Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 04.11.2012 22:31-.- ihr lesst echt nicht was ich schreibe oder?
weil er für mich ein dorfi ist -.-
wie oft denn noch.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 04.11.2012 22:35@ Mamoko: Zu Deiner Beruhigung, falls Du gelyncht wirst und DB bist, dann ist aus meiner Sicht nächste Runde ein Mad-Lynch für mich erste Prio ... es kann also nichts passieren. Aber falls Du wirlich DB bist (was ich nicht glaube) solltest Du den HD nicht wieder an einen zweifelhaften Kandidaten wie black geben. Gib ihn wery, NMK, David oder mir oder meintewegen xaps ...(soviele wölfe gibts ja sicher nicht).
von Mamoko am 04.11.2012 22:37xDDD loooooooooool
leader du sagst ich soll ihn an keinen zweifelhaften kandidaten geben. aber david ist nichts anderes für mich. und wery mitlerweile auch.
meta traue ich noch nicht ubd dir ebenso.
xaps wirk zwar wie ein dorfi, aber bei black bin ich mir der zeit am sichersten.
lol ich kann nicht anders, als über diese ironie zulachen xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 04.11.2012 22:41sorry aber ich finde das gerade urkomisch xD
von Mamoko am 04.11.2012 22:45schade. das ich ausgerechnet jetzt soviel spaß am spiel habe xD
von NewMetaKnight am 04.11.2012 22:47....Du willst den HD an Black geben?
Liebend gerne, denn...
Wenn der kein Dorfbewohner ist, fress ich auch nen Besen o_o/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Wermensch am 04.11.2012 22:48ich werd hier noch bekloppt
von Mamoko am 04.11.2012 22:48-.-
eben druum.
gerade weil er einer ist gebe ich blacki doch den posten -.-
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:48Will mal bitte jemand zählen, wie oft das Wort besen jetzt schon in diesem Spiel gefallen ist ? xD
von Mamoko am 04.11.2012 22:48lol
warum denn wery?^^
ist doch lustig hier xDD