Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 04.11.2012 17:52

Apropo ging das nicht schon das ganze Spiel so? Am Anfang unbedingt Dave zum HD und jetzt soll er sterben...
Hmm vielleicht ist, dass ja auch wieder so ne Mario/Bowser-Kombination.

Meta, was hälste von nem Wery, Dave, Mad- Wolfsteam?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 17:57

@Raidho:
Davon halt ich nicht viel, weil ich mir David unmöglich als Wolf vorstellen kann, und Wery auch nur schwer...
Und selbst wenn die beiden die besten Wölfe aller Zeiten sein sollten und mich total hinters Licht geführt haben, würde Mad nicht zu den beiden als Teampartnerin passen...

Von den Dreien ist meiner Meinung nach höchstens einer Wolf, und das ist wahrscheinlich Mad.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 04.11.2012 17:58

Mad ist mMn eher kein Wolf, da müssten die Wölfe schon gelevelt haben. Ich hoffe, ihr habt erkannt, was hier Sache ist.
-Dave
Nein stimmt nicht auf Mad, sie sollte Dorf sein. - Wery

Ich würd auch lieber Naka lynchen als Mad. - Dave

Maddy kann ich noch nicht richtig einschätzen... Sie spielt so ruhig wie im RL, aber eindeutig zu ruhig und uneindeutig wie hier. Ich weiss nicht, ob ich sie da richtig einschätzen kann, aber im Moment würde ich davon absehen, da sie als Dorfi noch wichtig sein kann. Schlafen wir mal eine Nacht drüber? -Valtl

...
egal ich werd gleich abgeholt. Mad, dann sehen wir mehr..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 18:03

Da es nicht so aussieht, als würdest du Mamo lynchen wollten (und weil ich mir selber nicht unbedingt sicher bin), stimmst du am besten auf Naka oder Sky. (dave)
egal ich werd gleich abgeholt. Mad, dann sehen wir mehr.. (raidho)

wieso auf mad, wenn dave sagt dass naka oder sky besser wären?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.11.2012 18:04

Unter Mamo und raidho ist max 1 Wolf. (BL)

da glaub ich eher an einen raidho wolf

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 18:13

Wenn du tatsächlich gut bist, dann lach ich mich absolut tot

david

dann stirbst du wenigstens einen schönen todes..

Mamo steht eh nicht zur Debatte momentan. Da ist die Frage: Naka oder Mad? Naja, wenn die Bösen absolut nicht gelevelt haben, bin ich eindeutig für Naka.

david

alternativ mad

Öhh Mamo... Sag mal, versprichst du mir das mit dem Besen? Also wenn ich Dorfi bin, dann isst du ihn? Kannst ihn auch zersägen oder komplett zu Sägemehl verarbeiten, aber Hauptsache ist, du machst Fotos davon und schickst sie mir dann

david
mache ich gerne

Aber du willst, dass wir unseren sichersten Dorfbewohner, David, lynchen, weil du weißt, dass er böse ist?

meta

WO bitte. WO ist der bitte def. safe????
Du musst doch noch mehr Verdächtige haben als ihn o_e

newmetaknight

wen DU mal lesen würdest, dann wüstest du auch wer noch auf der liste steht.

Meta, was hälste von nem Wery, Dave, Mad- Wolfsteam?

raidho

ich bin zwar nicht mEta aber ich kann dazur nur eines sagen:
ich halte das für nicht ausgeschlossen.

wieso auf mad, wenn dave sagt dass naka oder sky besser wären?

xaps

wenn ich raidhos gedankengänge richtig nachvolliziehen kann,
dann denkt er, dass david eine mad da beschützen wollen könnte und stimmt gerade deshalb auf sie.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 18:22

David ist safe, weil:
-Er Over von Anfang an mitgelyncht hat und er als einer der ersten gegen ihn gefeuert hat
-Er auch von Anfang an gegen Valtl war und ihn mit als erstes lynchen wollte
-Er gegen einen Lynch von Jovita und Leader war

Er wollte bisher nur Wölfe lynchen und an Dorfbewohnern nur Tam, die aber weniger safe war als Leader...

David lyncht nur Wölfe, wo zur Hölle ist der nicht safe?!
In den ersten zwei Tagen so hohes Leveln gegen die HDs, die ja eigentlich safe sind, auch noch gegen einen scanresistenten, den man sowieso niemals auf diese Weise gefunden hätte, wäre totaler Schwachsinn o_e

Deshalb ist er safe...

Und was spricht dafür, dass er böse ist?
Deine Intuition/dein Rollenwissen...
In Sonderspielen ist Rollenwissen durch Scanschutz und die Möglichkeit, dass Nachtaktionen abgelenkt werden, ziemlich nutzlos.
Und Intuition im Vergleich zu so ner tollen Lynchstatistik...naja.

Besen <(^-^<)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 04.11.2012 18:31

Danke Meta, aber ich glaub nix ändert Mamos Meinung xD
Hmm...
Mir ist grad wieder was in den Sinn gekommen, was für Mamo als Wolf spricht. Es hat was mit Over zu tun.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 18:32

und du bist allenernstes NICHT auf die idee gekommen, das er leveln könnte?
gerade in solch einem spiel wäre das optimal.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 18:36

Leveln?
Von Tag Eins an?
Gegen zwei Wölfe am Stück?
Gegen einen scansicheren HD?
Im Ernst?
Sorry, aber daran glaub ich einfach mal gar nicht : |

Für Mamo als Wolf spricht in erster Linie, dass sie so auf dich verbissen ist, David o_e
Auch wenn es och mehr Gründe gibt, mir reicht das schon als Argument...

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum