Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 04.11.2012 17:52Apropo ging das nicht schon das ganze Spiel so? Am Anfang unbedingt Dave zum HD und jetzt soll er sterben...
Hmm vielleicht ist, dass ja auch wieder so ne Mario/Bowser-Kombination.
Meta, was hälste von nem Wery, Dave, Mad- Wolfsteam?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von NewMetaKnight am 04.11.2012 17:57@Raidho:
Davon halt ich nicht viel, weil ich mir David unmöglich als Wolf vorstellen kann, und Wery auch nur schwer...
Und selbst wenn die beiden die besten Wölfe aller Zeiten sein sollten und mich total hinters Licht geführt haben, würde Mad nicht zu den beiden als Teampartnerin passen...
Von den Dreien ist meiner Meinung nach höchstens einer Wolf, und das ist wahrscheinlich Mad.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Raidho am 04.11.2012 17:58...
egal ich werd gleich abgeholt. Mad, dann sehen wir mehr..
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von xaps am 04.11.2012 18:03wieso auf mad, wenn dave sagt dass naka oder sky besser wären?
von xaps am 04.11.2012 18:04da glaub ich eher an einen raidho wolf
von Mamoko am 04.11.2012 18:13david
dann stirbst du wenigstens einen schönen todes..
david
alternativ mad
david
mache ich gerne
meta
WO bitte. WO ist der bitte def. safe????
newmetaknight
wen DU mal lesen würdest, dann wüstest du auch wer noch auf der liste steht.
raidho
ich bin zwar nicht mEta aber ich kann dazur nur eines sagen:
ich halte das für nicht ausgeschlossen.
xaps
wenn ich raidhos gedankengänge richtig nachvolliziehen kann,
dann denkt er, dass david eine mad da beschützen wollen könnte und stimmt gerade deshalb auf sie.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von NewMetaKnight am 04.11.2012 18:22David ist safe, weil:
-Er Over von Anfang an mitgelyncht hat und er als einer der ersten gegen ihn gefeuert hat
-Er auch von Anfang an gegen Valtl war und ihn mit als erstes lynchen wollte
-Er gegen einen Lynch von Jovita und Leader war
Er wollte bisher nur Wölfe lynchen und an Dorfbewohnern nur Tam, die aber weniger safe war als Leader...
David lyncht nur Wölfe, wo zur Hölle ist der nicht safe?!
In den ersten zwei Tagen so hohes Leveln gegen die HDs, die ja eigentlich safe sind, auch noch gegen einen scanresistenten, den man sowieso niemals auf diese Weise gefunden hätte, wäre totaler Schwachsinn o_e
Deshalb ist er safe...
Und was spricht dafür, dass er böse ist?
Deine Intuition/dein Rollenwissen...
In Sonderspielen ist Rollenwissen durch Scanschutz und die Möglichkeit, dass Nachtaktionen abgelenkt werden, ziemlich nutzlos.
Und Intuition im Vergleich zu so ner tollen Lynchstatistik...naja.
Besen <(^-^<)
von David.R96 am 04.11.2012 18:31Danke Meta, aber ich glaub nix ändert Mamos Meinung xD
Hmm...
Mir ist grad wieder was in den Sinn gekommen, was für Mamo als Wolf spricht. Es hat was mit Over zu tun.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 04.11.2012 18:32und du bist allenernstes NICHT auf die idee gekommen, das er leveln könnte?
gerade in solch einem spiel wäre das optimal.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von NewMetaKnight am 04.11.2012 18:36Leveln?
Von Tag Eins an?
Gegen zwei Wölfe am Stück?
Gegen einen scansicheren HD?
Im Ernst?
Sorry, aber daran glaub ich einfach mal gar nicht : |
Für Mamo als Wolf spricht in erster Linie, dass sie so auf dich verbissen ist, David o_e
Auch wenn es och mehr Gründe gibt, mir reicht das schon als Argument...
Besen <(^-^<)