Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 04.11.2012 16:53Ich würd auch lieber Naka lynchen als Mad.
Ausserdem hätt ich gern, dass Mamo sich einiges nochmal durchdenkt und dann was sagt.
Es werden in diesem Spiel übrigens ziemlich viele Besen gefressen xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 04.11.2012 16:57ich würde für Mad meine Hand nicht ins Feuer legen, aber andere sind mir verdächtiger, z.B. Mamoko, weil Sie
a) den HD vom Wolf Valtl erhalten hat (so wie dieser den HD vom Wolf Over bekam).
b) den wolf Valtl gestern energusch verteidigt hat
c) wel Sie heute den ziemlich sicheren Dorfi Dave lynchen will.
Ich habe bei Mad und Naka auch das gefühl das sie Wolf sein könnten, aber Mamoko halte ich für viel wahrscheinlicher.
Ich glaube auch nicht das es hier im Sonderspiel einen Jason gibt.
von Leader am 04.11.2012 17:00@ Black: zum einen glaub ich das es noch nicht am Kippen ist, zum anderen gilt das nicht nur für einen Naka-fehllynch, sondern auch für jeden anderen Fehllynch, hat also nix mit naka an sich zu tun ...
von blacklands am 04.11.2012 17:04Nope, glaub mir, ein naka fehllynch trifft härter.
Unter Mamo und raidho ist max 1 Wolf.
von blacklands am 04.11.2012 17:12So ich bin dannmal dahin.
von Mamoko am 04.11.2012 17:32wery
weißt du was?
das ist mir sowas von egal.
ich stehe zu meinem lynchkandidaten.
ich bin mir verdammt sicher das er böse ist. sagen wir zu 99%.
also werden ich den teufel tun und von ihm die stimme nehmen.
und vorallem würdest du dann wollen das ich auf naka gehe und da habe ich einfach noch kein böses gefühl.
ich glaube, ihr unterschätzt david gewaltig. er ist böse. und dabei bleibe ich. basta.
ja ich weiß das ist trotzig aber mir wurst.
ich stehe zumindestens zu dem was ich mache und schwanke nicht ständig mit meiner stimme.
Außerdem sollte Naka kaum ein Fehllynch sein.
sagt wer?
weist DU was die bösen noch können?
wenn du nicht selber böse bist wohl kaum.
also können wir uns keinen fehllynch erlauben.
grundsätzlich sollte man nicht mal in erwägung ziehen, das man ja noch falsch lynchen dürfte. das ist mist.
außer natürlich man will dorfis an den galgen bringen und das dorf in sicherheit wiegen.
mad
wenn er dorfi ist reiche ich ihn dir persöhnlich rüber-.-
meta
vielleicht,absolut nein, ja
meta
was für eine tolle logik (achtung ironie)
ich gehe dauerhaft auf jemanden mache mich deshalb extrem verdächtig. natürlich ich muss wolf sein. oder halt nein evtl. ja auch etwas jasonartiges...
denkt doch mal nach.
das hat schon seinen grund das ich auf david gehe. -.-
david
ich habe einiges 3-fach und öfter durchdacht.- aber ich komme leider immer noch nur zu dem entschluss, das du böse sein MUSST!!
und black im dorf ist.
und mad böse ist
und raidho eher im dorf
david
nein ich gleube nicht.
nicht wenn es so weiter geht wie nach dem von dir.
ansonsten hast du recht. ^^
leader
-.- und du glaubst nicht zufälligerweise, das valt genau das beabsichtigt hat? einem dorfi den posten übergeben, damit genau DIESER gedanke aufkommt??
leader
liegt das daran, das ich ihn für einen pro dorf seherartiges gehalten haben könnte?
stop denk gar nicht erst nach. ich beantworte es dir auch so.
JA VERDAMMT. DAS HABE ICH.
und ich habe selbst gesehen, das es mist war. man ey. ja er war böse und hat mich verarscht. aber das weiß ich selbst. shit happens. ich bin froh das abby und einige andere den richtigen riecher hatten und er jetzt weg ist. weil ich ihn auch weiterhin verteidigt hätte und er evtl. noch andere dorfis auf seine seite gezogen hätte.
leader
und das werde ich auch weiterhin. sollange, wie ich lebe bzw. er lebt.
weil er einfach böse ist.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 04.11.2012 17:43Haha, Mamo.
Wenn du tatsächlich gut bist, dann lach ich mich absolut tot
Leider ist deine Meinung zu unelastisch, als dass ich dich für einen Dorfbewohner halten könnte. Aber andererseits... Hmpf. Naja, egal.
Mamo steht eh nicht zur Debatte momentan. Da ist die Frage: Naka oder Mad? Naja, wenn die Bösen absolut nicht gelevelt haben, bin ich eindeutig für Naka.
Öhh Mamo... Sag mal, versprichst du mir das mit dem Besen? Also wenn ich Dorfi bin, dann isst du ihn? Kannst ihn auch zersägen oder komplett zu Sägemehl verarbeiten, aber Hauptsache ist, du machst Fotos davon und schickst sie mir dann
Schaut lieber hier rein:
von Raidho am 04.11.2012 17:46@Mamo: Falls dein Wissen aus ner Nachtaktion her rührt, bedenke, dass bisher in jedem Improvaganza ne Rolle dabei war, die ne Nachtaktion per Zufall abgelitten hat.
Mir sind grade zu viele "Ich bin mir sicher, da und da" unterwegs...
Ich muss in ca. 15 min. los und ka wem ich meine Stimme geb.
David ne Idee für mich?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von NewMetaKnight am 04.11.2012 17:49Soso Mamoko, wir dürfen uns also keinen Fehllynch erlauben...
Aber du willst, dass wir unseren sichersten Dorfbewohner, David, lynchen, weil du weißt, dass er böse ist?
...
Kannst du auch mal wen anders vorschlagen?
Irgendjemanden, mit dem der Rest auch zufrieden wäre?
Du musst doch noch mehr Verdächtige haben als ihn o_e
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von David.R96 am 04.11.2012 17:51@Raidho:
Da es nicht so aussieht, als würdest du Mamo lynchen wollten (und weil ich mir selber nicht unbedingt sicher bin), stimmst du am besten auf Naka oder Sky.
Schaut lieber hier rein: