Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Wermensch am 31.10.2012 12:43

du beziehst dich auf Deny und Hermes, die so ähnlich gestartet haben wie tam und Over?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 31.10.2012 12:44

jop exactly.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 12:49

ok ich weiß worauf du hinauswillst, ich bin bis Spiel 93 mal rückwärts und :
Echt viele die Wölfe waren haben so gestartet. (ich auch xD).
Aber bei Over denke ich momentan eher, dass er kein Wolf ist.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 12:54

@ Wermensch: Das werden wir noch früh genug herausfinden. erstmal ist er auf meiner verdächtigenliste oben

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.10.2012 12:56

Wery, wo habe ich gesagt, dass Prof kein Hd werden soll?
Ich werde meine Stimme nur wahrscheinlich nicht an ihn vergeben. Nichts für Ungut Prof
Hattest du denn schon ein Spiel mit ihm?

Also das mit dem "ersten, zweiten" Post, sieht mir derzeit eher nach nem Trend aus, der sich bei manchen durchgesetzt hat. Ich empfinde das auch eher als rollenunabhängig...außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 31.10.2012 12:57

ok ich weiß worauf du hinauswillst, ich bin bis Spiel 93 mal rückwärts und : Echt viele die Wölfe waren haben so gestartet. (ich auch xD). Aber bei Over denke ich momentan eher, dass er kein Wolf ist. (wermensch)

du hast selbst nachgelesen und gesehen, dass viele wölfe so gestartet haben,
siehst aber over trotzdem nicht als wolf..wie kommt das?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 13:05

Also das mit dem "ersten, zweiten" Post, sieht mir derzeit eher nach nem Trend aus, der sich bei manchen durchgesetzt hat. Ich empfinde das auch eher als rollenunabhängig...außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen. by mad

Trend hin oder her, es ist in meinen augen nicht sonderlich förderlich (zumindest nicht wenn jemand so ne aktion als Dorfi reisst).
Unabhängig davon hab ich Over und Tam nicht mit Deny und hermes verglichen, zumindest nicht vom spielerischen aspekt her.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 13:10

Wery, wo habe ich gesagt, dass Prof kein Hd werden soll?

Als HD könnte ich mir vorstellen: Over, Black (der aber nicht viel Zeit hat), Raidho (der aber immer böse ist), Mamo (die nicht will), Dave (der gezwungen werden will -.-)

beides von Mad. Prof fehlt in der Aufzählung, daher mein Schluss

auch von Mad
Also das mit dem "ersten, zweiten" Post, sieht mir derzeit eher nach nem Trend aus, der sich bei manchen durchgesetzt hat. Ich empfinde das auch eher als rollenunabhängig...außerdem kannst du Spieler wie Deny und Hermes nicht mit Spielern wie Over oder Tam vergleichen.
ich hab eben auch so gedacht, bin dann die Spiele durchgegangen und habe festgestellt, dass unter den "erster" und ähnliches Postern recht viele WW waren.

@ Xaps ich sehe Over trotzdem gerade hier Dorf, weil er danach so spielt wie ich sein DB-spiel einschätzen würde. (Vgl dazu Spiel 100). Das wiegt in meinen Augen schwerer als die allegemeine Vermutung, dass er wegen seines Starts wolf sein könnte.

Stand irgendwo warum Deny kein HD werden will?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 31.10.2012 13:14

@blacklands: ja, ich finde, er ist nicht in der Lage, in der entscheidenden Phase die richtige Wahl zu treffen. Du allerdings auch nicht (mehr)...

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 13:20

@blacklands: ja, ich finde, er ist nicht in der Lage, in der entscheidenden Phase die richtige Wahl zu treffen. Du allerdings auch nicht (mehr)... by valtl

nicht mehr suggeriert, dass du mir jemals zugetraut hast die richtige Wahl zu treffen. Wann war das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum