Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 29.09.2013 19:47

@ Jan warum nur Wery, wir haben doch schon einige Spiele gehabt, aber auch mit Deep und Xaps hast du öfters gespielt wenn ich es richtig im Kopf habe.Riasl
Hast du meinen Post überhaupt komplett gelesen?
Mit den anderen habe ich zu wenig gemeinsame Spiele gehabt und/oder ich kann sie nicht einschätzen. Jan

Kannst du Wery genau einschätzen? Riasl
Zwar auch nicht 100%ig, aber von allen erfahrenden Spielern, die hier mitspielen, meine ich ihm am ehesten einschätzen zu können.

nach Seite1 sehe ich Jan und Riasl eher Dorf als Wolf Wery
Warum? Einen ähnlichen Einstiegspost mache ich doch fast in jedem Spiel.

Jan ist wieder zu minimalistisch.
Könnte vielleicht daran liegen, dass wir Besuch haben und er eben erst gegangen ist, ich gerade bei Skype und Facebook auf die Glückwünsche geantwortet habe und nur nebenbei gelesen habe. Gedulde dich einfach. Von mir wird noch mehr kommen. Warum pfeilst du gleich und wartest nicht erstmal?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 29.09.2013 19:48

@Xaps hat es einen Grund, dass du die Werbetrommel für Black rührst? (wery)

weil ich neben deep keine alternativen habe und für mich sonst nur noch blacky in frage kommt

@Xaps warum betonst du das in dieser Partie, und auch in der du auch vor allem Black als HD haben möchtest? (wery)

siehe oben

Dazu ist es nie zu früh. (wery)

1) kam von mir
2) check dein kommentar dazu nicht

Inwiefern ist s wolfstypisch verwirrt zu sein? Als Wolf hast du Mitwölfe die dir helfen können und weißt wer was ist. Ich denke es ist genau anders herum, als Dorfi ist man eher verwirrt. (wery)

die verwirrtheit hat erst mondi ins spiel gebracht
zuvor kannte ich alcapone nicht

Wo siehst du da eine Ablenkung? und wo vor allem eine Verteidigung? (wery)

für was schreibt mondi extra dazu, dass man aus den andren spielen nicht auf dieses schliessen kann,
bei der frage:" wieviel erfahrung hast du bis jetzt in WWO?"

Wie siehst du es denn jetzt, da sie schon Erfahrung hat? (wery)

eher wolfig
als dorfi würd ich keinen grund sehen, dass sie explizit schreibt, dass nicht auf die andren spiele über ihre erfahrung schliessen kann

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 19:52

Warum? Einen ähnlichen Einstiegspost mache ich doch fast in jedem Spiel. Jan
Du hast nur mich als HD-Kandidat, als Wolf hättest du dir hier wahrscheinlich die Option auf einen Mitwolf offengelassen.
Außerdem fand ich die (halbe) HD-Aufstellung dorfig

Warum pfeilst du gleich und wartest nicht erstmal? Jan
weil ich überlesen habe, dass du gerade nicht konntest(Gäste) und mit Pfeilen immer bessere Reaktionen herauskommen

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:53

Happy Birthday Jan :) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:53

@Xaps ich glaube du hast da Mofi missverstanden, in dem anderen Forum war das üblich, das war keine Aussage über sich selbst (wery)

und wieso kann man dann über ihre spielweise auf das andre foren nicht schliessen?
btw. hört sich das für mich nach "ich will nicht, dass man auf das andre forum schliessen kann"

Allerdings hat sich mondi auf WWs insgesamt bezogen und nicht auf das Verhalten einzelner Personen (alcapone)

mondi hat sich auf gar nichts bezogen

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:55

weil ich überlesen habe, dass du gerade nicht konntest(Gäste) und mit Pfeilen immer bessere Reaktionen herauskommen (wery)

was hast du daraus gezogen?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.09.2013 19:59

Happy Birthday Jan :) Deep
Endlich. Danke sehr, war schon etwas frustiert, dass es niemanden hier, außer der Geburtstagfee, aufgefallen ist. Naja. Muss erstmal wieder off für heute. Bis morgen.

@Wery Würdest du HD werden wollen?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 29.09.2013 20:01

@ wermensch

@Mollo hast du Werwolf schon einmal online oder im RL gespielt, wenn ja wie oft? Wie müsste ein Kommentar, der dich überzeugt aussehen? (werm)

es ist mein erstes mal dass ich diese spielll ineinem forum mitspiele im rl hab ich es schon ein paar mal gespielt
wie die posts aussehen müssen durch die sich ein ww verrät kann ich dadurch noch nicht klar sagen aberdurch versoreccher oder ganz klaren wiedersprchungen zu früheren posts glaube ich

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 29.09.2013 20:01

2) check dein kommentar dazu nicht Xaps
Ich sehe gerade, den konnte man nicht checken, da was falsches zitiert ist. Es ging darum, dass es nie zu früh ist einzuschätzen.

die verwirrtheit hat erst mondi ins spiel gebracht zuvor kannte ich alcapone nicht Xaps
Du hast allerdings gesagt, dass du die Verwirrtheit wölfisch finden würdest, wenn er komplett neu wäre, daher ging die Frage an dich.

für was schreibt mondi extra dazu, dass man aus den andren spielen nicht auf dieses schliessen kann, bei der frage:" wieviel erfahrung hast du bis jetzt in WWO?" Xaps
Wie gesagt, ich glaube du hast das falsch verstanden

was hast du daraus gezogen? Xaps
nichts, da er nicht da war und dementsprechend nicht antworten konnte.

Ich möchte nicht HD werden
@Jan wen würdest du jetzt wählen?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 29.09.2013 20:02

kein HD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum