Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mondhase am 03.10.2013 23:49

1. Seher Daro Schutzamulett
2. Hexe Wermensch
3. Jäger alcapone
4. Rotkappe Rias
5. Geteilter Wolf Mondfinsternis
6. Trunkenbold Xaps
7. Tratschtante Smatie
8. Bloody Mary DeepSchizo
9. Werwolf Jan
10. WWJ Mollo
11. Wolfsschamane Blacklands
Schutzamulett

Das Dorf hatte viel Pech. Das gleich zwei Spieler so gut wie inaktiv waren , war sehr schade für das Dorf. 
Viele von den Dorfis haben nicht viel nachgedacht und einfach mit dem Zug gestimmt.
Das machte die Sache sehr leicht für die Wölfe, obwohl sie Nachts nie erfolgreich fressen konnten.
Außerdem war es schade, dass sich einige Spieler nah an der Grenze geoutet haben,
aber trotzdem hat das Wolfsteam gewonnen.
Vor allem der Wolfsschamane hat den Seher ganz schön getrickst.
Nacht 1: Seher scannt Blacky --> Blacky schützt sich
Nacht 2: Seher scannt Jan --> Blacky schützt Jan
Nacht 3: Seher will Geteilten Wolf scannen ---> läuft in den Wald
---> daher scannt er Mollo

Die zwei wichtigsten Rollen der Partie Trunkenbold und Bloody Mary sind zu früh gestorben. 
Es wäre gut gewesen, wenn Bloody Mary gefressen worden wäre.
Mit Trunkenbold hatte ich viel vor. Ich wollte aber die ersten drei Tage abwarten, 
wie sich das Spiel entwickelt. Wenn Trunkenbold gelebt hätte, hätte ich ihm nochmal eine gute Rolle gegeben. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mondhase am 03.10.2013 23:52

Es waren auch sehr viele unerfahrene Spieler dabei, daher ist es nun mal so gelaufen, 
trotzdem danke, dass ihr mitgemacht habt :) 

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 03.10.2013 23:54

und deep glücklich?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 03.10.2013 23:57

Ja, ich bin sehr glücklich xDD Nein, das ist natürlich euch zu verdanken, ihr habt echt gut zusammengespielt, Wölfe! Vor allem auch für dein erstes Spiel, Mollo! Jan hat auch eine große Leistungssteigerung drin und Black eben gewohnt nice gezockt...

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 04.10.2013 00:16

Danke für das Spiel, geile Story mondi und hey ich lebe noch also ist es ja nicht mal so schlimm .
Da hatten wir natürlich sehr viel pech mit dem seher und dass gleich am ersten Tag 2 potentielle Dorfis rausgeflogen sind.
Auf jeden Fall hats Spaß gemacht

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 04.10.2013 00:31

Danke für das Spiel, Mondi.
Danke an meine spitzen Kollegen
und danke an Wery dafür, dass du mir, wenn ich DB war, immer gesagt hast, was mich dorfig erscheinen lässt. (Jetzt vertraust du mir fast nie mehr, oder?^^)
Es hat mir wirklich Spaß gemacht.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.10.2013 06:34

Jay ^^ pfoten high five an meine mitwölfe gut gemacht

@ mondi: das was das Dorf pech hatte mit den lynchungen hatten wir halt pech mit dem fressen, ur soviel:

das dorf hatte 3 Rollen die zumindest einen angriff überlben.

2 Killrollen

und eine halbe killrolle (bloody)

plus die amulette

was in summe schon extrem hart ist bei 3 Wölfen.

den trunki dann auch noch in nen dorfi zu machen naja ^^

und jetzt noch zum schluss:
@ deep du hast mich mit deiner art wirklich extrem hart in bedrängnis gebracht ^^ das schöne war aber dass du wirklich an so vielen stellen angreifbar warst dass ich nichtmal probleme hatte dich so an tag 1 an den galgen zu stellen ^^
ansonsten: Daro wirklich sehr solides spiel. ich bin gespant wie du mal als wolf spielst. Und Riasl hat einigermassen gut gespielt, aber einige sahcen gehen halt gar nicht:
- ignorierenn von fragen (es gibt nur einen der das darf ^^)
- seine meinungen nicht begründen
- allgemeine aschuldigungen mit denen keiner was anfangen kann
etc

Gut gemeinter Tip an unsere neueren: versucht ein bischen mehr zu begründen warum ihr gewisse Sachen wie seht

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.10.2013 06:37

aachjso und ich hatte das schutzamulet erst von daro erhalten. hatte also von begin an keines.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.10.2013 07:29

Mit Trunkenbold hatte ich viel vor. Ich wollte aber die ersten drei Tage abwarten, wie sich das Spiel entwickelt. Wenn Trunkenbold gelebt hätte, hätte ich ihm nochmal eine gute Rolle gegeben. (mondi)

habe ich auch gehofft ;)
was hätt ich für eine Dorfrolle bekommen oder stinknormaler dorfi?

@blacky: bestes Wolfspiel von dir...Respekt ;)

bei deep dachte ich zum schluss nur mehr, dass er entdeckter wolf ist und nur mehr herumtrollt, damit er nichts relevantes über seine mitwölfe schreibt...und dann sowas....ich hab aber auch ehrlich gesagt nicht an Bloody Mary/Jason gedacht

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 04.10.2013 07:32

btw. @blacky: wieviel glück hast du bitte?!?!?!

Nacht 1: Seher scannt Blacky --> Blacky schützt sich
Nacht 2: Seher scannt Jan --> Blacky schützt Jan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum