Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:02

Ah ok, damit hast du meine Frage auch schon beantwortet. ^^

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 29.09.2013 19:04

Alcapone wurde im letzten Spiel zweimal von allen verdächtigt, WW zu sein und wars zweimal nicht (sprang für jemand anderen ein). (mondi)

Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW. (mondi)

als wolf wäre das aber sehr fahrlässig, wenn nur du+ein andrer spieler ihn im dorf sahen und der rest nicht

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:06

btw. @mondi: wieviel erfahrung hast du ihn WW?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 29.09.2013 19:07

@Mollo: Als Dorfbewohner spielt man anders als als Werwolf, wenn das nicht so wäre, bräuchten wir ja gar nicht spielen^^ Seinen Schreibstil kann man im Regelfall kaum beibehalten, weil der von der Rolle abhängt. Du bist Dorfbewohner und verfolgst das Ziel, den Seher zu schützen (indem du so tust, als hättest du nach der Nacht Rolleninfos bekommen "ich glaube, XY ist gut, weil bla bla) und die Wölfe zu finden. Als Wolf hast du das Ziel zu überleben und willst bestimmte Leute lieber lynchen als andere. Die einzelnen Dorfrollen spielen sich dann auch etwas unterschiedlich - als Jäger spielt man etwa gerne auch einmal etwas aggressiver und schuldigt besonders häufig Leute an, weil man den eigenen Lynch ja verkraften kann etc.

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht. Klingt nach Mofi-Wolf^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:07

nur du+ein andrer spieler ihn im dorf sahen xaps

Weiss gar nicht, ob ein andrer und ich ihn im Dorf hatten oder mehr.
Als Wolf wäre das grob fahrlässig, ja. Entweder hat er nun nichts daraus gelernt und spielt jetzt als Wolf schlecht oder er hat nichts daraus gelernt und spielt als Dorfbewohner schlecht. Das kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:08

btw. @mondi: wieviel erfahrung hast du ihn WW? xaps

Versteh die Frage nicht.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 29.09.2013 19:09

Entweder hat er nun nichts daraus gelernt und spielt jetzt als Wolf schlecht oder er hat nichts daraus gelernt und spielt als Dorfbewohner schlecht. Das kann ich jetzt wirklich noch nicht sagen. -mofi
Ich spiel nicht schlecht ich spiel anders

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 29.09.2013 19:10

Was Mondfinsternis da sagt, von wegen aus dem ersten Spiel hat Alcapone so viel dazugelernt, dass er jetzt genau weiß, was er schreiben muss, um als Dorfi durchzugehen, verstehe ich nicht Deep

Das ist vielleicht in deinen Augen ein Dorfzeichen, für mich ist er neutral. Als Werwolf kann er aus dem letzten Spiel auch gelernt haben, wie er schreiben soll. Aufgrund eines Satzes ist für mich keiner DB oder WW. ich

Ich sagte nirgends, dass er "so viel" dazugelernt hat. Vielleicht hat er was dazu gelernt, vielleicht nicht, das schliesse ich nicht aus einem Satz. Ich sagte, ich schliesse aus einem Satz nicht darauf, dass jemand WW oder DB ist und dass er neutral ist.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:12

oder er hat nichts daraus gelernt und spielt als Dorfbewohner schlecht. (mondi)

das wäre mir lieber

Versteh die Frage nicht. (mondi)

wieviel spiele hattest du schon in diesem forum/in andren foren oder reallife?

@deep: willst du uns leveln oder willst du als oberdorfi dastehen?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 29.09.2013 19:14

Ich sagte nirgends, dass er "so viel" dazugelernt hat. Vielleicht hat er was dazu gelernt, vielleicht nicht, das schliesse ich nicht aus einem Satz. (mondi)

kannst du schon was aus seinem bisherigen spiel sagen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum