Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 02.10.2013 20:51Was meinst du mit sehr viel nichts?
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 02.10.2013 20:51Inzwischen bin ich auch eher für alcapone, aber wenn weder blacky noch mollo auftauchen, wird das schwierig.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alcapone am 02.10.2013 20:52Wenn du dir seine letzten post anschaust schreibt er nichts was irgendwie das Spiel weiterbringen würde und sein einziger Verdächtiger auf den er sich versteift zu scheinen hat ist riasl
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 02.10.2013 20:53@daro und @wery wieso seid ihr eigentlich für mich?
von Wermensch am 02.10.2013 20:53das wichtigste ist jetzt Einigkeit und dass wir zuerst abgestimmt haben, damit kein UE ninja kommen kann.
von Wermensch am 02.10.2013 20:54@Alcapone habe ich schon geschrieben du fährst in diesem Spiel auschließlich Zug und bringst keine Eigeninitiative.
von Jan am 02.10.2013 20:55Weil black in letzter Zeit sehr viel nichts postet. alcapone
Hast du noch mehr Gründe für deine Wahl?
von Daro am 02.10.2013 20:55@alca erinnere dich an meinen längeren dir gewidmeten beitrag
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 02.10.2013 20:57@alca Und natürlich, weil du jetzt nicht Smatie votest was als Dorfbewohner wie Weermensch schreibt keinen Sinn ergeben würde.
von alcapone am 02.10.2013 20:57@wery Und was mach ich denn gerade? Ich wurde vom Zug überrollt und mitgeschleppt hab mich jetzt aber befreit (*stolz auf super bildlichen Vergleich sei*) Ich hab schonmal geschrieben, dass ich mich leicht beeinflussen ließ und jetzt versuche ein bisschen daraus hinauszukommen