Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 02.10.2013 20:51

Was meinst du mit sehr viel nichts?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 02.10.2013 20:51

Inzwischen bin ich auch eher für alcapone, aber wenn weder blacky noch mollo auftauchen, wird das schwierig.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:52

Wenn du dir seine letzten post anschaust schreibt er nichts was irgendwie das Spiel weiterbringen würde und sein einziger Verdächtiger auf den er sich versteift zu scheinen hat ist riasl

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:53

@daro und @wery wieso seid ihr eigentlich für mich?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 20:53

das wichtigste ist jetzt Einigkeit und dass wir zuerst abgestimmt haben, damit kein UE ninja kommen kann.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 20:54

@Alcapone habe ich schon geschrieben du fährst in diesem Spiel auschließlich Zug und bringst keine Eigeninitiative.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.10.2013 20:55

Smatie werd ich nicht wählen ausser da kommt noch was seltsames, ich glaub ich nehm black
Weil black in letzter Zeit sehr viel nichts postet. alcapone
Du nimmst black, weil er in letzter Zeit weniger postet, aber nicht Smatie, obwohl sie weniger gepostet hat?!?
Hast du noch mehr Gründe für deine Wahl? 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.10.2013 20:55

@alca erinnere dich an meinen längeren dir gewidmeten beitrag

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.10.2013 20:57

@alca Und natürlich, weil du jetzt nicht Smatie votest was als Dorfbewohner wie Weermensch schreibt keinen Sinn ergeben würde.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:57

@wery Und was mach ich denn gerade? Ich wurde vom Zug überrollt und mitgeschleppt hab mich jetzt aber befreit (*stolz auf super bildlichen Vergleich sei*) Ich hab schonmal geschrieben, dass ich mich leicht beeinflussen ließ und jetzt versuche ein bisschen daraus hinauszukommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum