Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 02.10.2013 20:32

@Jan Ich vergesse beim Durchlesen häufiger mal mir gestellte Fragen. Verrätst du mir nochmal kurz welche das waren? (Ich kann wohl jetzt nie mehr das Argument bringen, beantwortet keine Fragen )

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 02.10.2013 20:34

Stimmt...
Smatie
Stand:
3 Wery (Riasl*2, mollo) 
4 Smati ( Black, Wery, Daro, Jan)
1 Black (Smati) 

@Daro Die Fragen kommen gleich. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:36

@wery in2) habe ich lediglich festgehalten wie ich momentan über euch alle hier denke und dabei bist du und black am verdächtigsten. Das heißt nicht, dass ihr beide Wölfe seid, mir ist bewusst, dass welche die unter neutral, vielleicht sogar welche aus DB auch dorffeindlich sind. Außerdem hab ich in 1) auch noch geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass ihr beide WW seid.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 02.10.2013 20:36

Mir fällt auch auf, dass Jan sehr wenig verdächtigt wird. Daro

Was schließt du daraus?

Ganz einfach - wegen Inaktivität. Wenn smatie Werwolf ist und sie mit dem Verhalten immer weiter durchkommt, verlieren wir am Ende, weil wir es einfach nicht wissen konnten. Und wir können noch so gut spielen, wir werden bei jemanden, der nichts schreibt nie in der Lage sein irgendeine Information zu bekommen. Daro

Was wäre aber, wenn sie gut ist? Dann wird es auch sehr knapp für uns werden.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 20:41

Außerdem hab ich in 1) auch noch geschrieben, dass ich nicht ausschließe, dass ihr beide WW seid.Alcapone
Also hast du dir mit der Antwort alls offen gehalten? Warum hast du sie dann gepostet?

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:42

Weil du danach gefragt hast

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.10.2013 20:45

@Alca  wen würdest du heute lynchen und warum?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 02.10.2013 20:48

1) Das war zu dem Zeitpunkt zwar anders, aber inzwischen das sich einige Wölfe wohl zu sicher gefühlt haben.

2) Dann hätten wir wahrscheinlich morgen ein Verhältnis von 4:3 und das könnte wirklich sehr knapp werden, vor allem wenn der Hauptmann Werwolf ist. Aber smatie hat bislang nach meiner momentanen Sicht der Dinge nur Fehler gespielt (=>riaslkäfer - HD, wery-wolf, blacklands-wolf) und jemand mit der Spielweise darf einfach nicht überleben. Ich glaub auch, dass wir noch ein zwei Joker im Dorf versteckt haben wie z.B. den Jäger.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:49

Ich bin momentan sehr unsicher, ob ich dich lynchen soll oder nicht. Das wäre unentschieden und nachher sterb ich noch als Verursacher(und weil ich mir bei dir nicht mehr sicher bin).
Smatie werd ich nicht wählen ausser da kommt noch was seltsames, ich glaub ich nehm  black
Weil black in letzter Zeit sehr viel nichts postet.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 02.10.2013 20:50

Stand:
3 Wery (Riasl*2, mollo)
4 Smati ( Black, Wery, Daro, Jan)
2 Black (Smati, alca)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum