Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 02.10.2013 18:52Was ich bei der Begründung zu dir ganz vergessen habe ist, dass alcapone derjenige neben mir und blacklands war, der dich zum Bürgermeister gemacht hat. Und warum sollte ein blacklands wolf dich als dorfbewohner wählen, da ist ein Fehler in deinen Überlegungen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 02.10.2013 18:56Die Entscheidung müsste dann ziemlich einfach gewesen sein.
2)Also ist Deep Wolf, weil er über ein LP geredet hat, was du aufgreifst und munter Theorien draus baust.
3)DIe Sehersuche ist als Argument nicht gültig, da die erst richtig kam, als fiy war, dass er gelyncht wird.
@Wolfspunkt: Das Zitat von Deep auf das du dich bezogen hast war:
BTW nett dass du zugibst zuggefahren zu sein.
Dann zitiere das was ich aus dem Kontext ziehe, das ist nur das nächste Wischiwaschi Argument.
@Daro die Fragen an dich bitte auch beantworten
@Alcapone du weißt scohn dass sich 1) und 2 bei der Anzahk Wölfe widersprechen?
Demnach kannst du hier aber auch keinen Widerspruch sehen, weil du gesehen hast, dass ich meine Meinung
a) wechlse und es b) begründe
von Smatie am 02.10.2013 19:04Also, mir ist aufgefallen, dass du deinen Kurs nicht immer 100%ig einhältst, also ein wenig in deinen Aussagen schwankst, deshalb würde ich das jetzt als eher verdächtig ansehen.
Ich denke auch nicht, dass jemand stilles unbedingt ein WW sein muss - wäre ja auch ziemlich doof für die WW-Partei. Ich würde mich da Riaslkaefer anschließen und sagen, dass das zu gefährlich ist für das Dorf. Die Erläuterungen muss ich da jetzt sicher nicht noch mal machen, dass hat Riaslkaefer ja schon gemacht.
Mir kommt diese "bilnd" Lynchung auch ein wenig merkwürdig vor, weil eben das Kräfteverhältnis zwischen Dorf und WW eh schon ein wenig unglück ist. Einfach irgendwen zu lynchen wäre das sicher für die Spieldynamik besser, aber die hilft auch nicht weiter, wenn das Spiel dann vor bei ist, oder?!
Da ich heute Abend leider auch zur Arbeit muss - das kommt momentan immer ein wenig plötzlich - und ich nicht genau weiß wann ich wieder zu Haus bin würde ich jetzt schon mal meinen Vorschlag zur Lynchung abgeben.
Meine Wahl fällt auf Blacklands. Ganz einfach, wie oben schon angerissen, weil eine Lynchung einfach so, nur den WWs was bringen würde, das Dorf aber eher schwächen könnte. Und da das sein Vorschlag war würde ich schätzen, dass er am Nachteil des Dorfes nicht uninteressiert ist.
Entschuldigung auch nochmal für meine mickrige Beteiligung, ich hab mich tatsächlich erst mit vielem schwer getan und meine Arbeit ist momentan nicht unbedingt abzusehen. Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Post jetzt ein wenig mehr anfangen. Liebe Grüße
von Wermensch am 02.10.2013 19:07@smatie könntest du bitte auf wen anderes stimmen, da wird deine Stimme nichts nützen
von Wermensch am 02.10.2013 19:11@Smatie warum schägst du dann nicht DAro vor, er hat sich ebenso stark für deine Lynchung ausgesprochen?
von Daro am 02.10.2013 19:22Ich kann gut verstehen, wenn du mich für einen Wolf hältst, dass ergibt aus deiner Position durchaus einen Sinn. Und ich bin grad am überlegen, ob ich mich bei dir grad absolut in etwas verrannt habe. Ich kann mit Sicherheit ausschließen, dass du und Riaslkäfer zusammen Werwolf seit und denke weiterhin, dass einer von euch Werwolf ist. Was mich zum umschwenken gebracht hat ist, dass riasl, mollo, alcapone und smatie dich alle als Dorfbewohner sehen. Von den restlichen vier Personen sehe ich zwei sicher im Dorf. Mich selber ausgeschlossen, wärst du nur noch mit mofi zusammen als Werwolf möglich, wenn es einen Günstling gibt. Das Spielleiter das häufiger so machen, wusste ich nicht.
Woher mein Verdacht gegen dich in den ersten Tagen kam? Es war wirklich nur ein Gefühl (Wie er danach zustande kam hab ich ja ausführlich begründet) und durch dieses Gefühl könnte ich viele Aussagen von dir falsch interpretiert haben (welche das sind hast du ja bereits hinlänglich gezeigt).
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Wermensch am 02.10.2013 19:29@Daro würdest du Alcapone mitvoten?
von Daro am 02.10.2013 19:33warum?
Ja, um seine Stimme für die HD-Wahl zu bekommen. Zwischen dir, mofi, smatie und mollo sind mir hoher sicherheit zwei böse rollen versteckt. Was für mollo spricht ist das riasl meinte er werde dass nochmal überdenken und er meinte dasss er so dreist wäre.
von Daro am 02.10.2013 19:37@ wermensch Ja ich denke schon. Aber offen gestanden im Moment lieber smatie.
von alcapone am 02.10.2013 19:38@daro wen sprichst du in dem post an?
@wery wo wiederspüricht sich denn da 1 und 2?
sey für den kurzen post schrrib von ipod
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)