Suche nach Beiträgen von Smatie

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:

Smatie

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Smatie am 02.10.2013 19:04

Das ist mir auch aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, was das jetzt heißt... Verdächtig ist es aber auf jeden Fall. (Smatie) Wen und was findeset du verdächtig? Wermensch

Also, mir ist aufgefallen, dass du deinen Kurs nicht immer 100%ig einhältst, also ein wenig in deinen Aussagen schwankst, deshalb würde ich das jetzt als eher verdächtig ansehen.
Black warum willst du jetzt einen der Inaktiven lynchen? Weil sie sich nicht wehren können? Riaslkaefer Seite 42

Ich denke auch nicht, dass jemand stilles unbedingt ein WW sein muss - wäre ja auch ziemlich doof für die WW-Partei. Ich würde mich da Riaslkaefer anschließen und sagen, dass das zu gefährlich ist für das Dorf. Die Erläuterungen muss ich da jetzt sicher nicht noch mal machen, dass hat Riaslkaefer ja schon gemacht.

Mir kommt diese "bilnd" Lynchung auch ein wenig merkwürdig vor, weil eben das Kräfteverhältnis zwischen Dorf und WW eh schon ein wenig unglück ist. Einfach irgendwen zu lynchen wäre das sicher für die Spieldynamik besser, aber die hilft auch nicht weiter, wenn das Spiel dann vor bei ist, oder?!

Da ich heute Abend leider auch zur Arbeit muss - das kommt momentan immer ein wenig plötzlich - und ich nicht genau weiß wann ich wieder zu Haus bin würde ich jetzt schon mal meinen Vorschlag zur Lynchung abgeben.

Meine Wahl fällt auf Blacklands. Ganz einfach, wie oben schon angerissen, weil eine Lynchung einfach so, nur den WWs was bringen würde, das Dorf aber eher schwächen könnte. Und da das sein Vorschlag war würde ich schätzen, dass er am Nachteil des Dorfes nicht uninteressiert ist.

Entschuldigung auch nochmal für meine mickrige Beteiligung, ich hab mich tatsächlich erst mit vielem schwer getan und meine Arbeit ist momentan nicht unbedingt abzusehen. Das tut mir echt Leid. Ich hoffe, ihr könnt mit diesem Post jetzt ein wenig mehr anfangen. Liebe Grüße

Antworten

Smatie

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Smatie am 01.10.2013 23:01

wery hab ich eine ähnliche warnung wie alcaponee sein verhalten hat sich auf jeden fall drastich verändert (Mollo)

Das ist mir auch aufgefallen, bin mir aber nicht sicher, was das jetzt heißt... Verdächtig ist es aber auf jeden Fall.

Antworten

Smatie

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Smatie am 01.10.2013 22:51

Hi,

ich kann euren Ärger verstehen. Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich denn so posten soll. Ich kenne euch ja alle nicht, kann also am Schreibstil nichts festmachen. :(
Ich scheine da noch nicht so ganz durch zu blicken.

SORRY!!!

Antworten

Smatie

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Smatie am 30.09.2013 22:34

Nein, ich hab noch nicht wirklich was an Bauchgefühl und Gründe noch weniger. Ich glaube ich muss mich erst noch ein bisschen reinfühlen. Ich kenne das halt nur so, dass man nach dem Gehört geht, was hier ja nicht klappt. Also werde ich wohl auf "verräterischen" Schreibstil oder kleine Anhaltspunkte schauen, oder? Wie das geht weiß ich allerdings noch nicht.

Antworten

Smatie

32, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Smatie am 30.09.2013 22:17

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier, habe aber im Reallife schon sehr oft mit Freunden gespielt.
Es tut mir auch sehr Leid, dass ich jetzt erst zu euch stoße, aber ich konnte gestern Abend leider nicht.

So, nachdem ich mir alles durchgelesen habe, würde ich mich HD-technisch  für Riaslkaefer entscheiden wollen, weil sie sehr aktiv ist und ich ja eh niemanden kenne.

Das war es dann auch erstmal von mir. LG Smatie

P.S.: Verzeiht mir bitte, falsch ich zufällig einen Mann zur "sie" mache oder andersherum, das passiert mir manchmal. -.-

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite