Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von mondfinsternis am 01.10.2013 21:04

Liebe Leute, ich muss mich für heute entschuldigen! Und für gestern auch!

Hatte Seminar und bin erst jetzt heimgekommen, morgen muss ich wieder um 4 raus, d.h ich geh in ner Stunde ins Bett und hätte gern wenigstens diese Stunde jetzt für mich Zeit. Ich les morgen alles nach, versprochen! Und schreib dann auch wieder was! Danke für eure Rücksichtsnahme :)

Liebe Grüsse,
mofi

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 01.10.2013 21:13

beantwortet ihm gestellte Fragen nicht. -daro
Welche Frage hab ich dir denn nicht beantwortet? die von 18h 20? falls ja, da war ich weg.
Er begründet überhaupt keine seine Meinungen -daro
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich weiß, dass ich sehr wenig begründe,was allerdings daran liegt, dass ich meine Gründe nicht so recht in Worte fassen kann. Vieles geht bei mir im Moment noch auf Gefühl; ist erst mein zweites Spiel und ich versuch ja hilfreicher zu sein, aber ich glaube ich bin momentan einfach zu leicht zu beeinflussen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 21:28

daro tendenz dorf -Black
daro tendenz dorf Black -1 Da er, wie du vorher feststellst Erfahrung hat, sollte man ihn dafür nicht ins Dorf stellen, das kann jeder Wolf problemlos schreiben. Da ich mit Blacks Dorfis übereinstimme, Black auch Richtung Dorf -wery
Der Post davor:
wolfig finde ich Black, Deep und Alcapone. -wery
Das klingt sehr wiedersprüchlich finde ich. Wery springt da hin und her und wiedderspricht sogar im gleichen Post; das macht ihn für mich momentan zum Hauptkandidaten für die morgige Lynchung.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 21:34

Welche Frage hab ich dir denn nicht beantwortet? die von 18h 20? falls ja, da war ich weg. (alcapone)

Ich hab dich häufiger mal nach Einschätzungen gefragt. (z.B. nach meine Deep-Pfeil) Welche mich wirklich interessieren würde ist wo du bei mir die Wolfstendenz her hast.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 21:44

@ daro naja also ich seh dich eigentlich neural, nur hab ich irgendwie so ein klein wenig das Gefühl, du könntest etwas mit den Wölfen zu tun haben, bin mir aber absolut nicht sicher.
Ich hab jetzt gerade eben noch mal ein paar deiner Post durchgelesen und mir scheint ich hab da was verwechselt, ich dachte du hättest was gesagt, was ich jetzt aber nicht mehr bei dir wiedergefunden hab. Ich such noch ein bisschen, vielleicht war das aber auch wer anders

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 21:46

@ mollo
zu 1) Da hast du wohl recht, war nur so ne Idee.
4) und wie siehst du wery? wie würdest ihn sehen, wenn ich nicht so gegen ihn wettern würde?
5) Mich hat es bloß gewundeert, dass du zwischen neutral und eher neutral unterscheidest
6) Ich nicht

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 21:49

@ alcapone
na dann... du bist recht beweglich was deine Meinungen angeht oder? Wenn du morgen wählst und DB bist, dann bleib bei deiner Meinung, Wölfe beeinflussen gerne. Was hälst du von Jan?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 21:51

@daro zu wery hab ich eine ähnliche warnung wie alcaponee sein verhalten hat sich auf jeden fall drastich verändert und wenn er nicht eine gute begründung dafür hervorbringt werde ich ihn auch lynchen

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 22:15

Wenn ich sterben sollte, bedenkt, dass ich mich bei Wery auch irren kann. Fixiert euch nicht zu früh auf ihn, sonst erfahrt ihr von den anderen nichts. Und mein Tod könnte auch dazu dienen wery ein Grab zu schaufeln.

Antworten

Smatie

33, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Smatie am 01.10.2013 22:51

Hi,

ich kann euren Ärger verstehen. Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich denn so posten soll. Ich kenne euch ja alle nicht, kann also am Schreibstil nichts festmachen. :(
Ich scheine da noch nicht so ganz durch zu blicken.

SORRY!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum