Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 01.10.2013 16:15

so also ich schreibe doch nichts mehr hier ist viel los und ich mag auch ein RL haben.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 01.10.2013 16:19

Ist auch besser so. Ich schreibe auch nichts mehr und rate allen anderen, es mir gleich zu tun.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 16:23

Ich hab lange darüber nachgedacht, dass du und blacklands beide Dorfbewohner seit und gerade mal wieder einige Dorfbewohner sich gegenseitig bekriegen. In meiner Theorie war Wermensch Werwolf und ist auf den gegen dich rollenden Zug aufgesprungen. Dafür sprachen die möglichen Werwolfkonstellationen, da du meiner Meinung nach nicht zusammen mit blacklands, xaps, riaslkäfer, mondfinsternis, wermensch und mir Werwolf sein kannst. Außerdem hast du meine Frage nach den anderen Mitspielern ignoriert. Dazu kommt, dass sich hier einige, die ich sicher im Dorf habe bei dir sehr sicher sind.
Aber gerade so wie du dich jetzt verhältst, verhält sich kein Dorfbewohner. Anstatt noch möglichst viele Informationen beizuliefern, verhältst du dich äußerst destruktiv und schadest damit dem Dorf. Das ist ein so weit ich das beurteilen kann ein typisches Verhalten für einen ertappten Wolf.

DeepSchizo

Wenn du Werwolf bist, würde ich meine Suche bei Smatie, alcapone, mollo010 und evtl. Jan fortsetzen.
Wenn du Dorfbewohner bist, würde meine (zugegebenermaßen sehr vage) Wermensch-Theorie einen Sinn ergeben.

Ich würde gerne noch etwas von smatie, mollo010 & alcapone hören.
Vielleicht wären Jan und mondfinsternis so nett und geben mal ihren Eindruck von den Spielern wieder?

Ich kann mir trotz allem noch gut vorstellen, dass DeepSchizo Dorfbewohner ist. Wenn es so ist, tut mir das ganze sehr leid. Ich habe nämlich ein bisschen das Gefühl, dass auch hier wieder ein Streit zwischen zwei Dorfbewohnern den Werwölfen eine gute Möglichkeit bietet sich zurückzuhalten und Deep sterben zu lassen...

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 01.10.2013 16:27

@deep: ist daro in deinem team?

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 16:29

@ daro es ist meine meinung dass deep für einen dorfi etwas zu sehr agresiv spielt und deshalb glaube ich dass entweder WW oder WW helfer ist . vor allem die art wie er jetzt versucht sich zu verteidigen
deep
ich finde es bislang sehr komisch dass smatie so wenige(einen post) geschrieben hat und würde gernetwas von ihr lesen um mir eine meinung über sie bilden zu können

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 01.10.2013 16:29

@Xaps: Falls du es bis jetzt noch nicht überrissen hast, bist du echt selbst schuld.

RIP Deep. Damit hast sich das Ganze wohl erledigt Deep . Ist es wenigstens einstimmig  

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 01.10.2013 16:36

Willst du uns trotzdem noch verraten, was du von alcapone, Jan, mondfinsternis, mollo010 und smatie hältst? Und wie du zu der Äußerung bezüglich smatie gekommen bist? Wenn du wirklich im Dorf bist, dann werden deine Einschätzungen morgen sehr weiterhelfen. Vor allem, weil wir aus dem Lynchergebnis nicht viel herauslesen können.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 01.10.2013 17:17

@Alcapone was war jetzt ausschlaggebend, dass du Riasl vor Jan genommen hast? -wery
Riasl ist für mich im Dorf anzusiedeln, bei Jan war ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich gewählt habe noch sehr unsicher.
wen deep wolf, alca auch -xaps
Wieso das?

Insgesamt: Ich weiß, dass ich noch nicht sehr viel geschrieben hab, das liegt teilweise daran, dass ich immer Startschwierigkeiten hab, im Forum noch viel mehr als im RL, teilweise auch daran, dass ich gestern sehr wenig Zeit hatte.
Was mich ein wenig stutzig macht ist ,dass deep auf sich selbst stimmt und, dass in der Nacht niemand von uns gegangen ist. Könnte mir vorstellen, dass der Nekro deep zum zombie gemacht hat und ihn nun sich selbst töten läßt um so wenig Infos wie möglich über seine eigene Identität zu verraten.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 01.10.2013 17:32

Wenn Mollo ein Wolf ist, dann ist min. einer aus Deep und Jan ein Mitwolf Wery
Wie kommst du darauf?

Außerdem wunderte mich auch schon, dass Blacklands erst nicht auf der Hochzeit war... jetzt weiß er scheinbar auch, dass ein Wolfsangriff zu offensichtlich ist... da ist etwas faul! Deep
Ist das dein Ernst? Willst du ihn u.a. lynchen, weil dass laut der Story passen kann?

warum leider? Black
Mir gefällt es einfach nicht, dass ich als WW so schlecht bin. Ich wäre da gerne besser.

Bei Jan verstehe ich nicht warum ihr ihn so im Dorf habt, da hab ich ihn nicht aber auch nicht richtig bei den Wölfen. Riasl
Ist das der Grund, warum du mich nicht als HD wolltest oder gibt es einen anderen Grund?

der Stand gefällt mir gar nicht, das alle die Vormittags online waren auf Deep gestimmt haben. Riasl
Meinst du denn, dass es korrekt war, auf Deep zu stimmen, wenn dir der Stand nicht gefällt?

Wenn du Werwolf bist, würde ich meine Suche bei Smatie, alcapone, mollo010 und evtl. Jan fortsetzen. Daro
Warum?
Übrigens hast du, Daro, eine meiner Fragen übersehen. Antworte bitte noch darauf.

bei Jan war ich mir zu dem Zeitpunkt an dem ich gewählt habe noch sehr unsicher. alcapone
Hast du deine Meinung denn jetzt geändert? Zu welchen Spielern hast du schon Tendenzen?

Die zweite Frage darf Mollo auch beantworten.

An meinen Tendenzen hat sich kaum etwas geändert (Hier aber etwas differenzierter):
eher Dorf: Xaps, Wery, Daro
eher eher Dorf: Black
neutral: MoFi, Mollo, alcapone, Smatie,
eher eher WW: Deep, Riasl

Deep

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 01.10.2013 17:51

Meine tendezen bis jetzt
Neutral jan, alca, und smatie (wegen den mangelnden post kann ich es nicht anders einschätzen bei ihr)
eher neutral keafer xpas daro
Dorf: black und daro
verdächtig: deep; mofi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum