Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Daro am 30.09.2013 16:32

Außerdem ist es interessant, an wen ein toter HD den Titel weitergibt.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Wermensch am 30.09.2013 16:39

@Xaps wenn Black sich morgen auch zurück hält würdest du ihn lynchen?

Ja sicherlich ist es besser wenn man meherer zur Auswahl hat, warum soll es heißen das ich deswegen Wolf sein soll. Riasl
Ja das stimmt schon, so würde ich sicher HD werden, aber ich will eher das die Dorfis gewinnen und wenn jemand anders als HD das besser hin bekommt ist mir das lieber. Riasl
Ich verstehe das so, dass du als HD nicht dazu hilfst, dass die Dorfis gewinnen.

Wenn ich Wolf wäre, würde ich das doch gar nicht sagen das ich noch einen Kandidaten haben möchte.Riasl
Warum sollte man es als Dorfi sagen

Ich sag extra ich kann gerne auf das Amt des HDs verzichten wenn es ein andere Dorfi bekommt. Riasl
Und wie willst du dir so sicher wie bei dir sein, dass es auch ein Dorfi ist, dass du wen vorlässt?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:40

Allgemein halte ich es für wichtig, da es nicht zu harmonisch verläuft, da sich die Wölfe dann hinter der Einheitsmeinung verstecken können. (Daro)

Würde es aber umgekehrt nicht bedeuten, dass die WW dann den Lynch/die Wahl leichter beeinflussen können? (Jan)

Das ist richtig. Ich finde, da ist es wichtig die Mitte zu treffen. Man muss meiner Meinung nach einerseits versuchen Reaktionen zu provozieren und andererseits dann auch in der Lage sein gewisse Mitspieler ins Dorf zu stellen um einen gemeinsamen Lynch zustande zu bekommen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:41

Ich bin bis für heute Abend, sehr wahrscheinlich nach der Wahl weg, Stimme bleibt auf Jan.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 16:43

Ich bin auch heut abend wohl erst kurz vor der Wahl wieder da und da gibt es wohl dann noch einiges nachzulesen, also stimm ich jetzt schon mal ab: riasl

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:44

Also wenn Wery wolf dann wohn Jan auch.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:45

2 riasl (Black, alc)
2 kein HD (Jan, Xaps)
2 Jan (wery, deep)
1 Wery (MoFi)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 16:48

Also wenn Wery wolf dann wohn Jan auch. -Riaslkäfer
Falsch.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:50

Danke für den Aktuellen Stand, ich wollte ihn gerade auch Posten.

Warum ist meine Annahme mit Wery und Jan falsch? ERkläre es bisschen.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 30.09.2013 16:51

Schau dir mal den ersten Post von Wermensch an. Da schiebt er Jan erst ins Dorf und pfeilt ihn anschließend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum