Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Daro am 30.09.2013 16:32Außerdem ist es interessant, an wen ein toter HD den Titel weitergibt.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Wermensch am 30.09.2013 16:39@Xaps wenn Black sich morgen auch zurück hält würdest du ihn lynchen?
von Daro am 30.09.2013 16:40Das ist richtig. Ich finde, da ist es wichtig die Mitte zu treffen. Man muss meiner Meinung nach einerseits versuchen Reaktionen zu provozieren und andererseits dann auch in der Lage sein gewisse Mitspieler ins Dorf zu stellen um einen gemeinsamen Lynch zustande zu bekommen.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Wermensch am 30.09.2013 16:41Ich bin bis für heute Abend, sehr wahrscheinlich nach der Wahl weg, Stimme bleibt auf Jan.
von alcapone am 30.09.2013 16:43Ich bin auch heut abend wohl erst kurz vor der Wahl wieder da und da gibt es wohl dann noch einiges nachzulesen, also stimm ich jetzt schon mal ab: riasl
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:44Also wenn Wery wolf dann wohn Jan auch.
von DeepSchizo am 30.09.2013 16:452 riasl (Black, alc)
2 kein HD (Jan, Xaps)
2 Jan (wery, deep)
1 Wery (MoFi)
von DeepSchizo am 30.09.2013 16:48
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:50Danke für den Aktuellen Stand, ich wollte ihn gerade auch Posten.
Warum ist meine Annahme mit Wery und Jan falsch? ERkläre es bisschen.
von Daro am 30.09.2013 16:51Schau dir mal den ersten Post von Wermensch an. Da schiebt er Jan erst ins Dorf und pfeilt ihn anschließend.