Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von alcapone am 30.09.2013 15:52Mofi ist bei mir ziemlich save im moment, xaps auch einigermaßen. Ich bin der Meinung, dass die beiden als Wölfe nicht so aggressiv spielen würden, wobei ich mich natürlich auch irren könnte.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von xaps am 30.09.2013 15:53ich finds auch recht merkwürdig von deep das thema aufzugreifen, obwohl es bis dahin keine rückfragen gab
von Wermensch am 30.09.2013 15:53@Alcapone warum sagst du vorher, dass unter Xaps und Mondi ziemlich sicher ein Wolf ist?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:56Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 30.09.2013 15:57
von alcapone am 30.09.2013 15:58@wery ich dachte eigentlich zuerst, dass xaps ein WW ist und durch das immer wieder Aufgreifen des selben Themas versucht die Aufmerksamkeit auf mofi zu lenken. Allerdings hat er so oft wiederaufgegriffen, dass ich mittlerweile eher denke, dass er echt nicht verstanden hat, was mofi meinte oder versucht hat, sie dazu zu bringen sich zu verplappern.
von xaps am 30.09.2013 15:59trotzdem hast du alcapone ausgeschlossen....warum?
von Wermensch am 30.09.2013 16:01@Deep inwiefern soll es sonst dreist von einem Darowolf gewesen sein?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:03Aber ich hab ihn auch nicht in meine "eher Wolf" List getan weil ich zu dem Zeitpunkt an Wery und Deep gedacht habe, weil ich auch von ihnen wusste das die im Chat waren gestern Abend, aber von Alcapone weiß ich nicht mehr genau wann er im Chat war.
von alcapone am 30.09.2013 16:05Ich war gestern abend auch im chat, als wir gespielt haben