Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von alcapone am 30.09.2013 15:52

Mofi ist bei mir ziemlich save im moment, xaps auch einigermaßen. Ich bin der Meinung, dass die beiden als Wölfe nicht so aggressiv spielen würden, wobei ich mich natürlich auch irren könnte.

Heißt das du willst morgen Xaps(bzw. Mondi lynchen)? -wery
Nein, das heißt es nicht. Ich geh momentan echt davon aus, dass beide DB sind wie auch schon oben geschrieben.
Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht? -wery
Steht Jan denn überhaupt zur Wahl?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von xaps am 30.09.2013 15:53

@Deep ich weiß nicht genau was du damit aussagen willst und erkläre es bitte auch nicht, aber es ist ziemlich sicher nen Pfeil wert (wery)

ich finds auch recht merkwürdig von deep das thema aufzugreifen, obwohl es bis dahin keine rückfragen gab

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:53

@Alcapone warum sagst du vorher, dass unter Xaps und Mondi ziemlich sicher ein Wolf ist?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:56

Warum ich mollo und Alcapone ausschließe? Naja da hab ich meie Gründe für. Ich find es seltsam das nur ich die Gründe habe aber naja. Von mir
Scheiße hier ist mir ein Fehler unterlaufen ich meine Nicht Alcapone sondern Daro. Ob alcapone deswegen wolf ist, weiß ich nicht

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:57

Heißt das Mofi und Xaps sind Dorfis und du weißt das weil du Wolf bist? -Wery
Ist aber schon weit hergeholt.

@Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht?
Okay, dann halt Jan :)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 15:58

@wery ich dachte eigentlich zuerst, dass xaps ein WW ist und durch das immer wieder Aufgreifen des selben Themas versucht die Aufmerksamkeit auf mofi zu lenken. Allerdings hat er so oft wiederaufgegriffen, dass ich mittlerweile eher denke, dass er echt nicht verstanden hat, was mofi meinte oder versucht hat, sie dazu zu bringen sich zu verplappern.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:59

Scheiße hier ist mir ein Fehler unterlaufen ich meine Nicht Alcapone sondern Daro. Ob alcapone deswegen wolf ist, weiß ich nicht (riasl)

trotzdem hast du alcapone ausgeschlossen....warum?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 16:01

@Deep inwiefern soll es sonst dreist von einem Darowolf gewesen sein?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 16:03

Mofi ist bei mir ziemlich save im moment, xaps auch einigermaßen. Ich bin der Meinung, dass die beiden als Wölfe nicht so aggressiv spielen würden, wobei ich mich natürlich auch irren könnte. Von Alcapone
Naja ich glaub Xaps ist da richtig gut drinnen, ne das eine Spiel Xaps wo du verliebt warst und Wolf, und Franzi auch wolf war da habt ihr ja auch orgendlich gelevelt

trotzdem hast du alcapone ausgeschlossen....warum? von Xaps
Ich hab ihn nicht so richtig ausgeschlossen, überall wo ich alcapone ausgeschossen habe meinte ich Daro!
Aber ich hab ihn auch nicht in meine "eher Wolf" List getan weil ich zu dem Zeitpunkt an Wery und Deep gedacht habe, weil ich auch von ihnen wusste das die im Chat waren gestern Abend, aber von Alcapone weiß ich nicht mehr genau wann er im Chat war.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 16:05

Ich war gestern abend auch im chat, als wir gespielt haben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum