Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Jan am 30.09.2013 15:30

Schade das Black weg ist, ich glaub wir können ihn noch gebrauchen. Riasl
Wieso?

Stand:
1 riasl (Black)
3 kein HD (Jan, Xaps, Deep)
1 Wery (MoFi)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:35

Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Wäre das nicht dumm, weil ich mich ja so verdächtig machen würde? Und denkst du, dass ich dass als WW machen würde? Ich denke übrigens schon, dass du mich nach unseren letzten gemeinsamen Spiel als WW unterschätzt. -Jan
Du sagst mir halt, dass mein Wolfstell (also Dinge anhand derer man dich erkennt) dich betreffend korrigiert werden muss. Das merke ich mir ja auch für die nächsten Spiele. Na ja, kann schon sein... Mondhase hat mir eh vorgeworfen, dass ich zu viele Vorurteile habe

Ja ohne HD können wir sicherlich auch gut spielen mir wäre es aber lieber wir haben einen Dorfi als HD (keafer)
heißt dass du bisit kein dorfi ? (mollo)
Ich glaube auch, dass er uns das damit sagen will.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:40

heißt dass du bisit kein dorfi ?  von Mollo
Ich glaube auch, dass er uns das damit sagen will. von Deep
Doch es heißt das ich Dorfi bin und ich gehe davon aus das du auch Dorfi bist. Drum hab ich ja auch gesagt ich würde dich gerne Wählen.

@ Jan, ich glaube das Black uns gerade bisschen weiter gebracht hätte und es dauert ja jetzt noch lange bis um 21 Uhr und ich würde gerne alle da haben.

@ Deep, ich find es ja toll das du mich jetzt auch noch als Wolf beschuldigst aber nicht auf das eingehst was ich vorhin noch geschrieben habe

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:41

@ Jan, ich glaube das Black uns gerade bisschen weiter gebracht hätte und es dauert ja jetzt noch lange bis um 21 Uhr und ich würde gerne alle da haben. (riasl)

inwiefern hat uns blacky heute weitergebracht?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:43

Euch vielleicht nicht, aber mich schon.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:44

@wery: würdest du solch ein kommentar auch schreiben, wenn man dich nicht kennt und diese frage stellt, wenn du dorfi bist?...oder würdest du eher schreiben, dass du schon ein paar spiele hattest, diese aber in einem anderen forum waren (ohne beitext, dass man daraus nichts schliessen kann)? Xaps
Ich würde so einen Kommentar nicht schreiben, was allerdings keine Aussagekraft darüber hat ob sie(Mofi) Dorfi ist oder nicht. Ich denke nicht, dass der Kommentar dazu diente uns daran zu hindern etwas aus den Spielen zu schließen.

von Daro am 29.09.2013 20:35
Black gibs zu du hast diesen Post geschrieben :>
@Daro hast du viel offline Erfahrung?

wenn mondi dorf, calcapone auch Xaps
Der Teil macht keinen Sinn, warum soll Mofi a) als dorfi wissen wer Dorfi ist und b) saved sie Alcapone noch nichtmal

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass entweder xaps oder mofi WW ist. Momentan bin ich eher für xaps, allerdings kann es sein, dass er echt nicht versteht was mofi meint. Alcapone
Warum willst du DB/DB ausschließen? Heißt das du willst morgen Xaps(bzw. Mondi lynchen)?
Wenn alcapone ein Wolf ist, sind hier wahrscheinlich zwei Dorfis

@Xaps wie findest du Mollo

1) riasl startet verhältnismäßig sehr dorfig. nach post 2 ist er recht sicher dorf, denn ich glaube nicht dass er sich wirklich ernsthaft traut als wolf das so zu bringen. Black
nachdem er das in seiner letzten Wolfspartie auch gebracht hat, traut er es sich als Wolf nichtmehr?

@Black ist der Konfrontationsxaps Dorfi oder Wolf?

@Wery: Nächstes Mal Jan ins Dorf stellen und wenn er Wolf ist, schnappt die Falle zu und er sieht keinen Grund, recht viel mehr zu schreiben und wird aufgrund seines scheinbar sicheren Status zu Fehlern verleitet Deep
Danke für den Tipp Deep :>
Nur letztes Wolfspiel mit Jan (da warst du auch Wolf) hat es nichts geändert, dass man ihn wegen Inaktivität verdächtigt hat, daher kann man es hier auch machen.

@black: ach geh, Daro ist Dorfi, oder? Er kommt mir jedenfalls sehr motiviert vor. Deep
Nach dem ersten Post von ihm zeigt sich, dass er zuviel Erfahrung hat, um ihn für das bisherige ins Dorf zu stellen.

Momentan stimme ich alcapone zu und könnte mir vorstellen, dass sich die Wölfe einen Streit zwischen zwei Dorfbewohnern anschauen und sich gemütlich zurücklehnen. -Daro
Dorf ist imho wahrscheinlicher als ein derart dreister Wolf. Deep
Heißt das Mofi und Xaps sind Dorfis und du weißt das weil du Wolf bist?

Mit deiner Aussage wär ich etwas vorsichtig. Seinen posts zufolge hat auch er etwas Erfahrung. Bis jetzt kann er imo alles auch als Wolf bringen ohne dass er sich damit auch nur halbwegs aus dem fenster legt. Black
+1

Warum? Sowas könnte ich doch auch gut als WW machen. Jan
Aber nur, wenn niemand anderes aus dem Wolfteam ansatzweise HD werden könnte.

Das war als WW immer mein Fehler, da gebe ich dir recht. Denkst du aber nicht, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann? Jan
Nach 151 würde ich sagen, dass du es bisher noch nicht gemacht hast :>

Jan ist Dorfi unvote

Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen! Riasl
Inwiefern ist es sinnvoll, sofern du Dorfi bist, jetzt noch einen anderen Kandidaten zu suchen?

In solchen Kleinigkeiten verraten sich meiner Meinung nach die meisten WW. Ungenaues Lesen ist z.B. etwas, wo ich dann gerne mal nachhacke, weil die WW einfach nicht genau nachlesen müssen. Jan
Halte ich für ein Gerücht

Das sind zwei Zitate von dir. Welcher alleinige HD-Kandidat wundert sich bitteschön, wenn man ihn wählt? Deep
THIS
@Deep warum kein HD wenn mit Jan ein Dorfi zur Wahl steht?

Ja das stimmt schon, so würde ich sicher HD werden, aber ich will eher das die Dorfis gewinnen und wenn jemand anders als HD das besser hin bekommt ist mir das lieber. Riasl
Riasl

Indem ich als WW so die Aufmerksamkeit auf mich lenke? Jan
Macht Jan als Werwolf ohne problemlos.

Warum ich mollo und Alcapone ausschließe? Naja da hab ich meie Gründe für. Ich find es seltsam das nur ich die Gründe habe aber naja.Riasl
Alcapone würde mich interessieren warum du ihn ausschließt.

@Xaps findest du auch das Black heute mit Handbremse an gespielt hat?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:44

Euch vielleicht nicht, aber mich schon. (riasl)

wieso schreibst du dann "euch"?
wobei hat er dir weitergeholfen?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:47

Ach so, Käfer meinte das mit Schutzengel, was er irgendwie mit Heiler/Hexe verbunden hat. Ich glaube, das war eine allgemeine Aussage von Blacklands, dass der HD am ehesten darauf hoffen darf, geheilt zu werden.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 30.09.2013 15:50

@Deep ich weiß nicht genau was du damit aussagen willst und erkläre es bitte auch nicht, aber es ist ziemlich sicher nen Pfeil wert

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:51

@Xaps wie findest du Mollo (wery)

mollo´s startpost kommt mir dorfig vor --> würde ein wolf in seinem ersten spiel so nicht schreiben
sonst hab ich mich mit ihm noch nicht beschäftigt

@Xaps findest du auch das Black heute mit Handbremse an gespielt hat? (blacky)

jup...deshalb auch die frage an riasl wie er darauf kommt, dass blacky heute was weitergebracht hat

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum