Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 62 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Mollo010 am 30.09.2013 14:55@ keafer das problem hierbei ist nur dass ich nicht viel erfahrung mit HD habe und auch vorraussichtlich am mittwoch nicht zur lynchzeit on sein kann
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:59@ Mollo, also wenn du nur am Mittwoch keine Zeit hast ist es ok, ich habe am Dienstag zur Lynchung keine Zeit. Das mit der Erfahrung bekommen wir schon hin. Ich war hier auch noch nie HD in dem Forum.
@ Jan ja da hast du irgendwie recht, da kann ich leider nichts dazu sagen.
von xaps am 30.09.2013 15:01heißt du hast die theorie aufgenommen, ohne weiter darüber nachzudenken?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:04Xaps, nein ich find es komisch, aber ich kann nicht sagen wen von den beiden ich eher als Wolf sehe.
von Jan am 30.09.2013 15:04
@mollo Versuch bitte, dich etwas mehr zu beteiligen. Sind dir schon Leute positiv aufgefallen? Sind dir schon welche negativ aufgefallen? Begründe bitte auch immer, warum. Fällt dir sonst noch irgendwas ein, was du schreiben könntest, schreib es ruhig. Hast du irgendwelche Fragen oder ist dir etwas seltsam erschienen?
von alcapone am 30.09.2013 15:06Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaps am 30.09.2013 15:07hm...würdest du einen dieser zwei auch verdächtigen, wenn keiner die theorie in den raum gestellt hätte?
von DeepSchizo am 30.09.2013 15:09Naja ich find es komisch das er mir so früh seine Stimme gibt.
-Riaslkäfer
von Mollo010 am 30.09.2013 15:10@jan mir ist bis jetzt eigentlich nur aufgefallen dass mofi und xpas die gewohnheit haben jeden post sehr genau zu analysieren und dann immer wieder darauf eingehen und sich gegenseitig fragen stellen op das sie jetzt irgendwie als WW oderdorfi kennzeichnet kann ichnicht sagen
von blacklands am 30.09.2013 15:12deep