Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Mollo010 am 30.09.2013 14:55

@ keafer das problem hierbei ist nur dass ich nicht viel erfahrung mit HD habe und auch vorraussichtlich am mittwoch nicht zur lynchzeit on sein kann

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe

von Riaslkaefer am 30.09.2013 14:59

@ Mollo, also wenn du nur am Mittwoch keine Zeit hast ist es ok, ich habe am Dienstag zur Lynchung keine Zeit. Das mit der Erfahrung bekommen wir schon hin. Ich war hier auch noch nie HD in dem Forum.

@ Jan ja da hast du irgendwie recht, da kann ich leider nichts dazu sagen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:01

wer von den beiden am ehesten? (riasl)

heißt du hast die theorie aufgenommen, ohne weiter darüber nachzudenken?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 30.09.2013 15:04

Xaps, nein ich find es komisch, aber ich kann nicht sagen wen von den beiden ich eher als Wolf sehe.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 30.09.2013 15:04

@mollo Versuch bitte, dich etwas mehr zu beteiligen. Sind dir schon Leute positiv aufgefallen? Sind dir schon welche negativ aufgefallen? Begründe bitte auch immer, warum. Fällt dir sonst noch irgendwas ein, was du schreiben könntest, schreib es ruhig. Hast du irgendwelche Fragen oder ist dir etwas seltsam erschienen?

@ Jan ja da hast du irgendwie recht, da kann ich leider nichts dazu sagen. Riasl
Also habe ich recht, dass du WW bist, oder?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 30.09.2013 15:06

Begründung für deine aussage hab ich irgendwo überlesen? -blacky
mofi hat geschrieben, dass ihr studium heut anfängt und sie nicht viel Zeit hat, gleich am Anfang
Ja so schaut es aus Mollo, was ich gar nicht gut finde. Könntest du es dir vorstellen doch HD zu werden Mollo, ich würde dich auch wählen! -riasl
Wieso findest du das nicht gut, dass du der einzige HD kandidat bist? Würde doch heißen, dass du den Posten ziemlich sicher bekommst.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 30.09.2013 15:07

Xaps, nein ich find es komisch, aber ich kann nicht sagen wen von den beiden ich eher als Wolf sehe. (riasl)

hm...würdest du einen dieser zwei auch verdächtigen, wenn keiner die theorie in den raum gestellt hätte?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 30.09.2013 15:09

Dementsprechend kann ich dich nicht einschätzen und daher bist du auch kein HD-Kandidat für mich. -Jan
Das ist eh ein Kompliment, wenn man mich nicht einschätzen kann.
Denkst du aber nicht, dass ich aus meinen Fehlern lernen kann? -Jan
Die Frage bedeutet, dass du glaubst, ich unterschätze deine Wolfskünste. Willst du es dir besonders schwer machen?

@Deep, warum hab ich es nicht verdient HD zu werden?

Naja ich find es komisch das er mir so früh seine Stimme gibt.
-Riaslkäfer
Das sind zwei Zitate von dir. Welcher alleinige HD-Kandidat wundert sich bitteschön, wenn man ihn wählt? Im letzten Spiel war Nanawolf auch ganz verblüfft, als sie so viele Zusprachen bekam und lehnte dann ab. Da habe ich gerade ein Deja-Vu. Ich korrigiere meine Käfer-Dorfstellung... kein HD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 30.09.2013 15:10

@jan mir ist bis jetzt eigentlich nur aufgefallen dass mofi und xpas die gewohnheit haben jeden post sehr genau zu analysieren und dann immer wieder darauf  eingehen und sich gegenseitig fragen stellen op das sie jetzt irgendwie als WW oderdorfi kennzeichnet kann ichnicht sagen

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 30.09.2013 15:12

deep

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum