Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 19:57

hab die aktualisierte Liste nicht gesehen^^ auf der davor stand 3 zu 3

jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 19:57

na weil alca doch meint ich wär mit mali in nem team das fand ich so lustig, weil abwegig

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:58

alca, abby ist für dich verdächtig, weil sie dich verdächtigt, wieso dann nicht auch ich und nana, wo auf dich voten und dich somit verdächtigen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:58

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren -abby
verwirrt mich jetzt . abby und mali doch kein team? hmm meine Stimme bleibt auf jeden Fall bei mali

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 19:58

Jo also gehst du mit der Masse mit? Wenn alle sagen ich wäre ne Hexe denkst du das auch? Das Kommt mir schon wölfisch vor aber ok du bist ja Neuling villeicht weiss man dann noch nicht so alles. Arcady

Miep Miep Kommentar von der absolut falschen Person

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:00

Temp, ich hab deine Antworten völlig übersehen

vielleicht war ich da noch nicht? wieso hast du überlesen, dass ich noch nicht alles gelesen hab? temp

Ich habs gelesen und wieder vergessen, dass du noch nciht alles gelesen hast. Entschuldige *schäm*

ok. nicht die antwort die ich wollte, also frag ich jetzt offen: wie kommst du darauf, dass es ein lp gibt?! Temp

Wieso sollte Amor nicht mitspielen?

gegennominierungen sind def. nicht dörfisch. Temp

Ich denke, man kann nicht pauschalisieren, was typisch Wolf/typisch Dorf ist

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 20:00

@temp naja sie verdächtigt mich schon länger und ich weiss dass das ein unsinniges Argument ist.
Du und Nana sind bei mir schon länger auf der DB seite

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 20:01

Wieso sollte Amor nicht mitspielen?
mofi

wieso antwortest du miti gegenfragen? *hihi* er kann mitspielen, nur muss er nicht mitspielen. interessanter ist, dass du ein satz losgelassen hast, der davon zeugt, dass du weißt, dass es ein lp gibt...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 20:02

"Miep Miep Kommentar von der absolut falschen Person"
Nana
Hahahaha! Miep miep! Ich finds lustig.

"mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby"
alcapone
Es gibt hier auch Frauen ^^

"jetzt bekomm ich wieder zweifel gnahhh alca hinterlsst infos kurz vorm lynch -.- das macht doch an sich kein ww"
Nana
Das Gnaah hast du bestimmt von Shin geklaut ^^
Und ausserdem ist alcapone neuling, er weiss das bestimmt noch nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 20:03

Das Kommt mir schon wölfisch vor aber ok du bist ja Neuling villeicht weiss man dann noch nicht so alles.$

Habt ihr alle irgendwo ne Liste, in der steht, das ist Wolftypisch/das ist Dorftypisch?
Ich weiss nicht wirklich, was dieses "Neuling" Getue von dir soll. Du kommst mir mit deinen Posts eher wie ein Neuling vor als ein anderer. "Alles wissen" wird hier keiner. Als Dorfbewohner kann ich frei spielen, als Werwolf wäre das wohl tatsächlich ein Fehler gewesen, aber als DB wölfisch rüberkommen finde ich wirklich schräg.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum