Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von amber am 22.09.2013 19:51

Stand:

2 Mali (chilly,alcapone)
1 Wery (Mondfinternis)
5 Alca (Nana,abby, arcardy, Temp*2)
1 Mondfi (Wery)

Bitte richtig mit zählen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 19:52

Sorry, es ging darum, dass du nach dem Nachtpost feststellst, dass Arcardy damit verdächtig gemacht werden sollte (durch Sama) nichtsdestotrotz stimmst du weiter auf ihn, warum?

Ich sagte, es könnte so sein, aber ich denke es bis jetzt nicht.

Das mit "Ich hab mich dagegen entschieden" war lange bevor ich am Ende meines Beitrages angekommen bin. Ich hab mir meinen Beitrag nicht nochmal durchgelesen, war mein Fehler, das nicht rauszunehmen. Wenn du nen DB lynchen willst, bitte, das bestätigt mich in dem Glauben, dass du WW bist.
Keiner sieht das so wie ich, ich kann mich auch irren bei Arcardy. Ich bin mir bei dir mittlerweile aber sicherer, weil für Arcardy  ist Hexe sprechen alle. D.h ich überdenke diesen Standpunkt nochmal

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 19:52

also 3 zu 3... ich stimm wenn sich nichts mehr tut in 5 Minuten ab um das ue zu verhindern

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:52

@ alca: du bist ja nicht alleine ww, also wirst du das ww-opfer wohl nicht alleine bestimmt haben, wenn du ww bist.

und hoffe das es bei den echten Wahlen auch so ist
nana

wach mal aus deiner traumblase auf ^^

leute, damit das mal klar ist, heut hab ich noch probleme, da nicht so viel nachgelesen, aber wenn ihr morgen auch so rumgeninja und rumgehopse bei lynchung (10 min vorher) macht, dann lernt ihr mich von meiner nicht netten seite kennen, damit das klar ist! das hilft hier keinem, das wilde hin und her gehobse und ignoriert doch meinen vote auf alca nicht ^^

temp. mir fällt echt keine rolle ein für die waldläufer erfreulich wären, sie machen das spiel einfach nur kaputt, mamo zum bleistift hat bis jetzt noch garnichts gesagt und es ist ende des ersten tages, das ist nicht nur für alle spieler doof sondern auch für den SL der sich ne menge mühe macht mit so einem spiel was die frage da jetzt soll, abgesehen davon das sie keinen sinn ergibt weiß ich nicht
abby

keine sorge, sie hatte ihren sinn muss nur noch über das ergebnis nachdenken.
was das mit dem waldlauf angeht, klar ists nicht toll, nur ists auch schwer, da muss ich mamo verteidigen, wenn man nach dem nachtpost nichts bekam und auf einmal ne nachricht sieht und dann über 30 seiten nachlesen muss und das kurz vor lynchung... ist einfach mission impossible

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:53

Wolf. Eindeutig. Ein Dorfi würde dafür voten, wo er denkt dass derjenige Wolf ist. -ardy
Ich denk ja dass mali abby und wery WW sind und da ich sehe dass ich bei abby aleine war hab ich auf mali umgevotet

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:54

alca: aus dem stehgreif zu jedem deiner drei verdächtigen den hauptgrund, wieso sie für dich wolf sind. danke

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 19:55

hihi soll ich auf mali umvoten hab ich auch kein problem mit, würde mich ja grad sehr intressieren

nana wo is es ue?  

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 19:56

wieso willst umvoten, damits wieder ein knapper vote wird abby? willst da wieder was offen halten, kurz vor lynchende?! klarer minuspunkt!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 19:56

"Keiner sieht das so wie ich, ich kann mich auch irren bei Arcardy. Ich bin mir bei dir mittlerweile aber sicherer, weil für Arcardy ist Hexe sprechen alle. D.h ich überdenke diesen Standpunkt nochmal"
Mondhase ach ne ähm *grübel* MONDFINSTERNIS
Jo also gehst du mit der Masse mit? Wenn alle sagen ich wäre ne Hexe denkst du das auch? Das Kommt mir schon wölfisch vor aber ok du bist ja Neuling villeicht weiss man dann noch nicht so alles.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 19:56

mali wegen seinem letzten post, wery wegen seinen anschuldigungen gegen mofi und seinem seltsamen post zumn scan und abby hab ich keinen richtigen grund ausser dass sie mich verdächtigt nur so gefühl bei abby

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum