Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 21.09.2013 00:21

also hast du garkeinen Gegenvergleich? Dachte jetzt er wäre dort WW gewesen und der Einstieg wäre einfach ganz anders gewesen. Da finde ich es aber dann etwas sehr voreilig von db zu sprechen. Du weißt ja nicht ob er nicht einfach so spielt und als WW genauso unsicher wäre.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Samaraner am 21.09.2013 00:29

Voreilig? Nö.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 21.09.2013 00:49

Ich finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält allerdings denke ich dass ich als HD nicht geeignet wäre

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 21.09.2013 01:07

uhh krass es geht ja doch schon los ich werd aber erstmal eben schlafen bevor ich sinnvolle sachen erzähle (falls mir sowas einfällt) 

@dave hey es ist ja so toll das du wieder da bist, weißt du ich war grad auf nem konzert, jetzt klingelt es voll in meinen ohren... das ist ja normal, aber iwie nervig wenn man einschlafen will ... was auch nicht hilft sind oropax(kA wie man das schreibt)
außerdem war morgen eig. gestern aber gut heute geht auch, weil du es bist xD  

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 06:00

Endlich, das Spiel beginnt. Freu mich auf ein spannendes Spiel mit euch.
Da bestimmt jemand fragen wird: Ich bin neu hier, hab aber einige Spiele nachgelesen (nicht nur die aktuellsten, auch frühere) und in denen begegneten mir Arcardy, chilly, Nana, mali2000.

Von Nana hab ich einige Beiträge gestreift, ein paar in nicht-Spiele-Foren gelesen, und natürlich ihr letztes Spiel zur Gänze mitgelesen. Die Beiträge haben mir immer gut gefallen, weil sie gut überlegt waren.

Arcardy kann ich mir aufgrund seiner Spielweise in den Spielen, die ich bisher gelesen und gesehen habe, (noch) nicht als HD vorstellen. Sein aktuellstes Spiel hab ich mitgelesen, frühere Beiträge in früheren Spielen hab ich mir mal nur von ihm angesehen, weil er mal hart dafür kritisiert wurde und ich wissen wollte, warum.

chilly begegnete mir im "Gib Gummi, Gummi(bär)"-Spiel. Da bin ich noch nicht ganz durch, aber was ich bisher dort von ihr gelesen habe, fand ich gut und sehr durchdacht (Sie war Werwolf und HD am 7.Tag).

mali2000 begegnete mir im Zombie vs Plants Spiel, da wurde sie zwar früh gelyncht, aber ihre Beiträge sprachen sehr für sie als HD. Kann ich mir gut vorstellen.

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD. Arcardy

Warst du schon einmal HD? In den letzten Spielen, die ich von dir gelesen hab, hast du dich nie als HD aufstellen lassen. Wie kommts diesmal dazu?
Letzte Runde warst du Dorfbewohner (Harter Bursche), hast dich aber nicht als HD aufstellen lassen. Wieso jetzt und letztens nicht?

---

Als HD kann ich mir chilly vorstellen, aber die möchte nicht, und Nana, die will auch nicht. Von mali2000 hab ich zwar noch nicht so viel gelesen, weil sie, wie gesagt, früh gelyncht wurde, aber ihre Beiträge sprachen für sie (Sie schreibt viel, zitiert andere, fragt nach, das imponierte mir) und deswegen kann ich mir sie als HD vorstellen. Möchte mali2000 denn diesmal?

EDIT: Als Neuling wurde man in andren Spielen oft gefragt, woher man wen kennt, deswegen schreib ich es so ausführlich.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 06:06

Im Chat war ich einmal, hab ein Spiel mitgelesen (wollte nicht mitspielen, weil ich erst sehen wollte, wies funktioniert). Für ein weiteres Spiel zum mitspielen hatte ich keine Zeit/Lust, hatte viel zu tun beim Gib Gummi, Gummi(bär)! lesen und nebenbei Gummibären futtern.

Wer ausser Arcardy und Shatala in dem Chatspiel mitspielte, weiss ich nicht mehr. Ich hab das Spiel von allen, die ich gelesen hab, am schlechtesten in Erinnerung. (Falls jemand von hier da mitspielte und beleidigt ist, dass ich ihn nicht aufgelistet hab bei "Kenn ich schon")

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 06:48

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD. Arcardy

@arcardy Warum sollten wir dich wählen? Weil du übermenschlich bist ?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 21.09.2013 08:46

Hey ihr :)
Hübscher Prolog, amber. Freu mich schoooooon^^

Mit heute und morgen sieht es besser aus, als ich dachte^^ Dachte eigentlich, ich hätte nicht so viel Zeit, aber eigentlich sollte es doch klappen. Hab mich ja jetzt schon wieder gut reingefunden, und mit Zeit sieht es auch ganz gut aus, das heißt zur Lynchung müsste ich eigentlich immer da sein. Motivation ist auch da... Also was steht da einer Kandidatur im Wege^^ Stelle mich also zum HD auf.

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD.

-arca

Jaa ich nenne dich jetzt absichtlich so Wehe du fühlst dich nochmal so wie ich^^

und mir fällt grade auf, dass ich euch alle drei sowas von verwechseln werde... arcardy, averel, alcapone... xD Verzeiht es mir jetzt schon mal^^ ich werde euch auf meiner liste farbig markieren vielleicht klappts dann

Der Einstieg von mondfinsternis ist schonmal ziemlich gut. Wie ich das verstanden habe, hast du schonmal online gespielt? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung^^ Find ich jedenfalls gut, dass sie gleich so viel nachgelesen hat.

Jetzt zu meinen HD-Kandidaten, außer mir^^

Da wären David, Nana, abby, Chilly, Sama. Eventuell auch Jovita, mit ihr habe ich auch schon ein paar mal gespielt.

David, Nana und Chilly wollen allerdings nicht. Bleiben Abby und Sama, Abby hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert. Oder eben Jovita, hat aber auch noch nichts geschrieben... hm. Und bei Sama ist es so, dass ich ihn nicht wirklich gut einschätzen kann. Er schreibt immer kurze, aber meist inhaltsreiche Posts, die auch meistens gut durchdacht sind. Allerdings macht er das soweit ich weiß als Wolf und als Dorfi...

Ich entscheide mich nachher, wenn mehr Leute was dazu gesagt haben.
ciaoi bis dahin, und auf ein schönes Spiel :)

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

averel
Gelöschter Benutzer

von averel am 21.09.2013 08:50

Jetzt zu meinen HD-Kandidaten, außer mir^^ Mali

Heisst das, dass du dich bewirbst Mali ?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.09.2013 08:53

Guten Morgen :)

Ich finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält allerdings denke ich dass ich als HD nicht geeignet wäre Alca

das kann ich mir vorstellen Warum er das tut verstehe ich aber immer noch nicht so wirklich

Fin warum machst du dir solche mühe? o.O (Mondi haben wir schon und Fin hört sich ganz nett an wenns für dich ok ist Mondfinsternis^^)

Von Nana hab ich einige Beiträge gestreift, ein paar in nicht-Spiele-Foren gelesen, und natürlich ihr letztes Spiel zur Gänze mitgelesen. Die Beiträge haben mir immer gut gefallen, weil sie gut überlegt waren. Fin

Dir ist klar das ich in den letzten 5 Spielen 4 mal WW oder?

Warst du schon einmal HD? In den letzten Spielen, die ich von dir gelesen hab, hast du dich nie als HD aufstellen lassen. Wie kommts diesmal dazu? Fin

Will er nicht jedes mal hd werden? Finde dieses mal seine Aufstellung nur irgendwie anders als sonst.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum