Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 22.09.2013 18:04alca du ignorierst meine fragen auch, ich hab schon 5mal gesagt das ich bei dir nichts dorfiges vermute und warum
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mali2000 am 22.09.2013 18:05und hast du gründe für deine dorfis? ist echt nervig, dass man dir alles aus der nase ziehen muss...
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Nana am 22.09.2013 18:08wieso?
Mali wieso der pfeil auf Arcady?
da geht es bei den meisten weniger um die Rolle denke ich. Den zweiten Teil versteh ich nicht
da muss ich chilly zustimmen: sich als Hexe zu outen obwohl man WW ist, wäre eine heikle Kiste. Die WWs könnten versuchen sie hervor zu locken, allerdings traue ich das Arcady nicht zu, zweitens passt es zu ihm das heilen einfach mal wieder zu verpennen (ich bin schon mal in einem Spiel genau deshalb wegen ihm gestorben) und der Post nach der Nacht passt auch.
wenn du mich tot sehen willst, werde ich auf keinen fall von dir runtergehen mit meiner Stimme. ich überlege es mir nur wenn du mich heute Nacht nicht giftest (falls du wirklich Hexe bist). Versprichst du es mir und tust es dann doch, dann verspreche ich dir: das ich dich in jedem Spiel, in dem ich auch nur irgendwie die möglichkeit dazu habe, nicht auch nur länger als einen Tag leben lassen werde.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Arcardy am 22.09.2013 18:08Mali meinst du mich?
Ich hatte in bisherigen Spielen noch nie wirkliche Gründe.0, ich hab immer nach Gefühl gelyncht, oder gesagt dass jemand Dorfi ist
Analysieren fällt mir schwer, so richtig gut kann ich es nicht.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 22.09.2013 18:12@nana alca immernoch wegen sama -.-
und wenn die hexe jemanden lynchen will der sich als hexe ausgibt kann ich das gut verstehen, gut bei dir auch noch weil er dich ja offenbar tot sehen will aber zum beispiel bei mali kann ich das nichtmehr nachvollziehen
weil es is echt mist wenn er wirklich die hexe ist, egal wie produktiv er spielt
von alcapone am 22.09.2013 18:14@abby entschuldigung dass ich nicht auf deine Frage geantwortet hab, hab ich wohl übersehen.
Also nein ich denke nicht dass Sama mich gescannt hat, er hat gleich am Anfang gemeint ich wär DB und ich denke nicht dass er damit gerechnet hat, dass er gleich in der ersten nacht seinen HD abgeben musste. Dass er Juli gescannt hat und einen DB gesehen hat halt ich für wahrscheinlicher. Er hat wohl mit einem Waldlauf gerechnet. Ich denke auch nicht, dass er jemand anderes als WW erkannt hat, denn dann wäre er das Risiko eingegangen jemandem der noch nichts gesagt hat den HD zu geben.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von mali2000 am 22.09.2013 18:17okay ... er hat ja wenigstens mal diese Fragen beantwortet. Und gevotet habe ich ihn, weil er mich nervt.
umvote
wenn er wirklich hexe ist, wäre das käsig. Und ihr habt recht, es sprechen doch einige Dinge dafür... und dass er jetzt mal die Fragen einigermaßen vernünftig, für seine Verhältnisse beantwortet hat, find ich gut.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von alcapone am 22.09.2013 18:17@Ardy: wenn du wirklich Hexe bist und wir dich am Leben lassen kannst du deinen Gifttrank ja immer noch eine Nacht später benutzen, du kannst dich ja selbst noch eine Nacht am Leben halten
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Nana am 22.09.2013 18:22und weiter gehts:
das kommt nach der Nacht. Nur wegen der nicht weitergabe von Sama?
wie kommst du so schnell zu dem schluss Alca? Abby hat doch garnicht gesagt warum du für sie WW bist
warum der Rückzug?
-abby: da bin ich mir sehr unsicher, da der Verdacht von Nana und mofi schon sinn macht, jedoch auch falsch sein könnte da er sehr vage is Alca
auch hier sehr wischi waschi sich auf ja nix festlegen wollen, aber trotzdem irgendwie was dazu sagen
spricht wieder gegen Mofi, WWs nennen bei sowas meist drei Leute und davon ist dann einer mitww
würde ich nem WW dessen Mitww Jovita ist auch zutrauen, da sie noch nix geschrieben hat. Schließt für mich nix aus
da weiß ich grad nicht was ich darüber denken soll
Hier der Punkt wo ein Averel-Alca Team für mich definitiv möglich wird
- alca:Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt).Averel
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 22.09.2013 18:29@Mondfinsternis mir müsstest du dann auch begengnet sein?
@Mondfinsternis Warum spricht es für jemanden als HD, wenn er als Wolf gut durchdachte Beiträge schreibt, man ihm im Zweifelsfall also schwer auf die SChliche kommt?
das erste Mal im Pokemonspiel von David 14X und ein halbes Mal danach bei meine ich Raidho mit dem Zusatz, "Aber wählen würde mich niemand"
stimme zu, dass der Einstieg gut ist.
S.5 ist Arcardy sehr wolfig
Ich denke weder, dass der NK Arcardy verdächtiger macht noch saved.
Sama war NK weil guter Spieler und HD
@Scan
Für am wahrscheinlcihsten halte ich, dass der Juli selbst gescannt hat, ein WL war gut möglich und in jedem Fall ist die Person die ins Spiel kommt (Temp oder Mamo) einen Scan wert. Hinzu kommt, dass die Person, wenn sie Wolf ist, es leichter hat sich zu positionieren, da es erste allgemeine Tendenzen gibt und weniger leicht auffallen kann.
Wenn Sama einen WW gescannt hätte, hätte er den HD an Arcardy weitergeben können, den würde er zu 100% nicht scannen. Da hätte er kein Risiko gehabt, das wir das als Scan missinterpretieren.
Daher ist Temp save
Wäre er wolf könnte er so spielen, stattdessen spielt er forscher.
@Nana würdest du auch wen anders lynchen?
@Mondfinsternis würdest du auch wen anders lynchen?
Kannstdu versuchen nochmal so zu spielen, wie du es von Black gelernt hast?
@Mali warum nen Dorfi lynchen?
Mondfinsternis
Liste:
Dorf: TEmp, Arcardy, Dave, Nana
@Nana ich habe über den Thread hinweg den Eindruck, dass sie forscher spielt als in den Wolsspielen, die ich mit ihr hatte und mher die initiative ergreift.
Wolf: Mondfinsternis, Mali