Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 18:04

alca du ignorierst meine fragen auch, ich hab schon 5mal gesagt das ich bei dir nichts dorfiges vermute und warum

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 22.09.2013 18:05

und hast du gründe für deine dorfis? ist echt nervig, dass man dir alles aus der nase ziehen muss...

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 18:08

bin nicht sicher ob ich was übersehen hab, find es bisl nervig grad aber ich würd am ehesten alca lynchen Abby

wieso?

Mali wieso der pfeil auf Arcady?

es ist schon interessant wieviele ne geoutete hexe lynchen wollen xD ich mein wenn die hexe das machen will ok... Abby

da geht es bei den meisten weniger um die Rolle denke ich. Den zweiten Teil versteh ich nicht

und @ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird... Mali

da muss ich chilly zustimmen: sich als Hexe zu outen obwohl man WW ist, wäre eine heikle Kiste. Die WWs könnten versuchen sie hervor zu locken, allerdings traue ich das Arcady nicht zu, zweitens passt es zu ihm das heilen einfach mal wieder zu verpennen (ich bin schon mal in einem Spiel genau deshalb wegen ihm gestorben) und der Post nach der Nacht passt auch. 

Lynchen würde ich heute nana Arcady

wenn du mich tot sehen willst, werde ich auf keinen fall von dir runtergehen mit meiner Stimme. ich überlege es mir nur wenn du mich heute Nacht nicht giftest (falls du wirklich Hexe bist). Versprichst du es mir und tust es dann doch, dann verspreche ich dir: das ich dich in jedem Spiel, in dem ich auch nur irgendwie die möglichkeit dazu habe, nicht auch nur länger als einen Tag leben lassen werde.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 18:08

Mali meinst du mich?
Ich hatte in bisherigen Spielen noch nie wirkliche Gründe.0, ich hab immer nach Gefühl gelyncht, oder gesagt dass jemand Dorfi ist
Analysieren fällt mir schwer, so richtig gut kann ich es nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 18:12

@nana alca immernoch wegen sama -.-

und wenn die hexe jemanden lynchen will der sich als hexe ausgibt kann ich das gut verstehen, gut bei dir auch noch weil er dich ja offenbar tot sehen will aber zum beispiel bei mali kann ich das nichtmehr nachvollziehen

weil es is echt mist wenn er wirklich die hexe ist, egal wie produktiv er spielt    

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:14

@abby entschuldigung dass ich nicht auf deine Frage geantwortet hab, hab ich wohl übersehen.
Also nein ich denke nicht dass Sama mich gescannt hat, er hat gleich am Anfang gemeint ich wär DB und ich denke nicht dass er damit gerechnet hat, dass er gleich in der ersten nacht seinen HD abgeben musste. Dass er Juli gescannt hat und einen DB gesehen hat halt ich für wahrscheinlicher. Er hat wohl mit einem Waldlauf gerechnet. Ich denke auch nicht, dass er jemand anderes als WW erkannt hat, denn dann wäre er das Risiko eingegangen jemandem der noch nichts gesagt hat den HD zu geben.

mich wundert da das Alca es nicht merkwürdig findet und Samas Aussage einfach so hinnimmt -Nana
Klar hab ich mich ein wenig gewundert, dass Sama so etwas schreibt, aber wieso sollte ich mich beschweren? Ist doch gut wenn ich gleich jemanden hab der mich als DB bezeichnet. @Nana: Hättest du denn gleich was dazu geschrieben?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.09.2013 18:17

okay ... er hat ja wenigstens mal diese Fragen beantwortet. Und gevotet habe ich ihn, weil er mich nervt.

umvote

wenn er wirklich hexe ist, wäre das käsig. Und ihr habt recht, es sprechen doch einige Dinge dafür... und dass er jetzt mal die Fragen einigermaßen vernünftig, für seine Verhältnisse beantwortet hat, find ich gut.

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 18:17

@Ardy: wenn du wirklich Hexe bist und wir dich am Leben lassen kannst du deinen Gifttrank ja immer noch eine Nacht später benutzen, du kannst dich ja selbst noch eine Nacht am Leben halten

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 18:22

und weiter gehts:

oha alca is wolf abby

das kommt nach der Nacht. Nur wegen der nicht weitergabe von Sama?

naja nur weil sama mir nicht den HD übergeben hat bin ich wolf? Ich glaub eher, dass Sama mir den HD nicht gegeben hat, da er dachte es wäre besser einen der beiden Waldläufer den HD zu geben anstatt ihn mir zu geben, denn er war sich wohl nicht mehr sicher ob sein Anfangsargument gut war (was es, sein wir ehrlich auch nicht war) Er wollte wohl kein Risiko eingehen und es würde mich wundern wenn er mich in der ersten Nacht gescannt hätte nur um herauszufinden was ich bin und mir dann nicht den HD zu geben, denn wer rechnet schon mit seinem eigenen Tod in Nacht 1? alca

wie kommst du so schnell zu dem schluss Alca? Abby hat doch garnicht gesagt warum du für sie WW bist

ach nee falsch alca muss nicht zwangsläufig wolf sein -.- Abby

warum der Rückzug?

-avarel: Kann ich noch nicht sagen, da noch nicht sehr viele Posts und erstes Spiel -> neutral

-abby: da bin ich mir sehr unsicher, da der Verdacht von Nana und mofi schon sinn macht, jedoch auch falsch sein könnte da er sehr vage is Alca

auch hier sehr wischi waschi sich auf ja nix festlegen wollen, aber trotzdem irgendwie was dazu sagen

Fazit: viele Dorfbewohner, zu viele, also irre ich mich bei irgendwem, hoffe wie gesagt nicht bei nana oder mofi Alca

spricht wieder gegen Mofi, WWs nennen bei sowas meist drei Leute und davon ist dann einer mitww

Da hab ich ja glatt Jovita vergessen Auch du !MELD DICH DOCH! Alca

würde ich nem WW dessen Mitww Jovita ist auch zutrauen, da sie noch nix geschrieben hat. Schließt für mich nix aus

Falls das ardys plan war ging er zumindest bis jetzt eher nach hinten los, allerdings verwirrt mich dieser post von ardy gleich nach der Nachtpost Alca

da weiß ich grad nicht was ich darüber denken soll

Hier der Punkt wo ein Averel-Alca Team für mich definitiv möglich wird
- Abby: Sie bewirbt sich für die HD-Wahl wählt sich aber nicht. Sie tut auch nichts dafür um gewählt zu werden. Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen :(
- alca:Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt).Averel

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.09.2013 18:29

Ich schaffe es meine Zukunft auch ohne Karten zu bestimmen, indem ich auf der Astralebene als Seele umherwandle. Ich bewerbe mich daswegen als HD. Arcardy
Die Bewerbung spricht für einen Arcardydorfi

Arcady wie wäre es wenn du mit dem peniblem verbessern deines Namens aufhörst und stattdessen richtig auf Chillis Frage antwortest? Nana
Meiner Meinung nach hat er auf die Frage geantwortet

Ich finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält Alcapone
Klingt nach einem Wolf

@Mondfinsternis mir müsstest du dann auch begengnet sein?
@Mondfinsternis Warum spricht es für jemanden als HD, wenn er als Wolf gut durchdachte Beiträge schreibt, man ihm im Zweifelsfall also schwer auf die SChliche kommt?

Warst du schon einmal HD? In den letzten Spielen, die ich von dir gelesen hab, hast du dich nie als HD aufstellen lassen. Wie kommts diesmal dazu?Mondfinsternis
Schon 1,5 mal
das erste Mal im Pokemonspiel von David 14X und ein halbes Mal danach bei meine ich Raidho mit dem Zusatz, "Aber wählen würde mich niemand"

stimme zu, dass der Einstieg gut ist.

Also als Inaktiv habe ich sie jetzt nicht unbedingt in Erinnerung. Und die letzten Spiele habe ich nicht wirklich mitgelesen. Aber ich lese jetzt nochmal ein bisschen. (: mali
Was kam dabei heraus?

S.5 ist Arcardy sehr wolfig

von mali2000 am 21.09.2013 17:13
Der Post liest sich allgemein wolfig

Unverschaemtheit von mondfinsternis. Wieso sollte ich nicht ernst spielen? So eine freche unterstelltung! Und was denn fuer eine frage?? Stell sie nochmal, ich esse gerade! Sama wuerde ich nicht mehr waehlen. Nurnoch mali! Arcardy
Das erinnert als sein erstes Spiel, wo er mit Wolf war und auch nur wütend wurde wenn ihn jemand angeklagt hat.

Er ist für mich bisher ziemlich neutral. Mondfinsternis
Was meinst du mit ziemlich und wohin geht das neutral

Ich hätte mich zwischen Sama und Abby entschieden und ich glaube, abby kann ich besser einschätzen. Mali
Wo siehst du Abby momentan?

Ich hab ein wenig das Gefühl, er spielt Jason. Vielleicht ists doch besser, ihn am Leben zu lassen. Mondfinsternis
Mir ist grad aufgefallen, dass amber Jason als Lieblingscharakter drin hat. Vielleicht ist Arcardy doch Jason...
Wolfig

Schluss mit off-topic Mondfinsternis
Warum lässt du es dann im Post stehen?

Arcardy spielt tatsächlich etwas anders... Also letztes Spiel hat er nicht ganz so auffällig auf Jason gemacht, sag ich jetzt mal xD Aber ich hab echt das Gefühl, er macht das mit Absicht... Mit welcher Rolle auch immer. Mali
-1 ich glaube nicht, dass er Jason faken will und auch nicht, dass er das letztes Spiel wollte

Ardy war werwolf und hat in der Tat als der Verdacht auf ihn fiel nichts tiefgründigeres mehr gesagt und war plötzlich 2 mal essen und noch mal aufs Klo. Zu Sama kann ich nicht so viel sagen weil ich mir nicht mehr sicher bin was sie so alles geschrieben hat , glaub aber dass ihre beiträge sinnvoll und hilfreich waren (deshalb hab ich sie auch gewählt). Alcapone
Arcardy und Alcapone sind kein WW Team.

es ist genauso sinnlos über jason zu diskutieren wie über yersinien, denn in beiden fällen darfste dann keinen mehr lynchen Abby
+1

Im Grunde ists egal, ob wir ihn lynchen oder nicht. Er gewinnt halt, wenn ers wirklich ist. . Mondfinsternis
Kannst du den Teil nochmal erklären?

Ich bin selbst dann noch dafür, wenn er Jason ist, ihn zu lynchen. Wenn er seine Strategie so beibehält, nervt er nur rum als hilfreich zu sein. Mondfinsternis
das finde ich jetzt wieder dorfig

Ich kann mir vorstellen, dass die WW Sama getötet haben, weil Arcardy ihn als einziger überhaupt nicht als HD haben wollte, und um den Verdacht von sich abzulenken, lenken sie ihn weiter auf Arcardy. Was meint ihr? Mondfinsternis
Ich mag Leute die keine 5 Minuten nach dem NK die Theorien zum NK fertig haben :>
Ich denke weder, dass der NK Arcardy verdächtiger macht noch saved.
Sama war NK weil guter Spieler und HD

(Kann auch sein, dass Arcardy Sama nicht als HD haben wollte und er deshalb von den WW gefressen wurde - Mein Pfeil bleibt vorerst bei ihm) Mondfinsternis
Obwolh du drüber eine Theorie hast, die Arcardy eher ins Dorf stellt?

Son kackdreck! Und sone blöde situation ich dreh noch durch Arcardy
Weil ja noch das Outing kommt, ist der Post recht relevant und macht ihn glaubwürdig da es zeitnah zum Nachtpost kommt

@Scan
Für am wahrscheinlcihsten halte ich, dass der Juli selbst gescannt hat, ein WL war gut möglich und in jedem Fall ist die Person die ins Spiel kommt (Temp oder Mamo) einen Scan wert. Hinzu kommt, dass die Person, wenn sie Wolf ist, es leichter hat sich zu positionieren, da es erste allgemeine Tendenzen gibt und weniger leicht auffallen kann.

Wenn Sama einen WW gescannt hätte, hätte er den HD an Arcardy weitergeben können, den würde er zu 100% nicht scannen. Da hätte er kein Risiko gehabt, das wir das als Scan missinterpretieren.

Daher ist Temp save

das ein Dorfi gestorben ist ist kein Weltuntergang, das Leben geht weiter, sieh zu das die Werwölfe nicht gewinnen! Arcardy
Machst du das nicht?

-mofi: find ich super dass du dich hier so richtig reinhängst . Für mich momentan bei Dorf, allerdings hätten wir ein Problem wenn dem nicht so wäre. Alcapone
Warum?

von David.R96 am 22.09.2013 10:39
dave ist glaube ich Dorfi,, normalerweise spielt er mit viel Troll.
Wäre er wolf könnte er so spielen, stattdessen spielt er forscher.

Ich weiss jetzt grad nicht mehr, ob ich das selber als Seher wirklich mal gemacht hab oder nur in Betracht gezogen hab, aber je nach Waldläuferersatz hat man einen riesen Vorteil, einen 0-Info-Spieler, der u.U ein sehr guter Spieler ist, zu kennen. Dave
Ich habs vor kurzem als Seher gemacht, da wusste ich allerdings, dass der andere Spieler einspringt.

Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl arcardy
Warum?

Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht Arcardy
Arcardy ist heute kein Lynch

Es wird mir sehr leid tun, wenn ich mich irre, aber das kauf ich dir nicht ab. Mondfinsternis
Wolfspunkt

um weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt nana
Das heißt wir sollen die Hexe lynchen, weil wir dir glauben dass du DB bist und nicht vergiftet werden sollst?

Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf. Chilly
richtig

@Nana würdest du auch wen anders lynchen?
@Mondfinsternis würdest du auch wen anders lynchen?

Ich hab doch angegeben wer für mich im dorf ist und wer hd kandidaten sind. Was willstr denn mehr? Arcardy

Kannstdu versuchen nochmal so zu spielen, wie du es von Black gelernt hast?

hallo Wery :) nimms mir nicht krum aber ich nehm gleich mal deinen Vorgänger Averel auseinander^^ Nana
Hallo, dabei kommen die interessanten Posts doch erst jetzt :>

Ich glaub Arcady irgendwo schon das er Hexe ist, weiß aber das das Risiko ihn leben zu lassen ziemlich hoch gerade für mich ist Nana
Dorfpunkt

@Mali warum nen Dorfi lynchen?

es ist schon interessant wieviele ne geoutete hexe lynchen wollen xD Abby
THIS

@mali: Ich finde es schräg, wie er meint, sich mit dem "Outing" aus der Schlinge ziehen zu können. Er selbst ist der Meinung, die Seherin ist nicht wichtig. Warum soll dann die Hexe wichtiger sein? Mondfinsternis
Und weil er die Hexe nicht für wichtig halten darf ist es gut eine Hexe zu lynchen?
Mondfinsternis

und @ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird...Mali
Mali

Liste:

Dorf: TEmp, Arcardy, Dave, Nana
@Nana ich habe über den Thread hinweg den Eindruck, dass sie forscher spielt als in den Wolsspielen, die ich mit ihr hatte und mher die initiative ergreift.
Wolf: Mondfinsternis, Mali

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum