Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:44

@mali: Hast du das ganze gelesen?

Denke immer noch eher an einen Werwolf als eine Hexe bei Arcardy Die Aussagen widersprechen sich: "Ist ja egal, wenn die Seherin tot ist" "Tötet mich nicht, ich bin die superduper Hexe, das schadet euch!" Versteht ihr, was ich meine? Sollte mein Beitrag so rüberkommen, als ob es MIR egal wäre, wenn eine der beiden Rollen weg ist, dann möchte ich das hiermit klären: Mir ist das ganz und gar nicht egal. Ich versuche nur aufzuzeigen, wieso ich Arcardys Gedankengang nicht folgen kann und daher denke, dass sich hier ein Werwolf zu schützen versucht, indem er sich als Hexe ausgibt. mofi, selber Beitrag

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 17:46

es ist schon interessant wieviele ne geoutete hexe lynchen wollen xD

ich mein wenn die hexe das machen will ok...

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.09.2013 17:48

oh entschuldige fin... ja habe ich, aber das hab ich iwie verpeilt... vergiss was ich gesagt habe^^

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 17:49

@mali: Ich finde es schräg, wie er meint, sich mit dem "Outing" aus der Schlinge ziehen zu können. Er selbst ist der Meinung, die Seherin ist nicht wichtig. Warum soll dann die Hexe wichtiger sein?

Es ging nur um das, nicht darum, ob er nun die Hexe ist oder nicht, sondern dass er behauptet, sie zu sein. Verstehst du?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von mali2000 am 22.09.2013 17:53

ja, verstehe ich.
und @ abby: Selbst wenn er die Hexe ist, woran ich nicht unbedingt glaube, bringt er uns nichts, so wie er spielt. Aber wär halt trotzdem schlecht, wenn er dann gelyncht wird...

@ardy: Kannst du deine Einschätzung mal richtig begründen, also nicht nur Gefühl und so? wen willst du heute lynchen?

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 17:57

ich fang einfach mal bei meinen drei Verdächtigen Abby, Averel/Wery und Alca an und guck was ich so finde:

Alca und Averel wollen beide nicht HD werden da sie neu sind

Ich finde gut dass sama mich gleich für einen DB hält allerdings denke ich dass ich als HD nicht geeignet wäre Alca

mich wundert da das Alca es nicht merkwürdig findet und Samas Aussage einfach so hinnimmt

Heisst das, dass du dich bewirbst Mali ? Averel

Alca und Mali eher nicht in einem WWteam

War Abby schon mal Hauptmann (wenn ja in welchem Spiel damit ich nachlesen kann) ? Averel

mhmm da weiß ich grad nicht

Vielleicht schreibst du ja nur als Werwolf so durchdachte Beiträge, wer weiss. Mofi

mal sehen wie es weiter geht ;) Averel

überflüssig und irgendwie versteh ichs auch nicht. Der Kommentar ist merkwürdig

denke nicht das Averel als WW nem Mofi WW sowas schreibt

Kurze Anmerkung: könnten sich bitte alle irgendein profilbild zulegen? Macht das lesen irgendwie leichter

Ich bin mal nicht so voreilig und sehe mir das weitere Geschenhen an bevor ich abstimme (HD und Lynchung) Wahrscheinlich enthalte ich meine Stimme bei der HD-Wahl, weil ich ab 3 Uhr nicht mehr on bin averel

gibt da keinerlei Infos und hält sich sehr zurück

Das Verhalten von Arcady kommt mir auch komisch vor. averel

das kommt direkt danach und sieht etwas anch Zugfahren aus

Zu meiner Wahl: - Ich werde sicher nicht Arcardy als HD wählen weil er bei Spiel 143 ganz anders beginnt (will nicht zu HD gewählt werden), solange er mir nicht erklärt warum er unbedingt HD werden will. - Sama und Mali kann ich überhaupt nicht einschätzen. In welchen Spielen habt ihr gespielt? Averel

es gibt echt noch leute die zeit haben neben aktuellen spielen noch spiele nachzulesen, habt ihr schonwieder ferien. Abby
@Abby Als Schüler habe ich übers Wochenende viel Zeit und Langeweile. Ich kann also einfach mal ein paar Spiele nachlesen. Ist aber kein Problem wenn du keine Liste hast, ist verständlich ;) averel

meint ihr zwei WWs würden so miteinander schreiben?

- Arcardy : Kommt mir irgendwie komisch vor. Hat mir nicht erklärt warum er auf einmal HD sein will (im Gegensatz zu seinem letzten Spiel). - Mali : Habe ich zu wenige Informationen wegen zu wenigen Posts - Abby : Habe ich auch zu wenige Informationen. Ist ja erst seit einer halben Stunde online. Dann bleibt nur noch Sama übrig (scheint mir in Ordnung, viele Spiele hinter sich) Deshalb wähle ich: Sama Averel

sagt er könne Sama nicht einschätzen, stimmt dann aber doch auf ihn

@sama ich versteh deine logik überhaupt nicht, ich glaub das war schon immer so, aber dein argument klingt für mich wie der ist kein wolf weil er letztens als db ähnlich gespielt hat... oder wie ich denke der spielt soundso ich kenn ihn aber nich Abby

da könnte ich mir ein team zwischen Alca und Abby schon wieder sehr gut vorstellen

Sama antwortet darauf überhaupt icht und Abby spricht das Thema auch nicht wieder an

Da ich erst vor kurzem nach Hause gekommen bin bin ich noch nicht ganz mit dem nachlesen fertig, wählen möchte ich aber trotzdem schon also Sama Alca

halte kurz fest das Alca und Averel beide Sama wählen, obwohl Alca nicht mit lesen durch ist. Abby hat nicht gevotet, sagt aber sie würde auch Sama wählen. Wenn die drei Wws sein sollten, dann denke ich ist es möglich das sich kein WW für den HD aufgestellt hat. Würde wenig Sinn machen wenn er dann nicht von einem Mitww gewählt würde

so kurz Pause und dann weiter... weiß gerade noch nicht so recht worauf das hinnausläuft, aber vielleicht erkenne ich ja mehr zusammenhang wenn ich erst mal alles gesammelt hab

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 22.09.2013 17:58

ähm ja leute, ich bin grad leicht überfordert ^^ hab gerade gelesen, dass ich einspringen soll und noch dazu hd bin! also die 27 seiten kann ich jetzt nicht alles vor lynchung durchlesen, ich werd damit anfangen, vom nachtpost weg nachzulesen, so gut es geht.... kann wer mir fix den aktuellen stand posten? wie gesagt, bin grad leicht überfordert, aber ich geb mein bestes, versprochen. ich bin dann mal lesen ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 17:59

Nein, ich kann ja nicht analysieren. Ich beurteile nach dem schreibstil und nach dem Gefühl, wie woelfin_78 das auch tut
Lynchen würde ich heute nana

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 17:59

@abby: wieso würdest du mich denn lynchen, könntest du das mal begründen?

Inhalt = 0 auf den letzten Seiten. Leider. -david
Wir haben momentan 3 neuzugänge die noch nicht viel bzw. nichts geschrieben haben, allerdings auch als WW in Frage kommen können. Diese Umstände erschweren natürlich den Spielprozess weshalb wir momentan ziemlich auf der Stelle treten und ardy so ziemlich das einzige Thema von Bedeutung ist.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 18:01

Wobei nach ihrem neusten post, also der klingt schon wieder dörfischer…komisch. Also der von nana.
Ich weiss momentan echt nicht wen ich lynchen soll

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum