Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Nana am 22.09.2013 16:06

es macht mich bekloppt wenn ich Stunden am Tag hier sitze und mir wirklich Mühe gebe und 3 Leute in den Wald laufen und eine vierte Person die eh nichts, aber auch rein garnichts beiträgt - eigentlich auch ganz wegfallen könnte - Unterschied = 0

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 22.09.2013 16:07

Ach nana. Ich weiss garnicht was das soll... :(

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:08

Ich hab doch angegeben wer für mich im dorf ist und wer hd kandidaten sind. Was willstr denn mehr?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:10

Zitate, Vermutungen, etc.

Du könntest dich einfach mal nirgends anmelden und lesen, wie die anderen ihre Beiträge verfassen und dir ein Beispiel daran nehmen. Ich weiss nicht, was so schwer daran ist zu verstehen, was den Grossteil hier so aufregt an deinen sinnlosen Beiträgen. Das ist ein wohlgemeinter Rat.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:10

Achja und du hast mich jetzt garnicht ignoriert sondern nochmal angeschrieben und du hast meinen namen falsch geschrieben und der sinn das ich hier spiele ist das es spass macht

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:11

Arcardy bleibt

Und ich bin jetzt mal für ein, zwei Stunden weg, sonst werd ich irre.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:14

Weiss ich garnicht was ihr alle gegen mich habt. Meine posts haben inhalt und ausserdem denke ich mit
Und wieso ihr alle gegen mich pfeilt verstehe ich auch nixht ebensowenig warum mofi jetzt irre ist

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 22.09.2013 16:15

Waldlauf:
Da averel sich gelöscht hat, schicke ich ihn vorerst in den Wald.
Wermensch ersetzt ihn netter Weise. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 16:16

na immerhin etwas

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.09.2013 16:37

Hallo zusammen,
ich lese jetzt mal nach

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum