Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 22.09.2013 16:06es macht mich bekloppt wenn ich Stunden am Tag hier sitze und mir wirklich Mühe gebe und 3 Leute in den Wald laufen und eine vierte Person die eh nichts, aber auch rein garnichts beiträgt - eigentlich auch ganz wegfallen könnte - Unterschied = 0
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Arcardy am 22.09.2013 16:07Ach nana. Ich weiss garnicht was das soll... :(
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Arcardy am 22.09.2013 16:08Ich hab doch angegeben wer für mich im dorf ist und wer hd kandidaten sind. Was willstr denn mehr?
von mondfinsternis am 22.09.2013 16:10Zitate, Vermutungen, etc.
Du könntest dich einfach mal nirgends anmelden und lesen, wie die anderen ihre Beiträge verfassen und dir ein Beispiel daran nehmen. Ich weiss nicht, was so schwer daran ist zu verstehen, was den Grossteil hier so aufregt an deinen sinnlosen Beiträgen. Das ist ein wohlgemeinter Rat.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 22.09.2013 16:10Achja und du hast mich jetzt garnicht ignoriert sondern nochmal angeschrieben und du hast meinen namen falsch geschrieben und der sinn das ich hier spiele ist das es spass macht
von mondfinsternis am 22.09.2013 16:11Arcardy bleibt
Und ich bin jetzt mal für ein, zwei Stunden weg, sonst werd ich irre.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von Arcardy am 22.09.2013 16:14Weiss ich garnicht was ihr alle gegen mich habt. Meine posts haben inhalt und ausserdem denke ich mit
Und wieso ihr alle gegen mich pfeilt verstehe ich auch nixht ebensowenig warum mofi jetzt irre ist
von amber am 22.09.2013 16:15Waldlauf:
Da averel sich gelöscht hat, schicke ich ihn vorerst in den Wald.
Wermensch ersetzt ihn netter Weise.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von abby am 22.09.2013 16:16na immerhin etwas
von Wermensch am 22.09.2013 16:37Hallo zusammen,
ich lese jetzt mal nach