Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:55Hey, ich spiel aber gut :(
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von chilly am 22.09.2013 15:56Joa.. der Scan. hätte Sama wen aus Abby, David, Nana gescannt und Wolf gesehn, denke ich wäre der HD dann an alca gegangen und da er denk ich mal wusste, dass es Ersatz für die WL gibt, find ich einen Scan auf Juli gar nicht soo schlecht.. ich sehe Juli wegen dem Scan im Dorf.
Halte ich eigentlich für am wahrscheinichsten.
Arcardy schließ ich als Scan aus, Alca als Wolf oder Db wäre eine Möglichkeit, find aber juli um einiges wahrscheinlicher.
Wenn Abby Wolf, kann Nana gut Mitwolf sein
Ich geh mal davon aus, dass Arcardy Hexe ist und da er noch den Heiltrank hat sollte Arcardy find ich heute nicht gelyncht werden.
Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1
Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht..
von Nana am 22.09.2013 15:56Arcady Arcady Arcady
mir reichts mit dir
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 22.09.2013 15:57na klar spielst du gut, du bist ein vorzeigeneuling, ich fand es nur so lustig das du bei vielen neulingen gleich denkst das es da soviele waldläufer gibt... ich dacht das auch aber ich hab das auch schon öfters durch xD
oder hast schon in anderen foren gespielt?
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:57Die Frage finde ich, entschuldige, aber so richtig überflüssig. Wenn er kein WW ist, wissen das die Werwölfe und werden Jagd auf die Hexe nehmen.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:59Nicht wirklich, da warens eher so Spiele "Wen wollen wir lynchen? Keine Ahnung, den ersten in der Liste"
Hab die letzte Woche viel gelesen und mich einfach angepasst an das Spielverhalten. Und da waren öfter mal Neulinge, die in den Wald liefen. Das ist nervig >.<
von Arcardy am 22.09.2013 16:00Ähm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl?
Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha
Du weisst schon wie schlimm das ist oder?
Denk doch einfach mal nach!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von mondfinsternis am 22.09.2013 16:01Ich bezweifle einfach, und das klingt gemeiner, als es gemeint ist, dass er so weit denkt
von Nana am 22.09.2013 16:03weil er dann niemanden saven könnte
Wenn beide WWs sind oder auch nur, dann habe ich lieber nen Abby WW als nen Arcady egal was. Sie macht das Spiel immerhin nicht kaputt
und du meinst das würde er lassen ja? Das glaubst du doch selbst nciht wenn cih für ihn die einzige verdächtige Person bin
was dein RL angeht interessiert mich nicht was da abläuft. Du hast immer ne andere Entschuldigung. Ich sehe den Sinn nicht warum du überhaupt in diesem Forum spielst und daher werde ich dich ab jetzt ignorieren.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alcapone am 22.09.2013 16:04Also ich bin ganz chillys meinung, glaube dass ardy trotz allem gewinnen will und erstmal nicht gelyncht werden sollte, allerdings hab ich niemand anderes zum lynchen momentan.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)