Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:55

Hey, ich spiel aber gut :(

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

chilly

27, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von chilly am 22.09.2013 15:56

Joa.. der Scan. hätte Sama wen aus Abby, David, Nana gescannt und Wolf gesehn, denke ich wäre der HD dann an alca gegangen und da er denk ich mal wusste, dass es Ersatz für die WL gibt, find ich einen Scan auf Juli gar nicht soo schlecht.. ich sehe Juli wegen dem Scan im Dorf.
Halte ich eigentlich für am wahrscheinichsten.
Arcardy schließ ich als Scan aus, Alca als Wolf oder Db wäre eine Möglichkeit, find aber juli um einiges wahrscheinlicher.

Nana Vielleicht irre ich mich gerde auch und übersehe etwas, jedoch ist dieser Gedankengang das Abby Scan war recht logisch.
Dein einzig logischer Scan wäre Abby, trotzdem geht deine Stimme auf Arcardy..
Wenn Abby Wolf, kann Nana gut Mitwolf sein

Mofi Es wird mir sehr leid tun, wenn ich mich irre, aber das kauf ich dir nicht ab.
Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf.
Ich geh mal davon aus, dass Arcardy Hexe ist und da er noch den Heiltrank hat sollte Arcardy find ich heute nicht gelyncht werden.

Nicht lynchen: Mofi, Juli/Tem, Mali, Arcardy, (Mamo) und Nana eigentlich auch nicht Tag 1
Wen ich jetzt lynchen würde weiß ich noch nicht..

Nana um weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt
Er muss ja nicht diese Nacht giften.. kann ich aber irgendwie schon nachvollziehn..

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 15:56

Arcady Arcady  Arcady

mir reichts mit dir

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 15:57

na klar spielst du gut, du bist ein vorzeigeneuling, ich fand es nur so lustig das du bei vielen neulingen gleich denkst das es da soviele waldläufer gibt... ich dacht das auch aber ich hab das auch schon öfters durch xD

oder hast schon in anderen foren gespielt?  

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:57

werden sie es tun weil du willst dass ardy rausfliegt und du einer von ihnen bist? alca

Die Frage finde ich, entschuldige, aber so richtig überflüssig. Wenn er kein WW ist, wissen das die Werwölfe und werden Jagd auf die Hexe nehmen.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:59

na klar spielst du gut, du bist ein vorzeigeneuling, ich fand es nur so lustig das du bei vielen neulingen gleich denkst das es da soviele waldläufer gibt... ich dacht das auch aber ich hab das auch schon öfters durch xD oder hast schon in anderen foren gespielt? abby
Danke.

Nicht wirklich, da warens eher so Spiele "Wen wollen wir lynchen? Keine Ahnung, den ersten in der Liste"
Hab die letzte Woche viel gelesen und mich einfach angepasst an das Spielverhalten. Und da waren öfter mal Neulinge, die in den Wald liefen. Das ist nervig >.<

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 22.09.2013 16:00

Ähm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl?
Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha
Du weisst schon wie schlimm das ist oder?
Denk doch einfach mal nach!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 16:01

Hexe wäre als Wolf eine der schlechtesten Rollen um sich zu outen, da die Hexe so gut wie immer dabei ist und wenns fake outing ist die richtige Hexe Arcardy einfach giften kann.. bringt ihm nicht wirlich viel als wolf. chilly

Ich bezweifle einfach, und das klingt gemeiner, als es gemeint ist, dass er so weit denkt

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 16:03

werden sie es tun weil du willst dass ardy rausfliegt und du einer von ihnen bist? Alca

weil er dann niemanden saven könnte

Dein einzig logischer Scan wäre Abby, trotzdem geht deine Stimme auf Arcardy.. Wenn Abby Wolf, kann Nana gut Mitwolf sein Chilly

Wenn beide WWs sind oder auch nur, dann habe ich lieber nen Abby WW als nen Arcady egal was. Sie macht das Spiel immerhin nicht kaputt

Er muss ja nicht diese Nacht giften.. kann ich aber irgendwie schon nachvollziehn.. chilly

und du meinst das würde er lassen ja? Das glaubst du doch selbst nciht wenn cih für ihn die einzige verdächtige Person bin

Ähm nana? Wieso so wutentbrannt? Schlägt dein ultimativer wolfsplan fehl? Und ausserdem lüg ich nicht. Meine eltern haben wirklich gestritten und das nennst du also als lynchgrund aha Du weisst schon wie schlimm das ist oder? Denk doch einfach mal nach! Arcady

was dein RL angeht interessiert mich nicht was da abläuft. Du hast immer ne andere Entschuldigung. Ich sehe den Sinn nicht warum du überhaupt in diesem Forum spielst und daher werde ich dich ab jetzt ignorieren. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 16:04

Also ich bin ganz chillys meinung, glaube dass ardy trotz allem gewinnen will und erstmal nicht gelyncht werden sollte, allerdings hab ich niemand anderes zum lynchen momentan.

Die Frage finde ich, entschuldige, aber so richtig überflüssig. Wenn er kein WW ist, wissen das die Werwölfe und werden Jagd auf die Hexe nehmen.
Stimmt schon wollte nur Reaktionen testen, allerdings bekam ich keine Antwort und @nana lass dich nicht zu sehr provozieren

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum