Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:12

sama hat alca gescannt und da entweder nen ww gesehn oder halt nen db, was das alles bedeuten kann sollten alle wissen die die charakterbeschreibungen mal gelesen haben, ich erläuters mal nich näher abby

Ich schliesse daraus, dass es völlig sinnlos ist, sich Gedanken darüber zu machen, wen er als was gescannt hat.

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 22.09.2013 15:14

nein fin sinnlos nicht, alles was als DB angezeigt wird ist einfach nicht besonders vertrauenswürdig, aber eben zu sagen wir 70%kein wolf

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 22.09.2013 15:14

Hmm ich glaub ardy, denn dieser eine post gleich nach Nachtpost macht jetzt stark Sinn.
¨@abby wieso denkst du dass sama mich gescannt hat?

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 15:15

der post macht jetzt sinn?

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 15:17

und glaubst du nicht das sama dich gescannt hat?

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 22.09.2013 15:18

nein fin sinnlos nicht, alles was als DB angezeigt wird ist einfach nicht besonders vertrauenswürdig, aber eben zu sagen wir 70%kein wolf abby

Ich glaub, ich kann deinem Gedankengang leider nicht folgen. Meinst du jetzt, dass er einen Werwolf gesehen hat oder eher einen Dorfbewohner, bei dem man sich nicht sicher sein kann, dass er nicht Günstling oder sonst was ist? Du gehst davon aus, dass er alca gescannt hat?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 22.09.2013 15:21

es ist beides möglich, an nichts von beidem würde man den HD weitergeben

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.09.2013 15:39

Hö? Wie darf ich das verstehen? ^^ Arcady

ehen wir mal davon aus alle ignorieren ihn ab jetzt, dann bringt er diese Runde nicht mehr auch nur  einen sinnvollen Post. Daher kann man es ja zumindest versuchen oder nicht?

Nö, nichts Handfestes. Ich hoffe einfach und bin mal ein bisschen optimistisch. David

schön wärs, aber optimismus hilft nicht immer und kann falsch angebracht sein

Es soll ja auch Leute geben, die sowas sagen, um die Reaktionen darauf zu prüfen. Solange ich das Argument selber nicht annehmen kann, kann ich auch keinen Wert auf die Schlussfolgerung geben. David

deshalb steht er heute auch bei nicht lynchen und nicht bei DB oder Tendenz DB ;)

@Nana: Müsste dann Arcardy für dich nicht Dorfi sein? Oder meinst du, er tut einfach so blöd, ohne Jason im Hinterkopf? David

ich glaube er tut so blöd

Wollte zuerst HD werden, will jetzt aber fast unbedingt gelyncht werden. Das passt für einen Jason nicht zusammen. Ich fände es wahrscheinlicher dass er ein Wehrwolfjunges ist. Zuerst wird er HD (kann somit wenn er stirbt das Amt an eine begünstigte Person weitergeben) und danach wird er gelyncht und hilft somit den Wehrwölfen weil sie dann 2 Leute fressen können (Ein perfekter Plan )! averel

Bis auf den Punkt das er eh nicht HD geworden wäre und auch die anderen WWs ihn nicht zum D gemacht hätten

Wurde von der Seherin freigesprochen also dörfisch (Ich sehe keinen Grund dass sie lügt). Averel

Ding ding ding ich halte ein WW Team aus averel und Alca für möglich. Dieses Argument ist einfach absolut blödsinnig. Sma hat das VOR seinem ersten Scan geschrieben

Viele Posts. Wie bei Fin auch eher dörfisch (als Wehrwolf wird weniger geschrieben). Averel

hier ein nichtssagendes Argument um mich ins Dorf zu stellen, das obendrei nicht zutreffend ist

Jo Dorfes sind so Mali und der tolle David und hm sonst niemand und ww ist Nana weil bei der Hab ich n schlechtes Gefühl Arcady

dann pack mal tief in die Argumentetasche und wirf ein paar auf den Tisch 

Ja von nana ihr schreibstil ist komisch Arcady

woran könnte das nur liegen? Du hast mich glaube ich in 5 Spielen 4 mal als WW erlebt... mag es daran liegen?

Ja ich hab mt ihr schonmal gespielt und daher kann ich sie ja einschätzen Und ja ich bin eigentlich so hexe und gestern wollte ich sar heilen aber amber hat hesagt das wär schon zu spät. Schade weil genau in der zeit wo ich es ihr hätte sagen können musste ich mit meinen eltern streiten daswegen hab ich auch bier getrunken auf die idee dazu hat mich abby gebracht Arcady

wenn das stimmt, dann hast du den Lynch verdient. Bei dir wäre die Rolle doch eh nur Perlen vor die Säue wenn du deine Sonderollen so oder so nie nutzt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 15:42

um weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 22.09.2013 15:49

ähm averel hat sich gelöscht ? o.O wtf wollte gerade die posts von abby, Alca und averel durchgehen um zu gucken ob ein Team möglich wäre

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum