Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:12Ich schliesse daraus, dass es völlig sinnlos ist, sich Gedanken darüber zu machen, wen er als was gescannt hat.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von abby am 22.09.2013 15:14nein fin sinnlos nicht, alles was als DB angezeigt wird ist einfach nicht besonders vertrauenswürdig, aber eben zu sagen wir 70%kein wolf
von alcapone am 22.09.2013 15:14Hmm ich glaub ardy, denn dieser eine post gleich nach Nachtpost macht jetzt stark Sinn.
¨@abby wieso denkst du dass sama mich gescannt hat?
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von abby am 22.09.2013 15:15der post macht jetzt sinn?
von abby am 22.09.2013 15:17und glaubst du nicht das sama dich gescannt hat?
von mondfinsternis am 22.09.2013 15:18Ich glaub, ich kann deinem Gedankengang leider nicht folgen. Meinst du jetzt, dass er einen Werwolf gesehen hat oder eher einen Dorfbewohner, bei dem man sich nicht sicher sein kann, dass er nicht Günstling oder sonst was ist? Du gehst davon aus, dass er alca gescannt hat?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
von abby am 22.09.2013 15:21es ist beides möglich, an nichts von beidem würde man den HD weitergeben
von Nana am 22.09.2013 15:39ehen wir mal davon aus alle ignorieren ihn ab jetzt, dann bringt er diese Runde nicht mehr auch nur einen sinnvollen Post. Daher kann man es ja zumindest versuchen oder nicht?
schön wärs, aber optimismus hilft nicht immer und kann falsch angebracht sein
deshalb steht er heute auch bei nicht lynchen und nicht bei DB oder Tendenz DB ;)
ich glaube er tut so blöd
Bis auf den Punkt das er eh nicht HD geworden wäre und auch die anderen WWs ihn nicht zum D gemacht hätten
Ding ding ding ich halte ein WW Team aus averel und Alca für möglich. Dieses Argument ist einfach absolut blödsinnig. Sma hat das VOR seinem ersten Scan geschrieben
hier ein nichtssagendes Argument um mich ins Dorf zu stellen, das obendrei nicht zutreffend ist
dann pack mal tief in die Argumentetasche und wirf ein paar auf den Tisch
woran könnte das nur liegen? Du hast mich glaube ich in 5 Spielen 4 mal als WW erlebt... mag es daran liegen?
wenn das stimmt, dann hast du den Lynch verdient. Bei dir wäre die Rolle doch eh nur Perlen vor die Säue wenn du deine Sonderollen so oder so nie nutzt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.09.2013 15:42um weiter zu gehen: wenn Arcady diesen Tag überlebt und wirklich die Hexe sein sollte bin ich tot und er heilt sich selbst was dem Dorf absolut nichts außer Schaden bringt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 22.09.2013 15:49ähm averel hat sich gelöscht ? o.O wtf wollte gerade die posts von abby, Alca und averel durchgehen um zu gucken ob ein Team möglich wäre