Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von mondfinsternis am 21.09.2013 20:30Sorry, ich lass es
Ich bin selbst dann noch dafür, wenn er Jason ist, ihn zu lynchen. Wenn er seine Strategie so beibehält, nervt er nur rum als hilfreich zu sein.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.
Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe
von Nana am 21.09.2013 20:31Ich glaub nicht an einen Jason, da wie Abby schon sagt nix besonderes in den Regeln steht. Wenn der Jason dabei ist geht das Speil"normalerweise" (durch abgeänderte Regel) weiter.
ich bin in 10-15 Minuten weg. wenn mich noch wer was fragen mag am besten jetzt. Sonst vermutlich erst morgen früh wieder on.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 21.09.2013 20:34nana... du sagtest du bist auf keinen fall zur HD wahl da... was hast du dazu zu sagen xD
das war ja offensichtlich eine lüge... ne scherz, haste wenigstens noch was lustiges vor
von Nana am 21.09.2013 20:36meine Verteidigung ist sogar eine wirklich gute mein Freund und ich sind auf nen Geburtstag eingeladen und er hat keine Lust und heult deshalb nonstop rum das es ihm zu kalt draußen ist blabla und verzögert deshalb das Aufbrechen bereits um 2 Stunden. Aber es wird sicher lustig werden sollten wir heute noch ankommen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 21.09.2013 20:37zu kalt? ich fands heut ziemlich warm draußen xD
nadenn viel spaß^^
von alcapone am 21.09.2013 20:38Also in der Spielanleitung steht, das Spiel endet wenn ein Team oder Einzelspieler sein Ziel erreicht hat und somit gewonnen hat. Falls Ardy also Jason ist und wir ihn lynchen hätte er gewonnen und das Spiel wäre schon vorbei (wenn ich das richtig verstanden habe)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Nana am 21.09.2013 20:40das lustige ist: das stimmt und daher ignoriere ich das rumgheule konequent und bestehe darauf trotzdem los zu fahren^^ danke :)
und genau deshalb glaube ich nicht an einen Jason. Keine Regelabänderung
von Nana am 21.09.2013 20:41jetzt kann er seine Jacke nicht finden. Aufbruch verzögert sich also um weitere 4 - 5 Stunden -.-
von abby am 21.09.2013 20:42aber mal ernsthaft... kein halbwegs vernünftiger mensch macht ardy zum jason (das ist jetzt nicht so böse gemeint wie es vllt klingt)
aber als SL macht man sich schon paar gedanken und will nicht unbedingt das das spiel nach einem tag vorbei ist, es macht schon viel arbeit^^
ich denk die lieblingscharaktere als spieler und als spielleiter sind auch nicht unbedingt dasselbe
von abby am 21.09.2013 20:44sag ihm der OSTERHASE sieht alles! das macht ihm bestimmt angst, weil er will ja seine OSTEREIER nicht verlieren oder?
vllt hilft das