Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 21:23

wer ist für dich dann alles wolf ardy?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 19.09.2013 21:25

Graf und Black.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 19.09.2013 21:30

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fünfter Tag

 

Wieder wurde heftig diskutiert und dieses Mal gab es kein Halten mehr. Die Teams wurden überall gefunden – überall gab es Gruppen. Fast sah es so aus, als dass jeder mit jedem in irgendeinem Team war, aber das konnte natürlich auch nicht sein. Die ruhigen Fassaden waren längst Geschichte. DeepSchizo schrie durch den Raum, dass diese und jene Anschuldigung nicht passe, weil er als Checker das ganze schon gelöst hatte. Mondhase keifte durch die Gegend, dass DeepSchizo nicht so viele Anglizismen verwenden sollte, während Woelfin inzwischen an allem zweifelte. Graf nutzte die Strategie des stillen Schreiens und als er dann sogar mehr als zwei Sätze sagte, war es kurz vollkommen still. Allerdings nur solange, bis TemplerHexlein einen weiteren Anfall über die Unglaubwürdigkeit der anderen hatte. Kurz – es war der helle Wahnsinn.

Schließich rang man sich dazu durch, dass DeepSchizo ein – Zitat: - „verräterisches Schwein" war und daher das Handy abgeben musste. Das hatte jedoch weitreichende Konsequenzen.

„Wie kann man nur so unterbelichtet sein wie ihr! DeepSchizo ist der beste aller Spieler hier und ohne ihn will ich das Chaos einfach nicht mehr mitmachen! Seht doch selbst wo ihr dann bleibt!" Das war Wermensch, der kopfschüttelnd sein Handy zuklappte.

„Wisst ihr was?", meldete sich nun auch Arcardy zu Wort, „ich gebe da Wermensch mal wieder ganz Recht. Ich hätte mit DeepSchizo gewinnen können – seine Strategien waren so gut und ich wurde durch ihn nochmals viel besser! Seht her:"

Offenbar sollte nun eine unglaubliche Waffe aktiviert werden, doch dann:

„Du Dummkopf!", lachte DeepSchizo, „hat du wirklich geglaubt, dass ich den Sieg mit dir teilen würde, wenn ich Wermensch an meiner Seite habe? NIEMALS!"

„Der Verräter wurde vom Verräter durch einen Verräter verraten! Das sieht man auch nicht alle Tage.", stellte blacklands fest...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DeepSchizo wurde gelyncht (5 Stimmen, Mehrheit)

Nekromant - Dr. Zomboss

Dr. Zomboss ist ein Genie. Er hat den ultimativen Plan entwickelt. Er wird Zombies in die Schlacht schicken um Zombies zu erschaffen. Dass er dabei quantitativ keinen Unterschied erreichen wird, hat er wohl nicht bemerkt. Auf jeden Fall sollen die „neuen" Zombies noch weniger BRAIN besitzen. Stattdessen soll ihnen ein Keks eingepflanzt werden. Diese Genialität! Er hat sogar den gesamten Schlachtplan in sein neues iPhone gespeichert, doch leider hat der den Code vergessen. Natürlich kann er dann auch niemanden mehr erreichen. Er steht also mal wieder ganz allein dar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wermensch bringt sich aus Liebe zu DeepSchizo selbst um


Amour – Magnetpilz

Der Magnetpilz hat einstmals nur lächerliche Münzen angezogen. Darüber ist er schon lange hinweg. Er sehnt sich jetzt nach etwas größerem – etwas mit mehr Leidenschaft. Hierfür hat er zwei Eisenwurfgeschosse vorbereitet. Sollte er etwas Bodenständiges finden, würde er diese Geschosse auf seine Opfer äh Glückspilze abschießen und dann beide anziehen. Da er selbst so klein ist würde er hoffentlich in dem liebevollen (erzwungenen) Moment gar nicht auffallen. Gibt es denn etwas Schöneres als eine Romanze, die durch Eisen und reine Physik entsteht? Selbstverständlich (nicht?)!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Arcardy wird nicht länger am Leben erhalten


(Zombie) - Harter Bursche - Wall-Nuss

Die Wall-Nuss darf keinesfalls mit der Wal-Nuss verwechselt werden. Auch die Wahl-Nuss ist etwas völlig anderes. Die zweitgenannte würde nicht in einen Vorgarten passen und die letztere schlägt sich mit Politikern herum, anstatt mit den handelsüblichen Haus- und Hofzombies.

Auch wenn die Wall-Nuss weder groß ist und auch keine Ahnung von Schwarz-Gelb oder Grün-Rot hat, so ist sie bekanntlich robuster und überlebt einen kleinen Zombie-Snack.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Todesamulett, welches Arcardy trug, ist nun aus dem Spiel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2013 21:34.

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (8/14) WL(1)

von TemplerHexlein am 19.09.2013 21:32

gnaaaaah. naja wenigstens nekro weg... aber gleich so viele tote?! :-o

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (8/14) WL(1)

von Mondhase am 19.09.2013 21:32

Also sind die Wws Graf und Woelfin oder Graf und Black?
Nekro ist aus dem Spiel, war aber klar, dass es Deep ist,
schließlich ist es seine Rolle
Woelfin und Graf ist realistisch, dass die beiden auf Deep voten,
da sie denken, er sei Dorf, Blacky hat nicht auf Deep gevotet
--> für mich erstmal save 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 21:35

ich würd auch eher graf-wölfi als graf-black sagen, aber das auch nur, weil black einfach dörfischer rüberkommt, als die anderen beiden

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Sareon am 19.09.2013 22:04

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fünfte Nacht

Endlich war mal fast eine Hand voll aus dem Spiel. Das macht es doch einfacher mit den modernen Waffen zu zielen. Die Betriebsanleitungen waren jetzt auch gelesen und die Schlacht sollte wohl ins Finale übergehen. Die Zombies schienen nicht mehr zu stoppen. Die Mächtigsten unter ihnen wurden von weiteren Horden unterstützt. Es war das Chaos. Der Vorgarten war ein Schlachtfeld – Zombie um Zombie sprang über die Hecke und wollte das Haus stürmen, doch Zombie um Zombie starb im erbitterten Feuer der Pflanzen aus Erbsen, Melonen und Bananen. Photosynthese rockt halt. Raketenwerfer wurden abgefeuert und von modernen Dornen-Plasma-Schilden abgefangen. (Und ja, das gibt es und funktioniert gegen einen Raketenwerfer). Doch auch Pflanzen wurden zerfleddert. Der neuartige Schredderer-2000 war von den Zombies eingesetzt worden. Die hatten zwar keine Ahnung, wie man diesen bediente und verursachten daher gewaltigen Schaden an Pflanzen, aber auch am Garten und an den Zombies selbst.

 

Die härtesten Tastenkombinationen wurden ausgepackt. Wären wir auf der X-Box so wäre das wohl A+ B + Linke Schultertaste + Steuerkreuz unten gleichzeitig in einem ¾ Takt, doch hier war es berühr, gefolgt von doppelt-berühr und dann multi-berühr.

Doch irgendwie gelang es immer niemanden irgendwas Nennenswertes zu erreiche, außer den virtuellen Garten zu zerstören. Wieder musste man auf soziale Komponente zurückreifen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Spannendes Nichts...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 22:11

Ich glaub irgendwie die Wölfe vergessen zu fressen, da sie keine Zeit haben
Sowohl Blacky, woelfin und graf sind off. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 22:12

hm, würd aber dann wohl eher zu wölfi und graf passen, blacky würd doch vorsorglich irgendein opfer durchgeben, oder nicht? ich mein, es ist black ^^

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 22:13

Glaub ich auch, weil blacky würde vorher angeben.

 Graf 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum