Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 19:31

das kommt noch erschwerend hinzu, hast recht mondi. soweit hab ich noch nicht mal gedacht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 19.09.2013 19:35

Ich hatte Shaty eher so verstanden, dass Wery Amor ist. Dann läge das LP woanders...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 19:36

@Woelfin: Wo vermutest du es? Wery und Deep beschützen sich doch offensichtlich
bzw. Amor kann  sich selbst verlieben. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 19:37

Ich hatte Shaty eher so verstanden, dass Wery Amor ist. Dann läge das LP woanders...
wölfi

wieso? amor könnte sich doch auch selbst verlieben, oder täusch ich mich da?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 19.09.2013 20:01

wieso? amor könnte sich doch auch selbst verlieben, oder täusch ich mich da? Temp

UJap das geht täushst dich nicht ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 20:28

ist gerade wer on? ich mag die zeit so kurz vor lynch nicht sinnlos rumstehen lassen... angenommen deep ist wolf, wer ist sein mitwolf? eher graf oder eher wölfi? ich schwank da grad hin und her.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 19.09.2013 20:30

Ich bin es nicht. PUNKT.
Vertrau mir Tem.

Ich würde ja sagen, lynch mich, dann siehst du es. Aber hat das Dorf mal rein gar nichts von.
Wir müssen die letzten Pelze erwischen. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 20:34

ist es dann deiner meinung nach graf? oder glaubst du an jemand anderen als wolf?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 19.09.2013 20:38

Ich bleibe bei meiner Reihenfolge: Deep - Black - Graf.
Wenn alle drei es nicht sind, weiß ich auch nicht weiter :-S 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 19.09.2013 20:39

wenn es alle drei nicht sind, haben wir ein problem, weil dann würd bei meiner verdächtigenliste nur noch du bleiben wölfi und ich geh nicht davon aus, dass wir nur noch einen ww haben...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum