Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von TemplerHexlein am 19.09.2013 07:33ne nur für nen ninja, der meinen guten-morgen-post geninjat hat...
aber kommt, deep als wolf würd doch sowas auch nicht machen. ich mein, hallo es ist deep. der spielt als wolf doch verdammt gut und sowas bringen und sich damit im endeffekt nen schiefern reinziehen, würd der doch nicht machen. obwohl können tut ers schon, aber ob ers wirklich macht, ist fraglich
kann ich noch nicht genau sagen. aber mit deinem post gerade, denk ich eher, dass er iwo in deep, graf, wölfi landen wird. wo möcht ich erst noch diskutieren, uns bringt es nix, wenn die dorfis die stimmen zu sehr verstreuen, wir müssen uns da schon relativ einig sein, denk ich
black, da du gerade scheinbar on ist und ich noch gute 10 min zeit habe: wer ist für dich im mom am ehesten ww?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 19.09.2013 08:05
deep verkauft seine großmutter wens notwendig ist, und auch als wolf spekuliert er über rollen, und wie auch noch. ich erinnere mich an ne partie in der ich mit ihm und wölfin wolf war und wölfin ach dem tod als gut angezeigt wurde. deep pochte damals darauf das wölfin doch böse sei.
die drei sind n guter asatz. mondi kommt durch die aussage wegen das dorf hätte schon verloren in die reihe der verdächtigen. gerade sie als HD sollte eigentlich hauüptsächlich partizipieren an der diskussion, allerdings tut sie es nicht, sondern taucht imo hauptsächlich in der masse unter.
deep, wölfin, graf. Mondi mit abstrichen -> ich bin mir nicht sicher inwieweit man als wolf so nen satz bringt.
von DeepSchizo am 19.09.2013 10:35Ich werde heute zu 100% Wölfi oder Graf lynchen, je nachdem wer mehr Stimmen erhält. Es ist auch egal, weil ich mir sicher bin, dass beide Wölfe sind. Wenn ich mich da jetzt irre, dann sei's drum, gut gespielt, wer auch immer. Aber ich habe heute leider nicht die Zeit dafür, euch eure "Deep trau ich alles zu"-Mentalität auszureden, weil das ist hier scheinbar das einzige Problem. Hat ja noch nicht einmal jemand darüber nachgedacht, was ich gesagt habe. So eine typische "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"-Sache ist das gerade . Bin jetzt off und werde auch bestenfalls noch blinken können.
von blacklands am 19.09.2013 10:44Hab ich irgendwo was gegenteiliges behauptet, Deep.
Wölfin darf jetzt mal die fragen an sie beantworten.
Was sagst du zu mondi und der das Dorf müsste schon verloren haben?
von DeepSchizo am 19.09.2013 11:02@black: wir hatten erst einen Fehllynch, versteh ich also nicht. Bin mir aber sicher mit Mondydorfi.
von blacklands am 19.09.2013 11:10Ich bin gespannt was dazu sagt.
von Wermensch am 19.09.2013 12:15Warum antwortest du zum zweiten Mali hier nicht auf Fragen obwohl du mitliest?
@Arcardy wer denkst du jetzt ist Wolf
die Wölfe sind unter Black, Woelfin, Graf
Von Woelfin hätte ich gerne mal antworten
von blacklands am 19.09.2013 12:18BTW Wölfin: woher weist du jetzt schon wen du morgen Voten wirst? Dafür müsste heute ein Wolf hängen und wenn du davon ausgehst dass Deep Wolf ist, denn laut deiner Aussage bötest di ihn heute eher als mich, gibt's 2 Möglichkeiten:
Entweder Deep ist dein mitwolf, oder eben nicht.
Beide Szenarien sind für mich gleichermaßen plausibel.
Wölfin erstmal
von blacklands am 19.09.2013 12:24Graf ist der Meinung dass Shatala mich gescannt hat genauso wie Wölfin, weil sie meinen Lynch wollte. An dem Tag warst aber du Scan.
von Mondhase am 19.09.2013 12:33Also, Black du übertreibst es gleich mit diesem Satz - das war eh nur ein Witz,
wir gehen ja von 2 Wölfen aus 8 Spielern aus, also haben wir noch lange nicht verloren.
Nur dass es keine Nachtopfer gibt, finde ich komisch.
Daher frage ich mich, ob es einen Nekromanten gibt. Aber naja, hier geht es erstmal um die Wölfe.
Mögliche Teams, die ich sehe:
Black und Deep
Wölfin und Graf
Deep und Graf
Aber eine Frage an alle: Seid ihr euch mit Arcardy wirklich sicher?
Irgendwie finde ich Deeps Verhalten merkwürdig, außerdem kam mir die Aktion komisch vor.
Er hat Xaps nicht gelyncht und hat einen auf: "Ich weiß, dass er Dorfi ist." gemacht,
aber wie kann er das wissen bzw. glauben, wenn der Seher Xaps gescannt hat.
Blacky kennt eben Xaps sehr gut und kann ihn einschätzen. Aber Deep?
Außerdem seine ganzen Rollentheorien. Er will uns auch dauernd seine Meinung aufdrücken.
Ich würde heute einen Deep-Lynch ganz sinnvoll finden.
Bei Woelfin bin ich mir da nicht so sicher.
Black finde ich ebenfalls seid gestern wieder eher neutral.
Graf wäre auch eine Option zum Lynch.
Falls es ein Team aus Woelfin und Graf gibt,
dann hätten sie am ersten Tag mit ihren Stimmen Shaty statt Nana lynchen können.
Hmmm. Ich muss nochmal überlegen und lese mir eventuell nochmal paar Sachen durch.
Irgendetwas stört mich.