Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 19.09.2013 00:12

Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die kein Zombie ist 
und ihr alle mich trollen wollt xD
Also so wenig habe ich Ahnung. Könnte wirklich alles sein. 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 19.09.2013 00:17

Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die kein Zombie ist und ihr alle mich trollen wollt xD Also so wenig habe ich Ahnung. Könnte wirklich alles sein. -Mondy
Ahahaha XDD

Würde mich aber stark wundern. Ich glaube, wenn die beiden Wölfe tot sind, haben wir auch gewonnen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.09.2013 00:22

Aber du könntest mal ein Spiel aufmachen und den Nekromanten testen^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 00:23

Ja überlege ich ja auch
Nur Pflanzen sind langweilig  

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 19.09.2013 00:24

Xaps hat ja gesagt, dass Blacky kein WW ist und er klang ziemlich sicher.
Glaubst du er hat Blackys Rolle erkannt oder das Xaps Black-Dorfi sofort erkennt? 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.09.2013 00:26

Ja, hab ich eh schon geschrieben

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 19.09.2013 00:32

Entweder Xaps und Black sind böse. Ich dachte ja zwischenzeitlich, dass Black und Graf die Wölfe wären, aber Xaps hat dann Black so gecovert... Jetzt war klar, dass Xaps Gesinnung entscheidend ist. Wäre er Wolf, dann ist Black der zweite, aber so:
-> beide Wolf
-> beide Dorf

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 19.09.2013 06:44

Guten Morgen,

Was Deep hier abzieht ist mal Hammer ^^
Er versucht uns alle wuschig zu machen und gegeneinander aufzuhetzen.
Da hätten wir mal lieber den Mund gehalten von wegen Paranoia!
Meine Stimme wird heute eher auf Deep als auf Black gehen, denke ich.
Morgen dann Black.
Oder Graf.

Bis heute Nachmittag dann

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 19.09.2013 07:18

good morning vientnam.
ich hät wahnsinig grosse lust einfach gar nichts mehr zu schreiben denn diskuttiert wird prinzipiell eh nicht.
Nur so kleiner denkanstoss:
es gab nen schamanen der nicht dnur die wölfe manipulativ darstellen konnte sondern bereits einen geteilten wolf. da dann ausschliesslich nur von wolf aufzugehen wenn man berits solche rollen hatte ist imo grob fahrlässig. Xaps wurde gestern quasi als lynch durchgewunken.

Entweder ist Blacklands Tratschtante by deep

jetzt bist bald alle rollen durch, oder? ich erinnere an deine eigene aussage dass xaps mit levelnummern quasi dorfi ist. den post an tag 2 bringt er als wolf auch nicht.
Erklär mla ganz vernünftig, warum du dieses ewige rollenraten nicht einfach sein lassen kannst?

Ja das finde ich auch deswegen wäre ich heute für einen xaps lynch. by graf

und der nächste der sich keine gedanken macht und stur den strom mitschimmt.

Wie gesagt fande deinen Einstieg ins Spiel gu hast dich sehr schnell reingefunden und fand deine schreibweise auch nicht unbedingt wölfisch. Was mich jetzt aber bisschen verunsichert da Shaty ja Seherin war und dich ja unbedingt lynchen wollte stehe bei dir gerade irgendwie zwischen den Stühlen. by graf

tust du das?. wie schätzt du die lage jetzt ein?

Das war ihr letzter Post vor dem Waldlauf mit der Xaps stimme zusammen. by graf

und weiter?

Denke eher sich selbst so hat er einen Spieler den er sich anvertauen kann so habe ich das auf jedenfall mal gemacht.
und das hilft jetzt weil?
Hast nicht du im letzten Spiel festgestellt, dass den eigenen Lynch nur Wölfe wollen? by wery

ne, ich sagte nur wölfe wollen ihren eigen lynch und lassen m,eine eigenen gedanken zurück und keine einschätzungen.
gehst du deshalb auch direkt von einem aus? by wery

nichtzwingend, aber die idee das es nen weiteren geben könnte hatte ich schon. nur wurde darübetr nicht wirklich diskuttiert.
Sowas ist natürlich noch nie vorgekommen by wery

los, geh spiele von mir lesen und zeig mir, wo ich einen mitwolf jemals so verteidigt hätte.
Es geht hier nicht darum was wölfe primär schon getan haben, sondern vielmehr darum wie meine spielweise ist. No rest for the wicked.

ich habe ja auch nicht dezent von Shatala abgeraten by wery

wow. ich habs gelesen, und shatala war für mich denoch extrem wolfig.
Was er ja momentan versucht by wery

nur damit es klar ist. Wenn ihr schon das szenario Xaps und Black sind wölfe annehmt und bei der aktion ich das junge sein sollte von dem ihr da rumdiskuttiert, dann will ich nicht überleben, sondern nur sterbe. damit in der nacht dann doppelt gefressen wird. klar, ne?
oh drittpartei?! ne im ernst, wieso sollte dich seher pfeilen und dann wegen störung von nachtruhe in wald laufen?! by temp

blubb
und nach der aktion von xaps+black gerade kurz vor dem post würd ich sogar black und xaps sagen... by temp

und nun?
und ein sehr mieser noch dazu by temp

langsam glaub ich echt dass ihr mich für die allergrößte banane hier haltet.
interessante theorie, gefällt mir. würd ich so auch ziemlich unterschreiben. obwohl nee, nicht ganz. wenn xaps wolf, könnt blacky trotzdem gut sein. by temp

überraschung.

ich find ihn zwar komisch, aber nen wolf kann ich in ihm iwie nicht sehen. wieso sollte er als wolf offen über meuchler und so reden, macht ja keinen sinn. by temp

ja, ne ist klar.. macht als dorfi natürlich sinn. durch das eingrenzen scheidet der seher aus und die wölfe tun sich leichter diesen zu finden. Hinzu kommt dass die gefahr durch outing besteht. Was deep hier fabriziert geht einfach gar nicht. er rät sich durch die rollen und hofft dass irgendwer auf die idee kommt die hand aufzuzeigen. das ist n spiel mit dem feuer.

ändert sich hier die einschätzung nicht wirklich by temp

nicht wirklich = etwas aber dennoch.
ein wirklich dorfiges gefühl hab ich hier nicht, ein wirklich wolfiges auch nicht. sollten sich meine anderen wolfskandidaten immer als nicht-wölfe rausstellen, muss hier fast ein wolf sein. aber solang ich noch andere wolfskandidaten habe, ist wölfi nicht auf meiner lynchliste by temp

heisst dein pfeil wird heute auf mir landen?

Ich hoffe, Xaps ist böse. Aber Shaty war ja eigentlich eindeutig. by wölfin

von ich bin siche auf hoffentlich ist er böse.. wow
xaps und blacklands sind wölfe by arcardy
war wohl nix.
Das muss mir aber Blacky bestätigen... oder eben nicht (mann, ich kann es halt nicht offen sagen xD) Dann wäre Blacky nämlich Dorfi und dann müssten es Graf+Wölfi sein. Wie gesagt, ich warte mal auf die Antwort. by deep

was soll ich best#ätigen, oder nicht bestätigen?
@Blacky: Okay gut, dann bist du im Dorf. Lol... sollte ich die Signatur wieder löschen, oder? by deep

ne ich find die sig gut
Entweder bist du Zombie von Blacky oder Blacky ist ein 2. Seher. ^^ by mondi

ich packs grad nicht. ich krieg üble lust dich zu lynchen nach so ner aussage.
Wenn es Nachtopfer gegeben hätte, hätte das Dorf schon längst verloren. by monndi

also bei einem einzigen fehllynch hätte das dorf schon verloren? wtf wie kommst du auf sowas?

Glaubst du er hat Blackys Rolle erkannt oder das Xaps Black-Dorfi sofort erkennt? by mondi

no conection. xaps kennt ich nur schon lange genug.
Meine Stimme wird heute eher auf Deep als auf Black gehen, denke ich..... by wölfin

obwol du zuerst die reihenfolge Black-graf-deep hattest ist jetzt deep bei dir auf einmal vor mir?

vote setz ich später.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 19.09.2013 07:22

Ich bin momentan so verwirrt,
ardy

dito

Okay, damit fällt Graf-Black flach, es sei denn, irgendjemand packt es nicht oder da wurde was vermischt...
deep

meinst nicht, dass der schluss zu schnell kommt?
und wieso bist du meiner nekromanten-frage ausgewichen?

@Blacky: Okay gut, dann bist du im Dorf. Lol... sollte ich die Signatur wieder löschen, oder? Die Frage ist nur, ob wir jetzt Hexlein, Mondy und Ardy noch überzeugen können.
deep

stooooop. wieso müsst IHR nur mich, mondi und ardy überzeugen? und wer ist ihr? klingt grad echt wie black-deep-team
ich versuch jetzt kühlen kopf zu bewahren und lass mich gewiss nicht von dir hier beeinflussen!

Wenn es Nachtopfer gegeben hätte, hätte das Dorf schon längst verloren.
mondi

hööö? da komm ich jetzt def. nicht mit. ich mein, längst verloren? wieso? das waren 3 nächte, wo keiner starb, richtig? im mom sind wir 8 leute, minus 3, das sind 5. woher weißt du, dass da das dorf schon längst verloren hätte?

Manchmal frage ich mich, ob ich die einzige bin, die kein Zombie ist und ihr alle mich trollen wollt xD
mondi

die aussage kannst dir doch auch sparen, da du weißt, dass das nicht sein kann

ok, fazit: einer aus deep/wölfi ist ein wolf, der andere nicht. ist nur die frage, wer wer ist...
der andere wolf? entweder black oder graf, wobei wenn man xaps vertrauen darf, es wohl eher graf sein müsste und bei graf ja auch nicht wirklich viel dorfiges gibt, weil da einfach zu wenig kommt.

und vor allem deep find ich komisch, ich werd wirklich das gefühl nicht los, dass er mich schon ne zeit lang manipulieren will... ich krieg auch den satz von ihm nicht mehr ausm kopf, den er gestern oder vorgestern geschrieben hatte "@hexlein: so langsam solltest du mich einschätzen können"

@ all: wer ist für euch eher der wolf, deep oder wölfi?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum