Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 18.09.2013 17:36

So hallo :)
Ich bin hier am iPad und hab nicht die Möglichkeiten gescheit zu schreiben. Ich versuch es aber trotzdem einfach mal:
Also xaps und Blacklands sind für mich Wölfe. Blacklands sogar noch mehr, da er so auffällig ist und möchte das Leute auf ihn stimmen.
Daher werd ich meine Stimme Blacklands geben Blacklands
Ausserdem haben ja eh alle Xaps und Blacklands als Wölfe und da ich mal wieder 0 kapiere was hier eigentlich schon wieder abgeht, denke ich ist meine Wahl die richtige.
Ich bin schon gespannt, was da bei rauskommt ;)
Höhöhöö bis gleich!

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 18.09.2013 17:47

Extra nochmal für Xaps.

Wölfi:
Meine Listen sind nie fix - erst recht zu Anfang. Meine Ansicht entwickelt sich mit dem Spiel und mit dem, was passiert. Daher sehe ich Deep mittlerweile mindestens auf neutral.

Zu Graf hatte ich mich schon viel früher mal geäußert. Die Tatsache, nicht zu voten, die sehr wenigen Beiträge...
Und da die anderen für mich (eher) Dorf sind, bleibt halt nur ihr drei übrig.
So einfach ist das. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 18.09.2013 18:14

Ich bleib jetzt bei meiner Xaps-Stimme und lass mich nicht mehr beeinflussen.
Falls es wirklich ein Fehler ist, Xaps zu lynchen --> dann werden wir es sehen.
Aber ihn nicht zu lynchen und ihn mit diesen Zweifeln leben zu lassen,
wäre sinnlos.

Ich frag mich echt, wieso es nachts keine Nachtopfer gibt, 
keine Ahnung ob es einen Nekromanten gibt oder andere
Rollen nachts schützen. 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 18:39

so, nochmal ne liste von mir:

wery: muss ich dazu noch was sagen?
-->dorf

deep: ich find ihn zwar komisch, aber nen wolf kann ich in ihm iwie nicht sehen. wieso sollte er als wolf offen über meuchler und so reden, macht ja keinen sinn. auch seine theorie bzgl. black und xaps find ich eigentlich eher dorfig als wolfig. das einzige was sein könnte, ist dass xaps wolf, black dorf und er wolf und hat die theorie aufgestellt, dass black ggf. folgelynch wird. aber dann hätte er die theorie nicht aufstellen müssen mMn.
--> tendenz dorf

ardy: die einschätzung hat sich nicht geändert. von daher
--> eher dorf

mondi: eigentlich genauso wie bei ardy, ändert sich hier die einschätzung nicht wirklich
--> eher dorf

black: find seine aktion von wegen "lyncht heute mich" sehr sehr komisch. kommt mir so gar nicht nach black-dorf vor. allerdings hab ich mich bei ihm letztens auch verschätzt... aber ne, so dörfisch ist das hier ganz und gar nicht
--> tendenz wolf

xaps: shaty würd ihn nicht umsonst gepfeilt haben, deswegen wird da nachher gleich mein pfeil drauf landen.
--> wolf

wölfi: ein wirklich dorfiges gefühl hab ich hier nicht, ein wirklich wolfiges auch nicht. sollten sich meine anderen wolfskandidaten immer als nicht-wölfe rausstellen, muss hier fast ein wolf sein. aber solang ich noch andere wolfskandidaten habe, ist wölfi nicht auf meiner lynchliste
--> neutral bis tendenziell wolf, wenn die anderen nicht wolf

graf: sein post heut gefiel mir schon besser, als seine letzten posts, allerdings ist auch hier noch kein wirkliches dorfgefühl aufgetaucht. aber hier siehts ähnlich wie bei wölfi aus
--> neutral bis tendenziell wolf, wenn die anderen nicht wolf

und wie bereits gesagt, noch der versprochene pfeil

xaps

ps: ich such nachher gleich den stand

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 18:41

7 Xaps (Wölfi, Hase², deep,graf,wery, tem)
1 deep (blacki)
1 woelfin (xaps)
1 black (ardy)

passt der so?!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 19:29

Tem, siehst du Graf oder mich eher wölfisch?
Beschreibst uns ja ähnlich bis gleich im Fazit...

Ich hoffe, Xaps ist böse. Aber Shaty war ja eigentlich eindeutig.

@Mondi:
Ich denke, es gibt schützende Rollen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 19:34

eher graf als dich, aber das kommt eigentlich auch nur davon, dass da zu wenig kam und ich mir bei ihm vorstellen könnte, dass er sich bewusst zurückhält, um keine infos dazulassen

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 18.09.2013 19:42

@Wery kann leider mit handy nicht zitieren aber zu deiner frage ob ich dchon öfters mit blacky gespielt habe? Antwort: ja habe schon öfters mit ihm gespielt letztes spiel mit ihm war dad von tam ^^

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 18.09.2013 20:59

mir ists hier schon wieder zu still so kurz vor lynchung... ist wer on, mag wer diskutieren?

achja, da ich grad dran denk und ich nicht weiß, wie lang das spiel geht: morgen werd ich erst später on kommen (wahrscheinlich) und freitag und samstag bin ich zur lynchung gewiss nicht da.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 18.09.2013 21:01

Haha haha
du wolltest mich ja gerade knebeln
jetzt bin ich da

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum