Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 18.09.2013 15:03

könnten wir uns bitte wieder ums wölfe finden kümmern, als über potentielle rollen zu beschäftigen?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 18.09.2013 15:07

@ xaps danke fürs Plakat.
N paar Minuten bin ich noch da falls wer fragen hat.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 15:11

N paar Minuten bin ich noch da falls wer fragen hat. (blacky)

wölfe deep+woelfin?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 15:14

So wie dich die beiden heute gezeigt haben ja.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 15:15

Aber ihr lyncht mich heute.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 15:16

Aber ihr lyncht mich heute. (blacky)

ich vote dich zwar nicht, aber vl. hilft ja das wahlplakat ;)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 18.09.2013 15:23

Sorry, Xaps! Aber bei mir liegst du mal sowas von falsch. 
Aber mach nir - ich denke, die anderen wissen, dass ich die falsche Wahl bin!

Bis später dann...
Bin jetzt erstmal weg. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 18.09.2013 15:24

So ich bin's dann :)

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 18.09.2013 15:26

@wölfin: willst mal meine fragen beantworten?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 18.09.2013 15:42

Das kannst du mir jetzt mal erklären Wölfin. Den xaps Scan der ist nachvollziehbar wobei selbst bei nem wolfscan Shatala nicht sicher sein kann da sie nicht weis, ob es nicht einen weiteren geteilten Wolf gibt. -Black
Das kam um 12:21

dass shaty mich gescannt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen -Xaps
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, warum Black zuerst von einem Geteilten Wolf spricht und urplötzlich gibt sich Xaps als einer aus? Das kommt mir irgendwie schon sehr spanisch vor.

Entweder ist Blacklands Tratschtante von Xaps. In dem Fall wären Wölfi-Graf die Bösen.
Oder es sind beide Wolf (also Xaps und Blacky).

Ich brauche jetzt unbedingt eine Antwort von Graf, weil sonst kann ich das Spiel nicht lösen :/

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum