Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 17.09.2013 13:01damit ich als wolf weiß, was der HD vor hat
hab auch schon in der früh gefragt...
weil du es blacky kritisierst, dass er bei riasl nur die dorfigen teile rausnimmt, also müsste es
nach deiner ansicht auch wolfige teile geben...also welche sind das?
aso...dachte schon, dass deine obige liste fix ist
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von blacklands am 17.09.2013 13:04Darfst die statt mir auch nen anderen aussuchen.
Für wie bescheuert hältst du mich wery? Wenn riasl Wolf ist und ich sein mitwolf wäre hätte ich ihn einfach gevotet. Viel dorfigsten war da ja nicht. Ich find nur die Interaktion mit Nana passt nicht.
von Woelfin_78 am 17.09.2013 13:05Huhu,
soderle... ULB sind für mich Mondi, Shaty und Xaps.
Ich schwanke gerade zwischen Deep und Riasl, wobei ich eer zu Deep tendiere. Hier bleibt das schlechte Gefühl und wird durchgehend stärer.
Unsicher bin ich mir bei Wery und Tem. Vor allem bei Tem könnte ich mir was Pelziges vorstellen.
Der Rest ist neutral.
Ansonsten werde ich wegen Kindergeburtstg unserer Maus erst spät schreiben können.
Somit kommt mein Vote auch wieder spät.
CUL8er
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von xaps am 17.09.2013 13:07@woelfin/blacky: wieso bin ich bei euch auf der dorfiliste?
von Wermensch am 17.09.2013 13:13Ich meinte warum du Woelfin nicht wählen wolltest.
@Black siehst du Riasl jetzt bei Dorf oder Wolf?
@woelfi wo ist der untersschied zwischen Neutral und unsicher?
von blacklands am 17.09.2013 13:13@xaps: im Eingangspost von mir steht alles.
@ Wölfin: wie kommst jetzt auf einmal auf Deep?
von blacklands am 17.09.2013 13:17@wery: eher wolfig wenn nichts mehr von ihm kommt.
von xaps am 17.09.2013 13:27aber du glaubst, dass ardy auf einmal einen sinneswandel hat und solche posts rauslässt.
und du glaubst nicht bzw. schließt es komplett aus, dass die wölfe ihm das vorgelegt haben?
von blacklands am 17.09.2013 13:29tut zwar nichts zur sache, aber ich hab mit arcardy letzte wochen nen kleienn Werwolf-crashkurs abgehalten.
@ Wery: wie schats aus, krieg ich von dir ne antwort auf meine frage?
von xaps am 17.09.2013 13:31wieso sprichst du es dann extra an?
bzw. war das eine antwort auf meine frage an wery?