Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 22:38

ok, 1/3 regel bei 14 leute sind 4-5 ww's einen haben wa weg, also sind wa bei 3-4 ww's, angenommen es ist maximal ein ww bei den nana-votern, dann haben wir 2-4 ww's bei shaty drauf. oder doch graf ein mit-ww und nur 1-3 ww's bei shaty drauf? muss ich mir mal in der nacht durchdenken.

werd jetzt mal ins bett huschen und versuchen morgen vor arbeit nochmal fix on zu kommen, ansonsten bin ich wieder erst ab abends 5 uhr oder so da.

ps: könnt mal jeder bitte ne einschätzungsliste da lassen? wär lieb.

@ mondi: ist riasl-vote für dich fix? oder hört sich das nur so an?

shaty kriegt dorftendenz, mondi ebenfalls

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:46

Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt bin mir da aber noch nicht sicher -Shaty
Damit scheidest du als Meuchler aus. Ardy hätte im Übrigen dich umgebracht, fällt also auch flach.

Blacklands scheidet obv aus^^

Xaps würde mich ebenfalls wundern, weil der ja durch das Gespräch mit Mali seinen Pfeil auf Nana gesetzt hat. Also Nana war ihm zwar vorher schon verdächtig, aber diese Meuchelaktion wäre dann halt irgendwie komisch. Ich denke auch eher, dass er Shaty gekillt hätte.

Hexlein würde mich wundern, sie hat in ihren letzten Beiträgen vor dem Abend nichts Derartiges erwähnt.

Wery war seit 5h nicht mehr online und hätte eher Shaty gekillt. Mali war bei ihm sogar eher im Dorf, wenn ich mich recht erinnere.

Kommen also folgende infrage für den Meuchler: Wölfi, Graf, Käfer, Hase. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:47

Für mich ist der Vote fix, sobald er nix weltbewegendes schreibt und mich überzeugt.

Mein Einschätzung hat sich etwas geändert:

Dorf: Xaps, Wölfi, Shaty, Tem

Wolf: Rias, Wery, Arcardy 

Neutral: Deep undBlacky (bin echt auf seine Einschätzungen vom bisherigen Spiel gespannt) 

Deep hat als erstes Nana gevotet, aber könnte auch gelevelt sein, hmmm.
Vorerst immer noch neutral.

Wölfi hat eigentlich Nana-Lynch besiegelt. In unserem letzten Spiel hatte sie auch mit
ihrer Stimme die Mehrheit zu einem WW-Lynch gebracht.
--> ob das wieder so ist oder sie levelt? hab vorerst bei ihr ein dorfiges Gefühl

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:47

Temi: ps: könnt mal jeder bitte ne einschätzungsliste da lassen? wär lieb.

OK...

Dorf: Temi, Mondi, Wery (wenn nicht verliebt)
eher Dorf: woelfin, Ardy, xaps
neutral: Ani/Black
eher Wolf: Riasl, Graf
am ehesten Wolf: Deep

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:47

Bei Käfer kann ich mir gut einen Wolf vorstellen, darüber hinaus findet sich auch hier nichts an Andeutungen.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:50

Graf hat viel zu wenig gelesen, um zu meucheln.

Meuchler ist demnach Hase oder Wölfi. 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:51

In meinem Post oben habe ich Graf bei neutral vergessen, wie gesagt bin ich bei ihm auch am Überlgen.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 22:52

Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD
Wie erkennt man eine solche Rolle  

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:56

Wölfi hat Mali misstraut:

Dann könnte ich mir für morgen glatt Mali vorstellen. -Wölfi

Mondy könnte ich mir auch als Meuchler vorstellen
aber auch kein dorfzeichen...oder? anmerkung: mali probiert hier nana zu saven xaps Genau, das ist mir auch aufgefallen + ihre Stimme auf Shatala und nicht Nana.

Hab auch gerade ein schlechtes Gefühl bei Mali. -Mondy

Also ich lynche heute weder Mondy noch Wölfi. Sollten beide Dorfis sein, hat das den positiven Nebeneffekt, dass die Wölfe sich vermutlich nicht trauen werden, einen von beiden zu fressen, weil wenn sie den falschen fressen, ist der andere direkt safe.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 22:58

Meine Wölfe habe ich ungefähr zusammen gebastelt, aber wer ist der Nekromat? xD Wie erkennt man eine solche Rolle -Mondy
Würde jedenfalls den fehlenden NK erklären. Mal schauen, ob heute ein Zombie herumtorkelt^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum