Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 15:45

manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant. (deep)

aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:48

und solang hast du des vor mir geheimgehalten? wieso bist du hier aktiver als im MTGF generell? -Xaps
Hatte erst zwei (?) Spiele mit dir hier im Forum und sah bisher keinen Grund, das mitzuteilen. Shaty hat aber eine so wundervolle Auflage angeboten, die habe ich einfach annehmen müssen. Ansonsten mag ich das Forum mittlerweile mehr.

@deep: denkst du nana will dich mit allen mitteln als wolf hinstellen - also nicht generell, sondern durch das geschriebene bis jetzt...? -Xaps
Das ist sehr schwer zu sagen, weil ich meine eigene Gesinnung nicht von außen beurteilen kann. Für mich macht es aber eher den Eindruck, als hätte sich Nana ein bisschen bei mir einschleimen wollen (hat erst auch funktioniert).

Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. (deep)  (Mondhase)
denkst du, dass deep probiert so wery zu saven? (xaps)
Korrigiert.

 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:50

manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant. (deep)
aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss (xaps)
Mann, nerv nicht xD

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 15:54

@Mali: Ich kenne Nana von früheren Spielen, ist aber einige Monate her. Ich kann mich erinnern, dass sie eigentlich nie so panisch war. Sie ist eher ein lässiger Spieler, deshalb wundert mich ihre Reaktion und der Shaty-Vote. Mal sehen ob noch etwas von ihr kommt.

-Mondi

Okay. Das heißt, wenn sie nie so war, ist das doch auch nicht gleich ein Wolfszeichen, oder?

@Mali: Ich möchte sie heute trotzdem nicht am Galgen sehen. Hilft dir das weiter?

-deep

Jup, danke. Mir ist auch aufgefallen, dass sie auf alles irgendwie reagiert hat, was du geschieben hast und mit mir zu tun hatte...

also forced du auch den Easylynch?

-xaps

Wieso eigentlich Easylynch? Also klar, aber wieso gehen jetzt alle automatisch von nem Easylynch aus?

kann man als wolf auch schreiben, um aktiv und motiviert zu wirken und nicht UDR zu spielen. BTW. hab ich gelesen, dass Nana beim ihrem letzten spiel die dorfis an der nase geführt hat --> heißt ein guter wolf, wo man auch so ein statemant schreiben kann, ohne sich dabei gedanken zu machen, das es wolfig wirkt --> wie du siehst funktionierts....

-xaps

Aber für mich klang das eigentlich ziemlich ehrlich und sie hat wirklich motiviert geklungen. Aber klar, gebe ich dir Recht, kann man auch leicht als wolf schreiben...

scheint so als ob es dir recht ist, dass ardy so spielt wie er spielt...heißt du kannst ihn dementsprechend einschätzen?

-xaps

Häh wann habe ich das gesagt? Ich finde das was er getan hat auch nicht gut, aber es ist abgeschlossen und hat in diesem Spiel nichts zu suchen... Oder hast du dich auf punkt 1 bezogen?




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 15:56

Das ist sehr schwer zu sagen, weil ich meine eigene Gesinnung nicht von außen beurteilen kann. Für mich macht es aber eher den Eindruck, als hätte sich Nana ein bisschen bei mir einschleimen wollen (hat erst auch funktioniert). (deep)

hm...irgendwie hab ich gehofft, dass du das so schreibst
ich nehme dich mal von meinen wölfen weg und schieb dich in die neutrale zone, bzw.
wart ich was von dir noch kommt

Mann, nerv nicht xD (deep)

kennst mich ja ;)
btw. müsstest dann auch wissen, dass ich da gerne eine antwort hätte, weil du es sonst nicht extra anführen
hättest müssen....

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 16:02

Wieso eigentlich Easylynch? Also klar, aber wieso gehen jetzt alle automatisch von nem Easylynch aus? (mali)

für mich ist ardy easylynch Nr.1, da er für mich nichts spielverwertendes bis jetzt geschrieben hat --> auch nicht im letzten spiel.

Häh wann habe ich das gesagt? Ich finde das was er getan hat auch nicht gut, aber es ist abgeschlossen und hat in diesem Spiel nichts zu suchen... Oder hast du dich auf punkt 1 bezogen? (mali)

nope...eh auf punkt 2. und das es abgeschlossen ist und in diesem spiel nichts zu suchen hat, stimme ich dir zu.
nur hab ich die befürchtung, dass ardy aus seinem letzten spiel nichts gelehrnt hat, was sich bei mir bis jetzt bestätigt.

Okay. Das heißt, wenn sie nie so war, ist das doch auch nicht gleich ein Wolfszeichen, oder? (mali)

aber auch kein dorfzeichen...oder?
anmerkung: mali probiert hier nana zu saven

Jup, danke. Mir ist auch aufgefallen, dass sie auf alles irgendwie reagiert hat, was du geschieben hast und mit mir zu tun hatte... (mali)

was schließt du daraus?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 16:04

anmerkung: mali probiert hier nana zu saven (xaps)

btw. wenn mali auch das gefühl hat, dass sich nana bei ihm einschleimen muss, frage ich mich, ob sowas nana nötig hat
--> für mich würde es keinen grund geben, sowas als dorfi zu machen

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 16:05

btw. wenn mali auch das gefühl hat, dass sich nana bei ihm ihr einschleimen muss, frage ich mich, ob sowas nana nötig hat --> für mich würde es keinen grund geben, sowas als dorfi zu machen (xaps)

ich habs nicht so mit dem geschlecht^^

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 16:12

mein vote geht heute auf

nana

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 2 (Deep, xaps)
Shaty: 2 (Wery, Nana)

btw. @shaty: warum nochmal hast du ardy als wolf, bzw. was ziehst du aus einem ardy-dorfi, was aus einem ardy-wolf?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 16:23

Huhu,

Arcardy ist mir insofern lieber, als dass bspw Deep, bei dem ich nach wie vor kein richtiges Dorfgefühl habe, mehr Input bringt.

Mit Nana könnte ich aktuell eher leben als mit Shaty. Dennoch wäre Ardy bisher eher meine Wahl. Aber ich warte ohnehin noch mit meinem Pfeil... Hab nachher keine Lust, rumhüpfen zu müssen, weil durch so viele Kandidaten ein UE heraufbeschworen wird. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum