Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 16.09.2013 15:45aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:48denkst du, dass deep probiert so wery zu saven? (xaps)
von DeepSchizo am 16.09.2013 15:50aber anscheinend nicht so irrelevant, dass man es extra anführen muss (xaps)
von mali2000 am 16.09.2013 15:54-Mondi
Okay. Das heißt, wenn sie nie so war, ist das doch auch nicht gleich ein Wolfszeichen, oder?
-deep
Jup, danke. Mir ist auch aufgefallen, dass sie auf alles irgendwie reagiert hat, was du geschieben hast und mit mir zu tun hatte...
-xaps
Wieso eigentlich Easylynch? Also klar, aber wieso gehen jetzt alle automatisch von nem Easylynch aus?
-xaps
Aber für mich klang das eigentlich ziemlich ehrlich und sie hat wirklich motiviert geklungen. Aber klar, gebe ich dir Recht, kann man auch leicht als wolf schreiben...
-xaps
Häh wann habe ich das gesagt? Ich finde das was er getan hat auch nicht gut, aber es ist abgeschlossen und hat in diesem Spiel nichts zu suchen... Oder hast du dich auf punkt 1 bezogen?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von xaps am 16.09.2013 15:56hm...irgendwie hab ich gehofft, dass du das so schreibst
ich nehme dich mal von meinen wölfen weg und schieb dich in die neutrale zone, bzw.
wart ich was von dir noch kommt
kennst mich ja ;)
btw. müsstest dann auch wissen, dass ich da gerne eine antwort hätte, weil du es sonst nicht extra anführen
hättest müssen....
von xaps am 16.09.2013 16:02für mich ist ardy easylynch Nr.1, da er für mich nichts spielverwertendes bis jetzt geschrieben hat --> auch nicht im letzten spiel.
nope...eh auf punkt 2. und das es abgeschlossen ist und in diesem spiel nichts zu suchen hat, stimme ich dir zu.
nur hab ich die befürchtung, dass ardy aus seinem letzten spiel nichts gelehrnt hat, was sich bei mir bis jetzt bestätigt.
aber auch kein dorfzeichen...oder?
anmerkung: mali probiert hier nana zu saven
was schließt du daraus?
von xaps am 16.09.2013 16:04btw. wenn mali auch das gefühl hat, dass sich nana bei ihm einschleimen muss, frage ich mich, ob sowas nana nötig hat
--> für mich würde es keinen grund geben, sowas als dorfi zu machen
von xaps am 16.09.2013 16:05ich habs nicht so mit dem geschlecht^^
von xaps am 16.09.2013 16:12mein vote geht heute auf
nana
ardy: 1 (Shaty)
Nana: 2 (Deep, xaps)
Shaty: 2 (Wery, Nana)
btw. @shaty: warum nochmal hast du ardy als wolf, bzw. was ziehst du aus einem ardy-dorfi, was aus einem ardy-wolf?
von Woelfin_78 am 16.09.2013 16:23Huhu,
Arcardy ist mir insofern lieber, als dass bspw Deep, bei dem ich nach wie vor kein richtiges Dorfgefühl habe, mehr Input bringt.
Mit Nana könnte ich aktuell eher leben als mit Shaty. Dennoch wäre Ardy bisher eher meine Wahl. Aber ich warte ohnehin noch mit meinem Pfeil... Hab nachher keine Lust, rumhüpfen zu müssen, weil durch so viele Kandidaten ein UE heraufbeschworen wird.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!