Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 12:11

So... Noch höchsens zwei Stunden, dann bin ich wieder bei euch^^
Ani hat heute auch noch Nachmittagsunterricht, aber ich denke, und hoffe ihr Inet geht bis dahin wieder.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von TemplerHexlein am 16.09.2013 12:54

und weiter gehts:

@ shaty: wery bleibt bis seite 15 bei dem leicht dorfigen eindruck, will mich aber noch nicht wirklich drauf festnageln, weil letztens hat er als wolf auch richtig gut gespielt und bin erst später auf verdachtsmomente gestoßen

was ist wenn Xaps ww mit Riasl?
shaty

da die aussage war, wenn riasl ww, xaps eher nicht ww und ich zur rückrichtung nix gesagt hab, gibts dazu auch noch nichts ;)

Tem: sie geht mich genau so an wie im letzten Spiel und ich sehe da generell das gleiche Spiel, weiß nciht wie überzeugend sie das als WW bringen würde, verrennt wieder etwas (151)
nana

oh wo verrenn ich mich denn etwas? (ne ich hab bis jetzt keinen angleshoot gemacht, ich weiß ja mittlerweile, dassde weißt, dass riasl=blauvogl ^^)

oooh und auf einmal, nachdem mans mal angesprochen hat, du sollst doch mal einschätzungen machen, hast du so ne schöne einschätzung, wo nur noch wenige bei neutral sind, aber paar seiten weiter vorn sträubst du dich noch dagegen, hast keine einschätzungen und welche begründungen kommen bei den einschätzungen?! welche, die schon vor diesem zeitpunkt genauso genannt werden konnten. bisschen merkwürdig, findest nicht?!

so und muss wieder zur arbeit, mittagspause um, bin jetzt mit seite 15 fertig. hab die letzten zwei seiten noch nicht gelesen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 13:38

Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.

Jan-NK lässt etwas auf Wery=Dorfi schließen, weil Wery der erste war, der Jan ins Dorf gestellt hat. Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber. Deep

Von einem Nanadorfi habe ich noch nicht viel gesehen, hab eher bei ihr ein wolfiges Gefühl.

Als Wolf kann er doch auch Jan ins Dorf stellen und ihn dann fressen, nur damit du diese Aussage treffen kannst?`xD
Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe.


Ich denke schon das ich als DBHD dem Dorf eine Hilfe wäre und das ganze auch hinbekomme, jedoch ist es fragwürdig warum keiner von euch dreien an mir zweifelt und ich einfach mal genannt werde. Nana

stellst dich aber selber nicht auf, wählst sogar eher kein-hd als dich, im gegensatz zu letztens "wenn keiner meiner favorierten, dann stell ich mich selber auf". und wieso betonst du hier so das db... also entweder krieg ich noch paranoia, aber iwie find ich dich in diesem spiel schon wieder mehr als komisch... vor allem "widerholst" du schon wieder sachen von anderen... Tem

Ja genau, Tem! Das Gefühl hatte ich nämlich auch, als ob sie explizit sagt: "Hey Leute, wählt mich auf keinen Fall, ich war letztes Spiel Wolfs-HD" ---> Ich hab das Gefühl, sie wollten den Leuten sofort einen Nana-HD ausreden, obwohl noch gar keine Nana-Votes kamen, sondern sie nur als Möglichkeit erwähnt wurde.

Ich sag ja ungerne etwas zu den Spielweisen meiner Spieler, aber diese Art von Argumentation sehe ich ungerne. In diesem Spiel gibt es so viel schöne Texte, da muss man sich doch nicht ständig auf ein altes Spiel beziehen. Danke sehr ;) Sareon über Shatalas Arcardy-Lynch

Ich finde Sareon hat recht. Auch wenn ich Shatalas Wut verstehen kann, bringt uns das nicht weiter, dauernd drauf rumzuhacken und wir sollten Arcardy die Chance geben sich wenigstens in diesem Spiel zu beweisen und seine Fehler (die er leider nicht einsieht) wieder gutzumachen.

Ich habe jetzt noch einmal Jans Posts so überflogen und denke, dass sein NK folgende Gründe hatte.
1) Er war sehr souverän, mir ist da eigentlich nichts negativ aufgefallen (Tendenz zu Konsensdorfi)
2) Ich könnte mir vorstellen, dass die Wölfe in ihm eine wichtige Rolle vermutet haben, weil er so bedacht geschrieben hat.
3) Also ich zumindest kann nichts Handfestes daran ablesen, am ehesten noch Wery=Dorf, weil Jan mit einem Dorfbonus eine größere Zielscheibe wird. Aber im Grunde genommen ist Jan der klassische Null-Info-NK. Deep

Finde alle 3 Punkte gut, genau das habe ich mir auch gedacht. Jan ist mir auch gleich recht positiv aufgefallen. Rollen wie Seher verstecken sich gut und werden selten gefressen in so ruhigen Personen wie Jan und bleiben meist bis zum Ende. 

und das nächste folgt sogleich... nach 8 seiten hat sich xaps noch keine gedanken über meinungen über die leute gemacht?! Tem

Ja wundert mich auch, weil er im letzten Spiel sofort Meinungen über die Spieler hatte. Im letzten Spiel kam er mir auch aktiver vor. Keine Ahnung was da los ist, aber ich warte noch ab, ob noch mehr von ihm kommt.

hat nichts mit den Spielen an sich zutun, bin nur zu beschäftigt und fand das es ohne HD in Spiel 152 ziemlich gut funktioniert hat nana

Hast du mitgelesen in Spiel 152?

oder aber keiner hat verstanden das es eine etwas humorvolle Anlehnung an die Bundestagswahlen ist ;) nana

GUt, dass das geklärt ist, weil ich den Witz auch nicht verstanden hatte und den Satz von dir merkwürdig fand.

das sehe ich ganz anders. Wenn Tem ww und Arcady db, dann ist es immer schön sagen zu können: ich hab mich gegen den Easylynch von Arcady gestellt, habs euch ja gleich gesagt. Meist wird nämlich genau davon ausgegangen das wws immer nen easylynch wollen. wie kommst du auf diesen Schluss? nana

+1 Genau das mache ich auch immer als Wolf. Ich beschütze die Dorfis, die zu easy gelyncht werden --> dadurch wirkt man als WW save.

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. Temp

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Nana-Deep-Team haben. 
Am Anfang haben sie sich gegenseitig gelobt und konnten sich gegenseitig als HD vorstellen. 
Dann wurde diese Team-Sache eindeutig und jetzt habe ich das Gefühl, 
dass Deep leveln will, damit wir genau denken, dass kein Team zwischen den beiden ist.
Ich denke irgendwie ein Nana-Lynch würde uns viele Informationen bringen, da gerade 
über sie am meisten diskutiert wird und ich eher ein wolfiges Gefühl bei ihr hab. 


Ich finde Shatalas ganzen Post auf Seite 15 echt gut, da kann ich nachvollziehen, 
warum sie Ardy gevotet hat. Könnte mir auch gut ein Ardy-Nana-Team vorstellen. 
Insgesamt macht Shatala für mich einen dorfigen Eindruck und ist im Vergleich zum 
letzten Spiel viel aktiver, weiter so!

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte. Shatala

Ja finde ich auch gerade merkwürdig, jetzt wo du das sagst. Vielleicht ist es so gemeint, dass die Wölfe und Dorfis 
zusammen arbeiten müssen gegen die Zombies und den Nekromant. Dabei sind die Wölfe die Pflanzenfresser und 
die Dorfis die guten Pflanzen?  

Ich finde Nanas Theory über ein Shatala-Riasl-Team sehr weit geholt, nur weil Shatala an einigen Stellen Rias erwähnt. Fand ich persönlich nicht auffällig. Man nimmt oft mal irgendjemanden in Schutz, man muss sich ja nicht immer alleine verteildigen oder seine Wolfskollegen. Man kann auch als Dorfi andere beschützen.

Aluhut: wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf, da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder warum votest du nicht eher riasl als shaty? Xaps

Ich würde sagen, dass Nana Wolf versucht mit Shatala und Rias zwei Dorfis zu lynchen?
Oder sie votet auf Shaty Dorf, und Rias ist ihr WW-Kollege?
Muss mir nochmal über diese dreier Kostellation Gedanken machen. 
Aber ich würde in Shatala momentan eher einen Dorfi sehen.

Dorf: Tem, Wery, Shatala, Mali

Eher Dorfi: Xaps, Woelfin --> bei beiden habe ich immer ein gutes Gefühl, aber Angst mich zu irren, weil beide zu gut spielen
Neutral: Rias, Graf, Ani --> würde von allen dreien gerne mehr hören

Zwischen neutral und WW: Deep --> Du verwirrst mich Mal sehe ich dich als DB und mal als WW. Würde dich vorerst nicht lynchen wegen dieser Unsicherheit. Würde erst gucken, ob Nana tatsächlich WW ist.

WW: Arcardy und Nana

Ich tendiere momentan eher zu Nana, da mir ihre Posts eher panisch vorkommen und sie versucht komische Theorien zu Shatala aufzustellen, um selbst nicht gelyncht zu werden?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Woelfin_78 am 16.09.2013 14:02

Hallo zusammen,

wie immer einm kurzer Zwischenstopp am PC

Schon drei Lynchkandidaten...
Und Arcardy seht bei vielen auf der WW-Liste. Ebenfalls tauchen dort Nana und Shaty öfters auf.

Zwar heißt es für mich nicht zwingend, dass jemand WW ist, wenn er anders spielt, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei Ardy ein ww stecken könnte.
Sollte er WW sein, gehe ich weniger von einem Shaty-WW aus im Moment.
Umgekehrt kann man das nicht so ohne Weiteres sagen, denke ich. 

Aus den Dreien wäre mir daher Ardy am liebsten. Ansonsten habeich noch nicht wirklich klare Tendenzen.

BTW: schließt ihr alle Wery als WW aus nach dem JanNK?
Ist es nicht auch denkbar, dass gerade deshalb Jan NK wurde, um Wery darüber zu clearen?
Nur so als Denkanstoß.
Wery sehe ich neutral - aber denkbar wäre es so für mich...

Bis später dann wieder... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 16.09.2013 14:31

Erstmal: Glückwunsch Mondi, find ich gut, dich auch mal als HD zu sehen :) Bin gespannt^^

Ich dachte, du kennst mich nicht? Bzw. warum hast du mich dann nicht im Einstiegspost als Hd-Kandidaten angeführt, wenn ich schlau und gut bin?

-deep

Naja, kennen tue ich dich schon soweit, dass ich weiß, dass du einer dieser Spieler warst, die von Anfang an schon recht gut reingekommen sind.

ich lass mich weniger beeinflussen als mondi und wölfi? hmm hab ich nicht mit dir sogar schon das ein oder andere mal mich drüber ausgekotzt, dass ich mich ständig verunsichern lasse, wenn jeder sojemanden wie wery im dorf sieht, obwohl ich ihn eher als wolf sehe?!

-Tem

Oh ja, ich glaube das geht mir auch manchmal so^^

klingt ganz anders wie in letztem spiel, wo du ww warst

-Tem

War sie da auch gegen einen HD, oder wollte sie nicht HD werden? Oder beides?

finds grad hier echt interessant, dass du nur wölfi als nicht-aggressiv und nachfragend darstellst und die anderen zwei außen vor lässt. --> wenn mali wolf, wölfi nicht wolf und jan und/oder graf mit-wolf

-Tem

Das war deshalb, wiel wery ja wölfin gewählt hatte.

Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.
-deep
seh ich nicht wirklich so

-Tem
Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will?

Verdammich - wer frisst denn Jan?

-Shaty

Sowas finde ich klingt ein wenig sehr... gespielt und aufgesetzt. Aber ich glaube, Shaty macht das öfter so, oder? Kann mich noch an iwas erinnern, kann auch im Chat gewesen sein...

1. weil wölfische Schreibweise (anders als in dem letzten Dorfspiel) und
2. Strafe muss sein
Wenn du es immer noch nicht begreifen willst...ein Waisenmädchen ist eine wichtige Rolle und Du suchst dir einfach mal larifari keinen Schlafplatz, damit du in diesem Spiel hier mitspielen kannst (sie Anmeldepost)

-Shaty

Das ist mMn keine Begründung. 1. ok, was genau meinst du? 2. das war doch letztes Spiel und hat doch genauso wenig mit seiner Rolle zu tun, wie ein Toastbrot mit nem Einhorn...

*huuuuuuuuust* also im rl sagst du sowas nie! von daher, obs deine art ist?! ich kann mich auch an die spiele mit deinem alten acc nicht erinnern, muss ich ggf. mal nachlesen, ob das wirklich deine art ist.

-Tem

oO hab ich da was verpasst und hab doch schonmal mit riasl gespielt? xD

@Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?

-Wery

Vielleicht weil ich gar nicht HD werden wollte?

nähmlich?

-Wery

Möp.

kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...

-Shaty

Also, er hat iwie von mir gesprochen, aber was genau er jetzt damit gemeint hat, hab ich auch nicht verstanden.

oder wie kommst du auf Ardy hat Dorftendenzen bei Mali?

-Shaty

Hat er irgendwo geschrieben... Also, dass er noch keine Tendenzen hat, höchstens bei mir leicht dörfisch oder so ähnlich.

@Shaty: Wie schätzt du deep und mich ein?

@ shaty (und andere): da ichs grad wieder les am anfang deines posts. andere spiele haben hier nichts verloren und wir werden nicht leute lynchen, die auf so ein "off-topic" im endeffekt reagieren! wenn du gründe hast zu lynchen, dann nenn welche, aber bitte hört jetzt damit auf, über letztes spiel zu reden. ist halt passiert, war nicht so toll, na und? das hat hier nichts mehr verloren!

-Tem

+1

Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte. Tut mir echt leid, Mali. Mich hat gestern was ziemlich geärgert. War nicht deine Schuld.

-deep

Ähm... okay. Wo wollte shaty dich gegen mich aufsticheln?

Von einem Nanadorfi habe ich noch nicht viel gesehen, hab eher bei ihr ein wolfiges Gefühl.

-Mondi

Kennst du sie gut?

Ich denke irgendwie ein Nana-Lynch würde uns viele Informationen bringen, da gerade über sie am meisten diskutiert wird und ich eher ein wolfiges Gefühl bei ihr hab.

-Mondi

Was würdest du aus einem Nana-Lynch schließen?




Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 14:57

Als Wolf kann er doch auch Jan ins Dorf stellen und ihn dann fressen, nur damit du diese Aussage treffen kannst?`xD Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. Mondy
BTW: schließt ihr alle Wery als WW aus nach dem JanNK? Ist es nicht auch denkbar, dass gerade deshalb Jan NK wurde, um Wery darüber zu clearen? Nur so als Denkanstoß. Wery sehe ich neutral - aber denkbar wäre es so für mich... -Wölfi
Euer Gedankengang ist übrigens exakt genauso richtig wie meiner, nur halt eine Level höher. 

@Wölfi: Wolltest du nicht erst noch mich lynchen? Warum plötzlich der Meinungswechsel?

Ich tendiere momentan eher zu Nana, da mir ihre Posts eher panisch vorkommen und sie versucht komische Theorien zu Shatala aufzustellen, um selbst nicht gelyncht zu werden? -Mondy
Oder sie levelt?

Sollte Mondy Wolf sein, dann sind diese ganzen Argumentationsfehler ja normal. Da der Dorfi aber gut möglich ist, kann ich jetzt gerne noch einmal auf den HD-Tag eingehen, der Mondy ja so sauer gemacht hat. Ich finde meine Einschätzung nämlich weiterhin mehr als richtig und gut begründet und kann ihr das jetzt anhand ihrer Spielweise genau erklären:

1) Du gehst von einem Nanawolf aus und meinst, dass ich mit Nana levele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Meinung übernommen hast. Und auch den Nanawolf kannst du frühestens erst aus der Reaktion von meinem Pfeil heraus erkennen, früher traue ich dir das nicht zu. Da am Ende deines Beitrages eine Frage steht, untermauert meinen Gedankengang, dass du auch die Nanawolf-Einschätzung übernommen hast. Nun gut, wie auch immer, hast du überhaupt schon irgendein Wolfspiel von mir durchgelesen?
2) Ich stelle die Theorie des Shatala-Nana-Duos auf, weil ich meine, dass die beiden leveln. Nana geht Shaty an, weil sie weiß, dass sie sterben wird und so wenigstens noch ihren Mitwolf angehen kann, damit wir diesen als Dorfi sehen. Du gehst mit keinem Wort darauf ein, sondern bleibst hier auf Level 0 stehen. Punkt 1 zeigt, dass du ja durchaus in der Lage bist, einen Schritt weiter zu denken. Du kannst nicht Nana an der einen Stelle Leveling attestieren und an der anderen nicht einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Bzw du kannst schon, aber dann musst du es dir gefallen lassen, wenn ich dich naiv nenne 

3)
Deep und Mali verstehen sich nich so gut --> Sind nicht in einem Team, wollen leveln oder beide Dorfis? -Mondy
Irgendwie lustig, wenn man das öfters durchliest^^
Ich will dich jetzt nicht unnötig kritisieren, aber das musste einfach raus.


 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 15:24

@Mali: Ich kenne Nana von früheren Spielen, ist aber einige Monate her. 
Ich kann mich erinnern, dass sie eigentlich nie so panisch war. Sie ist eher ein lässiger Spieler,
deshalb wundert mich ihre Reaktion und der Shaty-Vote. Mal sehen ob noch etwas von ihr kommt.

Also aus Nana-Wolf würde ich Ardy-Wolf schließen und bei Deep wäre ich immer noch unsicher
Ansonsten könnte ich mir Shatala Dorf und Rias Wolf vorstellen. 

@Deep:

Sollte Mondy Wolf sein, dann sind diese ganzen Argumentationsfehler ja normal. Da der Dorfi aber gut möglich ist, kann ich jetzt gerne noch einmal auf den HD-Tag eingehen, der Mondy ja so sauer gemacht hat. Ich finde meine Einschätzung nämlich weiterhin mehr als richtig und gut begründet und kann ihr das jetzt anhand ihrer Spielweise genau erklären: Deep

Warum hast du mich dann gewählt? Wieso machst du mich schon wieder schlecht bzw. willst du dich dadurch gut stellen, wenn du recht gehabt hast?

1) Du gehst von einem Nanawolf aus und meinst, dass ich mit Nana levele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Meinung übernommen hast. Und auch den Nanawolf kannst du frühestens erst aus der Reaktion von meinem Pfeil heraus erkennen, früher traue ich dir das nicht zu. Da am Ende deines Beitrages eine Frage steht, untermauert meinen Gedankengang, dass du auch die Nanawolf-Einschätzung übernommen hast. Nun gut, wie auch immer, hast du überhaupt schon irgendein Wolfspiel von mir durchgelesen? deep

Von wem sollte ich die Meinung übernommen haben? Ich war einer der ersten, der Ungereihmheiten aufgefallen sind bei Nana während der HD-Wahl.  Ich hab sogar einmal irgendwo erwähnt, dass ich mir in dir und Nana ein Team vorstellen könnte. 
Warum wirfst du mir vor, ich hätte deine Meinung geklaut? Dann würde ich doch als Dorfi sehen und dich nicht zu Tendenz Wolf einordnen? Ich hab mir keine Spiele von dir durchgelesen, wäre mir zu viel Arbeit. Ich kann auch Leute einschätzen, auch wenn ich sie nicht gut kenne --> anhand der Spielweise oder des Geschriebenen.

2) Ich stelle die Theorie des Shatala-Nana-Duos auf, weil ich meine, dass die beiden leveln. Nana geht Shaty an, weil sie weiß, dass sie sterben wird und so wenigstens noch ihren Mitwolf angehen kann, damit wir diesen als Dorfi sehen. Du gehst mit keinem Wort darauf ein, sondern bleibst hier auf Level 0 stehen. Punkt 1 zeigt, dass du ja durchaus in der Lage bist, einen Schritt weiter zu denken. Du kannst nicht Nana an der einen Stelle Leveling attestieren und an der anderen nicht einmal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Bzw du kannst schon, aber dann musst du es dir gefallen lassen, wenn ich dich naiv nenne 3)

 Ich hab schon etwas von Leveln gesagt? Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du? Dabei versucht sie Rias zu schützen, der ihr eigentlicher WW-Kollege ist und wir würden ihn für save halten. Damit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Keine Ahnung, ob du nicht genau liest, aber genau das habe ich beschrieben weiter oben und bin auf Xaps Shatala-Nana-Wolf-Theorie eingegangen.   Ich bin nicht naiv und ich muss auch nicht alles schreiben was ich denke,  natürlich habe ich das auch gedacht, was du und Xaps geschrieben habt, aber das wurde bereits erwähnt und ich habe diese Theorie eben erweitert.

Irgendwie lustig, wenn man das öfters durchliest^^ Ich will dich jetzt nicht unnötig kritisieren, aber das musste einfach raus. deep
 
Ich finde es schon unnötig, weil du nicht genau liest und ständig meinst, ich würde irgendwelche Meinungen übernehmen. 
So cool bist du auch nicht, dass ich deine Meinungen klaue ;)

 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:25

Ähm... okay. Wo wollte shaty dich gegen mich aufsticheln? -Mali
Hier einmal eine exemplarische Liste:

woelfin: Nun denn, wir werden sehen...
shaty: und was ist dir komisch bei Deeps Reaktion vorgekommen?
-1

Deep: Ich habe den Einstiegspost nicht sehr toll gefunden, der wirkt ziemlich aufgebläht. Steht aber nichts drin.
Shaty: kannst du mir nochmal sagen, welchen Einstiegspost bzw. von wem ihr da redet? Danke...
-1

Deep: Aluhut sagt, dass Mali im Werwolfthread gefragt hat, ob ich immer solche Faxen mache und die dann geantwortet haben: "Nein, normalerweise zockt der gut" xD
Shaty: wer denkst du, wäre mit Mali in einem Wolfsteam?
-1

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.
Shaty: Bei Nana und Aktivität hat das nichts zu sagen...wieso gehst du dafür von einem Nana-DB aus? Ich denke Du kennst Nana auch als wolf aktiv und immer gesprächsbereit - ist also eher neutral zu werten
-1
Shaty kümmert sich viel zu viel um das, was andere denken. Normalerweise spielt sie ihr eigenes Spiel und ist auch oft recht festgefahren. Ein bisschen so wie Xaps. Diese Fragen scheinen mir manipulative Hintergedanken zu haben.

@Mali: Ich möchte sie heute trotzdem nicht am Galgen sehen. Hilft dir das weiter?


Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 15:27

Skrippter (deep)

und solang hast du des vor mir geheimgehalten?
wieso bist du hier aktiver als im MTGF generell?

Naja ich hab zurzeit überall das glück das ich an Tag 1 gelyncht werde im Chat und im Forum, deshalb hab ich auch als Dorfi angst davor, um zu erklären war ich das mit der Angst geschrieben habe. (riasl)

schon mal überlegt warum das so ist?

ich muss noch mal deine Sachen genauer lesen um die Frage beantworten zu können. (riasl)

wieso nur seine und sonst keine?
also generell warum nur von deep lesen bzw. deep einschätzen und sonst keinen?

Ich würde nicht unbedingt daraus Wery=Dorfi schließen, obwohl ich bei ihm bisher auch ein eher dorfiges Gefühl habe. (deep)

denkst du, dass deep probiert so wery zu saven?

Ja wundert mich auch, weil er im letzten Spiel sofort Meinungen über die Spieler hatte. (mondy)

nope....ich hab T0 in noch keinem Spiel einschätzungen zu spielern getroffen - wenn sind das theorien, wer mit wem
zusammenspielen könnte.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Nana-Deep-Team haben. (mondy)

+1 für diesen post + dem darunter geschriebenen. sind auch sachen die mir zwischen deep/nana aufgefallen sind,
nur passt es mir nicht, dass du shaty zu schnell ins dorf stellst...mit genug paranoia könnte man (wie schon beschrieben --> aluhut) ein deep/nana/shaty team erkennen

Bauchgefühl sagt mir, dass bei Ardy ein ww stecken könnte. Sollte er WW sein, gehe ich weniger von einem Shaty-WW aus im Moment. Umgekehrt kann man das nicht so ohne Weiteres sagen, denke ich. (woelfin)

rein nur vom bauchgefühl oder hast du auch posts um dies zu bestätigen?
wieso denkst du, dass wenn ardy ww ist, shaty keiner --> ardy ist bis jetzt ein Easylynch,
wo man sich sehr leicht drauf haun kann

Aus den Dreien wäre mir daher Ardy am liebsten. Ansonsten habeich noch nicht wirklich klare Tendenzen. (woelfin)

also forced du auch den Easylynch?

BTW: schließt ihr alle Wery als WW aus nach dem JanNK? Ist es nicht auch denkbar, dass gerade deshalb Jan NK wurde, um Wery darüber zu clearen? (woelfin)

mich würds eher intressieren, warum deep den Jan NK aufnimmt, sagt dass dadurch wery normalerweise save sein sollte und woelfin da drauf einsteigt --> @woelfin: gibt es für dich noch einen anderen, der sich über einen Jan NK saven hätte können?

Das heißt du findest es nicht dorfig, dass sie sich darum kümmert, dass jeder stimmt und sie diskutieren will? (mali)

kann man als wolf auch schreiben, um aktiv und motiviert zu wirken und nicht UDR zu spielen.
BTW. hab ich gelesen, dass Nana beim ihrem letzten spiel die dorfis an der nase geführt hat
--> heißt ein guter wolf, wo man auch so ein statemant schreiben kann, ohne sich dabei gedanken
zu machen, das es wolfig wirkt --> wie du siehst funktionierts....

Das ist mMn keine Begründung. 1. ok, was genau meinst du? 2. das war doch letztes Spiel und hat doch genauso wenig mit seiner Rolle zu tun, wie ein Toastbrot mit nem Einhorn... (mali)

scheint so als ob es dir recht ist, dass ardy so spielt wie er spielt...heißt du kannst ihn dementsprechend einschätzen?

@deep: denkst du nana will dich mit allen mitteln als wolf hinstellen - also nicht generell, sondern durch das geschriebene bis jetzt...?






Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 946

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von DeepSchizo am 16.09.2013 15:40

Warum hast du mich dann gewählt? Wieso machst du mich schon wieder schlecht bzw. willst du dich dadurch gut stellen, wenn du recht gehabt hast? -Mondy
Wir warten jetzt einmal den Tag ab und wenn es auch nur eine einzige Person gibt, die mich aufgrund dieses einen Beitrages ins Dorf stellt, dann bekommst du einen Keks (die verteile ich ganz selten!). Ich bin aber ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird. Das hat nämlich überhaupt nichts mit Gesinnung zu tun.
Warum wirfst du mir vor, ich hätte deine Meinung geklaut? -Mondy
Tue ich eh nicht.

Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du? Dabei versucht sie Rias zu schützen, der ihr eigentlicher WW-Kollege ist und wir würden ihn für save halten. Damit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. -Mondy
Okay, das macht Sinn. Bin eh schon gespannt auf Käfers Einschätzung.

Dass Mondy diese Leveling-Theorie doch relativ schnell parat hat + die auch ziemlich durchdacht ist, spricht für Mondydorf. Ich nehme meine Kritik zum Teil zurück, manche Punkte bleiben trotzdem, aber das ist jetzt irrelevant. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum