Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von xaps am 16.09.2013 08:13das war so nicht gemeint, auf wenn er stimmt, sondern warum er überhaupt auf mondi votet...bzw. warst du da generell nicht gemeint....
ist obv (nana)
dann sag mal....
weiterraten
machst du es sonst anders?
btw. bist du schon die zweite die sich dafür entschuldigt...in einem Einzeilner....
und deshalb wählst du sie?
Letzteres klingt ziemlich gestellt (shaty)
hatte nicht silver im letzten spiel so einen ähnlichen satz gebracht
genau aus dem grund...um ins rampenlicht zu kommen. denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist?
denn dann würde ich es verstehen, dass er sich durch sowas clearen will --> macht ja kein wolf sowas...
ist doch gut...oder?
+1 für den ersten Satz....schaut für mich wie ein Easylynch aus, den sie durchbringen möchte.
beim zweiten satz denk ich da eher anders --> sry arcardy, aber mit deiner spielweise kann ich leider
nichts anfangen
deshalb musst dich bei ihr aber nicht einschleimen...oder weußt du jetzt schon, dass du gegen eine TemDB nicht ankommen wirst?
was spricht für einen arcady=wolf?
und hier die nächste, die auf den easylynch aus ist.
aber wolfig siehst du ihn anscheinend trotzdem
hat er es letztens nicht gemacht? heißt du probierst halt mal...vl. erwischt ihn mal als Wolf?
Aluhut:
wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf,
da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder
warum votest du nicht eher riasl als shaty?
du bekrittelst die easylynchs stellst aber im prinzip mit riasl/arcardy genau dort hin
tendenzen bis jetzt:
dorf: Temp/Mondy
wolf: nana/deep/(shaty)
zu arcardy kann ich nix sagen, bzw. überlege ich noch, ob ich mich überhaupt mit
ihm beschäftigen soll
dann wenn wery DB, shaty wolf --> macht keinen sinn so gegen seinen CoWolf zu gehen, wenn dieser nichts dagegen macht --> schließe hier auch leveln aus
zwecks meinen dorfis sehe ich bei Temp eher das dorfspiel, als das wolfspiel, was wir im Blacky seinem spiel hatten.
bei Mondy sehe ich das gleiche play wie letztens
zwecks den wölfen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass nana mit deep leveln will
--> beide fordern den Easylynch "Arcady"
--> keiner von beiden kann das begründen
--> sie gehen sich zwar gegenseitig an bzw. deep votet nana, aber sowas kann man leicht auch als wolf machen
warum shaty wolf sein kann, hab ich weiter oben schon beschrieben --> aluhut
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Shatala am 16.09.2013 09:21Nana...du scheinst Riasl ja schon voll in die wolfsecke zu schieben, ich kann das noch nicht so genau erkennen und ich hab ihn nur insoweit verteidigt, als Nana das angekreidet hat bei ihm, was sie selbst gemacht hat
weiß zwar trotz jahrelangem Spielen immer noch nicht was ein move ist, aber wenn ichs richtig verstehe, könnte es durchaus sein, dass Du als Nana-wolf Ardy als Mitwolf angehst und die Gründe dafür würde ich z.B. verstehen
ja ist dementsprechend verständlich, wobei ich deine soziale Ader grad neu entdecke
zu meinen Zombi-Nekromanten-vs Pflanzen Gedanken muß ich dir recht geben Nana, denn es gab ja ein Opfer, also müssen tötende Parteien da sein...sorry, war auch nur so ein Gedanke
Der ganze Post von Dir beschäftigt sich nur mit mir. Ich weiß nicht ob Riasl wolf ist und in Schutz nehme ich ihn wahrlich nicht. Der ist bei mir noch neutral, wobei du für mich eher mehr und mehr zum Wolf abrutschst.
ach ja, woher weißt du, dass Ardy ww ist? und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen
wie kannst du nur!
Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will.
und da noch Zwischenpost von Xaps...also weiter:
deep isn guter Spieler und sicher auch als wolf gut
1. nein kein easyLynch und 2. jawollja
und Xaps deine Aluhüte stimmen gar nicht wie du bemerken wirst
hmm..solltst du schon, denn sont könnt auch ein Ardy-Wolf bis zuletzt leben und das! gönn ich ihm keinesfalls
Schade, dass Black nicht da ist, der könnte dich einschätzen und wäre ab jetzt on und ich muß nun endlich ins Bett
(Kopfschmerzen gehabt)
Stand:
ardy: 1 (Shaty)
Nana: 1 (Deep)
Shaty: 2 (Wery, Nana)
gute Nacht auch....
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von DeepSchizo am 16.09.2013 11:41Um euch nicht zu verwirren, ich kann Mondy immer noch nicht einschätzen.
Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte. Tut mir echt leid, Mali. Mich hat gestern was ziemlich geärgert. War nicht deine Schuld.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.09.2013 11:49
Ich werde heute Abend zur Lynchung eher nicht da sein da ich Posaunenchor habe und nicht weiß wie lang wir heute spielen. Daher werde ich auch schon um kurz nach 19 Uhr abstimmen. Morgen schaut es nicht besser aus, ich hab gestern Abend noch Karten für das Champions League Spiel Bayern gegen Moskau bekommen und fahre da nach München rüber. Werde da auch schon früher Abstimmen.
von xaps am 16.09.2013 11:54aber nicht unter den namen "deepshizo" oder? wie heißt du im mtgf?
sehe ich anders
aus welchem grund? und wieso soll ich nicht von leveling ausgehn...sind ja keine anfänger die hier mitspielen
ich glaub ihr habt mich hier falsch verstanden....ich meinte, dass ein dorfi es nicht nötig hat, extra zu schreiben, dass
er nicht schon wieder gelyncht werden will. ich sehs so, dass solch eine angst eher von den wölfen kommt - egal welche sonderrolle der dorfi hat
von xaps am 16.09.2013 11:58die frage hast du trotzdem noch nicht beantwortet warum du mondy gewählt hast. oder anders gefragt...warum eher mondy als woelfin zum HD gevotet?
von DeepSchizo am 16.09.2013 12:07@Käfer: Ich habe mich ja wieder eingekriegt, kannst du mittlerweile mit meinen Argumenten etwas anfangen?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:07Naja ich hab zurzeit überall das glück das ich an Tag 1 gelyncht werde im Chat und im Forum, deshalb hab ich auch als Dorfi angst davor, um zu erklären war ich das mit der Angst geschrieben habe.
noch zuTemp und Nana,
ja Temp es stimmt im RL mache ich das auch nicht, wir gehen ja nicht Reihum und bedanken uns beim Spielleiter usw. Wir fangen da direkt zum Lynchen an bzw wir fangen an einen HD zu wählen. Darf ich nicht übermotiviert sein und glücklich sein zu spielen? Hab mich einfach gefreut und ich will halt das die Dorfis gewinnen.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:09Es freut mich wenn du dich wieder eingekriegt hast Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen ich muss noch mal deine Sachen genauer lesen um die Frage beantworten zu können.
ps: ich finde einze
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:10noch mal das ps: ich finde einzeiler nicht so schlimm **ende Off Topic**