Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von xaps am 16.09.2013 08:13

Selbst wenn das seine Intention bei dir gewesen wäre, dann wäre das bei mir überflüssig da er meine Stimme ja bereits schon hat (nana)

das war so nicht gemeint, auf wenn er stimmt, sondern warum er überhaupt auf mondi votet...bzw. warst du da generell nicht gemeint....

@wery: überleg mal, warum ich mondy anstatt wölfin zum HD vote.. (xaps)
ist obv (nana)

dann sag mal....

@Xaps, weil Woelfin sich nicht richtig aufgestellt hat? (wery)

weiterraten

sorry für die vielen 1 Satz Posts (nana)

machst du es sonst anders?
btw. bist du schon die zweite die sich dafür entschuldigt...in einem Einzeilner....

Habe ich. Black und Xaps, zum Teil auch Wölfi haben den Ton angegeben. Mondy ist gefolgt. Das war mein Eindruck. Einmal hatte Mondy einen längeren Post gebracht, mit vielen eigenständigen Theorien, ansonsten nicht so. (deep)

und deshalb wählst du sie?

Deep: Jedenfalls war ich noch nie HD, was ich irgendwie auch schade finde und denke, dass ich mir das einmal verdient habe und ihr davon auch profitiert. (deep)
Letzteres klingt ziemlich gestellt (shaty)

hatte nicht silver im letzten spiel so einen ähnlichen satz gebracht

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten? (nana)

genau aus dem grund...um ins rampenlicht zu kommen. denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist?
denn dann würde ich es verstehen, dass er sich durch sowas clearen will --> macht ja kein wolf sowas...

das ist für mich so total nicht-nana-like :-o klingt ganz anders wie in letztem spiel, wo du ww warst (tem)

ist doch gut...oder?

Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen. Ardys letztes Spiel war nicht schlecht. (woelfin)

+1 für den ersten Satz....schaut für mich wie ein Easylynch aus, den sie durchbringen möchte.
beim zweiten satz denk ich da eher anders --> sry arcardy, aber mit deiner spielweise kann ich leider
nichts anfangen

Also ich kann nur sagen, dass ich ungern gegen ein DB-Hexlein spiele, wenn ich Wolf bin. Und auch wenn du nicht jeden richtig einschätzt, ist es ziemlich aufwendig, dich auf Dauer zu täuschen. Würde mich echt reizen, dich mal als HD zu erleben. (deep)

deshalb musst dich bei ihr aber nicht einschleimen...oder weußt du jetzt schon, dass du gegen eine TemDB nicht ankommen wirst?

...und es gibt derzeit meines Erachtens nicht so viele Dinge, die für Ardy=Dorf sprechen. (deep)

was spricht für einen arcady=wolf?

ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel? (nana)

und hier die nächste, die auf den easylynch aus ist.

ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. (nana)

aber wolfig siehst du ihn anscheinend trotzdem

Riasl: Schon wieder dieser seltsame Einstieg bei dem ich vermute das du es dieses mal als WW tust (nana)

hat er es letztens nicht gemacht? heißt du probierst halt mal...vl. erwischt ihn mal als Wolf?

Aluhut:
wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf,
da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder
warum votest du nicht eher riasl als shaty?

Arcady: seltsame schreibweise, absolut kein Stück wie im letzten Spiel. Würde durchaus gut zu Sha passen. (nana)

du bekrittelst die easylynchs stellst aber im prinzip mit riasl/arcardy genau dort hin

tendenzen bis jetzt:
dorf: Temp/Mondy
wolf: nana/deep/(shaty)

zu arcardy kann ich nix sagen, bzw. überlege ich noch, ob ich mich überhaupt mit
ihm beschäftigen soll

dann wenn wery DB, shaty wolf --> macht keinen sinn so gegen seinen CoWolf zu gehen, wenn dieser nichts dagegen macht --> schließe hier auch leveln aus

zwecks meinen dorfis sehe ich bei Temp eher das dorfspiel, als das wolfspiel, was wir im Blacky seinem spiel hatten.
bei Mondy sehe ich das gleiche play wie letztens

zwecks den wölfen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass nana mit deep leveln will

--> beide fordern den Easylynch "Arcady"
--> keiner von beiden kann das begründen
--> sie gehen sich zwar gegenseitig an bzw. deep votet nana, aber sowas kann man leicht auch als wolf machen

warum shaty wolf sein kann, hab ich weiter oben schon beschrieben --> aluhut

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 16.09.2013 09:21

Nana...du scheinst Riasl ja schon voll in die wolfsecke zu schieben, ich kann das noch nicht so genau erkennen und ich hab ihn nur insoweit verteidigt, als Nana das angekreidet hat bei ihm, was sie selbst gemacht hat

Nana: Wäre das aus deiner Sicht ein nötiger Move wenn du jetzt davon ausgehst das Arcady und ich WWs sind?

weiß zwar trotz jahrelangem Spielen immer noch nicht was ein move ist, aber wenn ichs richtig verstehe, könnte es durchaus sein, dass Du als Nana-wolf Ardy als Mitwolf angehst und die Gründe dafür würde ich z.B. verstehen

Nana: es sollte ovb. klar sein warum ich das genau so frage, bei anderen farg ich da anders nach

ja ist dementsprechend verständlich, wobei ich deine soziale Ader grad neu entdecke

zu meinen Zombi-Nekromanten-vs Pflanzen Gedanken muß ich dir recht geben Nana, denn es gab ja ein Opfer, also müssen tötende Parteien da sein...sorry, war auch nur so ein Gedanke

Nana: Der halbe Post beschäftigt sich damit das du Riasl irgendwie in Schutz nimmst. Wieso achst du das?? Das ist absolut nicht deine Art und Weise. Tem hat schon nicht unrecht viel von ihm zu hinterfragen, denn vieles war wirklich auffällig. Doch dann kommt von ihm noch garkeine Verteidigung, ber von dir? Das erklär mal bitte genauer.

Der ganze Post von Dir beschäftigt sich nur mit mir. Ich weiß nicht ob Riasl wolf ist und in Schutz nehme ich ihn wahrlich nicht. Der ist bei mir noch neutral, wobei du für mich eher mehr und mehr zum Wolf abrutschst.

Nana: Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy, denn ich finde es gut denkbar das Sha gerade das tut was sie mir vorwirft: ihren Mitww opfern,

ach ja, woher weißt du, dass Ardy ww ist? und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen

Wery: Weil du es ihm in der Wolfsabsprache gesagt hast !!!!!!!!!!!

Temi: zu nem zeitpunkt, wo ich noch gar nicht on war, ja klar, verdammt wieso hab ich da selber nicht dran gedacht?!

wie kannst du nur!

Temi: wenn wirklich nana wolf und deep mitwolf, würd man da doch als wolf nicht gleich so aprupt hinstimmen, oder seh ich das falsch?

Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will.

und da noch Zwischenpost von Xaps...also weiter:

Xaps: denkst ihr, dass deep ein guter wolf ist? denn dann würde ich es verstehen, dass er sich durch sowas clearen will --> macht ja kein wolf sowas...

deep isn guter Spieler und sicher auch als wolf gut

Xaps: schaut für mich wie ein Easylynch aus, den sie durchbringen möchte. beim zweiten satz denk ich da eher anders --> sry arcardy, aber mit deiner spielweise kann ich leider nichts anfangen

1. nein kein easyLynch und 2. jawollja

und Xaps deine Aluhüte stimmen gar nicht wie du bemerken wirst

Xaps: zu arcardy kann ich nix sagen, bzw. überlege ich noch, ob ich mich überhaupt mit ihm beschäftigen soll

hmm..solltst du schon, denn sont könnt auch ein Ardy-Wolf bis zuletzt leben und das! gönn ich ihm keinesfalls

Schade, dass Black nicht da ist, der könnte dich einschätzen und wäre ab jetzt on und ich muß nun endlich ins Bett
(Kopfschmerzen gehabt)

Stand:

ardy: 1 (Shaty)
Nana: 1 (Deep)
Shaty: 2 (Wery, Nana)

gute Nacht auch....

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 11:41

Schade, dass Black nicht da ist, der könnte dich [xaps] einschätzen und wäre ab jetzt on und ich muß nun endlich ins Bett -Shaty
Dann muss ich halt diese Rolle übernehmen Xaps ist Dorfi. Ich kenne Xaps übrigens schon länger, als jeden anderen hier auf der Spielerliste, auch schon von einem anderen Forum (mtgf). Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt. Jetzt möchte man meinen, dass er auch gegen mich gehen würde, wenn er selbst Wolf wäre. Das ist aber ziemlich hirnrissig, wenn er dabei Nana ebenfalls als Wolf auflistet. Dass er hier aber direkt von Leveling 9000 ausgeht, spricht - traurig, aber wahr - für Xaps.

deep isn guter Spieler und sicher auch als wolf gut -Shaty
Danke für das Kompliment. Finde ich sehr nett von dir, dass du den anderen Spielern verklickerst, dass ich das als Wolf machen würde. Aber gut, ICH KANN AUCH ANDERS! Shaty und Nana leveln. Beide Wolf.
und deshalb wählst du sie [Mondhase bei der HD-Wahl]? -Xaps
Nein, ich habe sie gewählt, weil ich dachte, dass einer der HD-Kandidaten Wolf ist und weil Deep da in dem Moment viel eher infrage kam, als Mondhase... waaaaarte. Nein... Sorry. Das waren gerade deine Gedanken. Heute bin ich aber auch verplant^^
Um euch nicht zu verwirren, ich kann Mondy immer noch nicht einschätzen.

Mali ist wohl doch im Dorf, weil Shaty mich gegen sie aufsticheln wollte. Tut mir echt leid, Mali. Mich hat gestern was ziemlich geärgert. War nicht deine Schuld.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 16.09.2013 11:49

So ich werde auch Mondi wählen Mondhase, ich fand ihre Post einfach bisschen besser als die von Deep, Riasl
Warum? Wery, ich glaub Temp hatte eine ähnliche Frage.
Naja sie wollte es haben, und Deep hat meiner Meinung nach eher nur rum gebockt und „Argumente" geliefert die mir nichts gebracht haben. Hasi hat zwar auch viel um den heißen Brei rum geredet aber bei ihr klang es einfach besser. Außerdem fand ich es komisch das Deep keine Fragen beantworten wollte, die ihm da gestellt wurde/n.

wo steht das? Wery, ich glaub auch hier hatte Temp eine ähnliche Frage. Geht um meine anschuldigungen gegen Xaps
weil er als dorfi keine angst haben muss, wenn er gelyncht wird Xaps

nicht so als wenn man wolf ist Xaps, ist am Ende der Seite 4 und Anfang der Seite 5
Es kam mir da so vor, als würde es ihm egal sein einen DB oder sogar eine Sonderrolle zu lynchen.
wo ist der Unterschied von neutral zu du kannst nichts sagen? Wery
der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf.

Ich werde heute Abend zur Lynchung eher nicht da sein da ich Posaunenchor habe und nicht weiß wie lang wir heute spielen. Daher werde ich auch schon um kurz nach 19 Uhr abstimmen. Morgen schaut es nicht besser aus, ich hab gestern Abend noch Karten für das Champions League Spiel Bayern gegen Moskau bekommen und fahre da nach München rüber. Werde da auch schon früher Abstimmen.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 16.09.2013 11:54

Ich kenne Xaps übrigens schon länger, als jeden anderen hier auf der Spielerliste, auch schon von einem anderen Forum (mtgf). (deep)

aber nicht unter den namen "deepshizo" oder? wie heißt du im mtgf?

Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt. (deep)

sehe ich anders

Das ist aber ziemlich hirnrissig, wenn er dabei Nana ebenfalls als Wolf auflistet. (deep)

aus welchem grund? und wieso soll ich nicht von leveling ausgehn...sind ja keine anfänger die hier mitspielen

Es kam mir da so vor, als würde es ihm egal sein einen DB oder sogar eine Sonderrolle zu lynchen. (riasl)

ich glaub ihr habt mich hier falsch verstanden....ich meinte, dass ein dorfi es nicht nötig hat, extra zu schreiben, dass
er nicht schon wieder gelyncht werden will. ich sehs so, dass solch eine angst eher von den wölfen kommt - egal welche sonderrolle der dorfi hat

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 16.09.2013 11:58

Nein, ich habe sie gewählt, weil ich dachte, dass einer der HD-Kandidaten Wolf ist und weil Deep da in dem Moment viel eher infrage kam, als Mondhase... waaaaarte. Nein... Sorry. Das waren gerade deine Gedanken. Heute bin ich aber auch verplant^^ Um euch nicht zu verwirren, ich kann Mondy immer noch nicht einschätzen. (deep)

die frage hast du trotzdem noch nicht beantwortet warum du mondy gewählt hast. oder anders gefragt...warum eher mondy als woelfin zum HD gevotet?

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 12:07

@Käfer: Ich habe mich ja wieder eingekriegt, kannst du mittlerweile mit meinen Argumenten etwas anfangen?

aber nicht unter den namen "deepshizo" oder? wie heißt du im mtgf? -Xaps
Skrippter

die frage hast du trotzdem noch nicht beantwortet warum du mondy gewählt hast. oder anders gefragt...warum eher mondy als woelfin zum HD gevotet? -Xaps
Stolz Wölfi wollte nie wirklich HD werden.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:07

ich glaub ihr habt mich hier falsch verstanden....ich meinte, dass ein dorfi es nicht nötig hat, extra zu schreiben, dass Xaps

Naja ich hab zurzeit überall das glück das ich an Tag 1 gelyncht werde im Chat und im Forum, deshalb hab ich auch als Dorfi angst davor, um zu erklären war ich das mit der Angst geschrieben habe.

noch zuTemp und Nana,
ja Temp es stimmt im RL mache ich das auch nicht, wir gehen ja nicht Reihum und bedanken uns beim Spielleiter usw. Wir fangen da direkt zum Lynchen an bzw wir fangen an einen HD zu wählen. Darf ich nicht übermotiviert sein und glücklich sein zu spielen? Hab mich einfach gefreut und ich will halt das die Dorfis gewinnen.

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:09

@Käfer: Ich habe mich ja wieder eingekriegt, kannst du mittlerweile mit meinen Argumenten etwas anfangen? Deep

Es freut mich wenn du dich wieder eingekriegt hast Ich hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen ich muss noch mal deine Sachen genauer lesen um die Frage beantworten zu können.

ps: ich finde einze

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 16.09.2013 12:10

noch mal das ps: ich finde einzeiler nicht so schlimm **ende Off Topic**

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum