Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 19:39

Arcady es ist als Waldlauf zu werten, obwohl es an sich sogar noch schlechter ist da du nicht ersetzt werden konntest und somit die ganze Rolle weg war

magst du dein gefühl bei deep mal versuchen mit zitaten zu erklären?

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:41

also ani kommt auf jeden fall noch.

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?

-Nana

So wie du. Ich schätze ihn als guten und schlauen Spieler ein, als WW würde er so nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen wollen.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 19:45

@ Nana, ich weiß nicht ich fand das bei Xaps merkwürdig, riasl

das findet man aber nur merkwürdig, also wölfisch wenn man davon ausgeht das er als ww schreibt: mir ist egal wenn ein Db dran glaubt. das hat er aber nicht so gesagt und das schreibt kein Mensch als WW so. Ich habs einfach als nen Standpunkt von ihm wahrgenommen, den ich selbst anders sehe und du so wie es aussieht auch. Versteh nur nicht warum das für dich so ne große Sache ist, da es von vorneherein absolut unwahrscheinlich ist

So wie du. Ich schätze ihn als guten und schlauen Spieler ein, als WW würde er so nicht unnötig Aufmerksamkeit erregen wollen. Mali

 daraus lassen sich für mich gerade 2 sachen schließen: 1. er ist Db und ist gerade echt abgefuckt und wirklich frustriert 2. er will die aufmerksamkeit aus irgendwelchen Gründen die für ihn von Vorteil ist. Da fällt mir gerade aber nur eine Rolle ein bei der das Sinn macht oder er ist WW und verfolgt einen hirnrissigen Plan den keiner versteht. Ich finde Punkt 1. gerade am wahrscheinlichsten

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 19:45

"Arcady es ist als Waldlauf zu werten, obwohl es an sich sogar noch schlechter ist da du nicht ersetzt werden konntest und somit die ganze Rolle weg war"
Nana
Ja und WIESOOOO????

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 19:47

na ist doch klar wieso das schlimmer als ein Waldlauf ist, du darfst halt mitspielen weils kein Waldlauf an sich war.
Ich hab dich aber noch was gefragt. magst du darauf eingehen?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 19:47

daraus lassen sich für mich gerade 2 sachen schließen: 1. er ist Db und ist gerade echt abgefuckt und wirklich frustriert 2. er will die aufmerksamkeit aus irgendwelchen Gründen die für ihn von Vorteil ist. Da fällt mir gerade aber nur eine Rolle ein bei der das Sinn macht oder er ist WW und verfolgt einen hirnrissigen Plan den keiner versteht. Ich finde Punkt 1. gerade am wahrscheinlichsten

-Nana

Ich halte eine Mischung aus 1 und drei am wahrscheinlichsten^^ also er ist Dorfi und verfolgt einen hirnrissigen Plan, den noch niemand versteht.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 491

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von GrafDracula94 am 15.09.2013 19:48

Warum hast du Mondi nicht schon in deinem ersten Post gewählt? Wery

Weil ich da die leute rein geschrieben habe die ich mir gut als HD vortsellen könnte und bis dahin mondi nich nicht geschriebn hat ob sie HD werden will oder nicht.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Arcardy am 15.09.2013 20:03

"Ich hab dich aber noch was gefragt. magst du darauf eingehen?"
Nö eher nicht, ich hab hab halt nur rein vom Bauchgefühl und vom lesen ein schlechtes Gefühl.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Nana am 15.09.2013 20:08

du wirst ja aber doch schon irgendwie erklären können woher das kommt. also vielleicht auch an bestimmten Aussagen fest machen können. Lnagsam müsstest du das nämlich schon gelernt haben und ich würde es gerne mal sehen. Ich hab bisher noch bei keinem eine wirkliche Tendenz, bei dir scheint Deep ja durch irgendwas negativ aufgefallen zu sein. kannst gerne auch deine meinung zu dieser Frage schreiben:

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten? Nana


"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von mali2000 am 15.09.2013 20:30

ist hier gar nichts mehr los? :/


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum