Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von OldSurehand am 06.09.2013 18:54

Stand:

Nana: 5(Old,Abby, Wölfin, Chilly, Arcardy)
Abby: 3(Nanax2,Shatala)

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 19:33

Warum, wer am ehesten aus dem unsicheren Rest. Wer und warum sind deine Dorfis? Wery
Endlich kommt mal die Frage:
Dorf:
Wermensch wegen deiner Spielweise und weil du gefragt hast,
eher Dorf:
Chilly
, weil sie spielt wie ich;
neutral:
Wölfin, weil mir nichts wirklich hängenbleibt;
abby, weil ich sie nicht einschätzen kann;
OSH und Nana, weil scheinbar einer von ihnen WW ist und ich nicht sicher bin, wer, wobei ich eher zu Nana neige.
eher WW:
Arcardy, weil er auf meine Frage zum 2.Mal nicht geantwortet hat.
WW: Shatala
Ok, ich halt dich ja nicht fürn Wolf, aber Jan halte ich für einen. Wieso votet der Shatala? Die wird doch auch von sovielen als Wolf angesehen. Arcardy
Zum 1.Satz: Die Begründung habe ich doch schon längst geliefert. Warum fragst du das trotzdem?
Zum 2.Satz: Willst du mir da unterstellen, dass ich da mitlaufen würde?

Kann bitte mal jeder eine Liste mit seinen sichersten 4 Dbs und seinen sichersten 4 WWs machen? Nana
Warum so und nicht gleich eine Einschätzung zu allen? Man könnte ja falsch liegen, was die Einschätzung angeht. 

Nana
Stand:
Nana: 6(Old,Abby, Wölfin, Chilly, Arcardy, Jan)
Abby: 3(Nanax2,Shatala)

@nana und @shaltala Antwortet bitte noch auf meine Fragen?
@Arcardy Warum hast du mir nicht auf meine Frage zu Blacklands geantwortet?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 19:40

"@Arcardy Warum hast du mir nicht auf meine Frage zu Blacklands geantwortet?"
Jan
Was für ne Frage?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 06.09.2013 19:45

so ich bin jetzt da uns sehe was hier abgeht. lest jetzt mal bitte die Posts von Old. er fakt eine rolle und wenn ihr drüber nachdenkt wisst ihr auch welche. wenn er die wahrheit sagen würde, dann wäre er schon längst in den Wald gelaufen. daran seht ihr das es nicht stimmt.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 19:53

Was für ne Frage? Arcardy
WTF. (Und du bist der erste, der mich dazu bringt, dass zu sagen.):
Gestern: 18:16:
@arcardy Antworte bitte noch auf meine Frage:
blacklands gut, aber auch schlecht... Arcardy
Wie meinst du das? Ist er also neutral? Jan

vorgestern: 22:12:
Wie meinst du das? Ist er also neutral? Jan

@Arcardy Antworte bitte noch auf die anderen Fragen an dich in meinem jetzt vorletzten Post.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 19:55

@Nana, ist dir egal, auf wen von deinen Wölfen deine Stimme geht? Oder hast du da eine Reihenfolge? Abby wäre jetzt nicht so mein Favourite. chilly

ist mir egal. auf wen würdest du denn eher stimmen?

Allein schon diese Frage von Nana, den HD zu verschenken, als WOLF, zielt doch nur rarauf ab, zu demonstrieren, dass sie nicht erpicht darauf ist OLD

das ist blödsinn und nicht rollen abhängig. ich hätte von morgen 10 uhr an bis sonntag 24 uhr nicht die möglickeit gehabt on zu kommen weil ich da hätte auch noch übernachten müssen. wie hätte ich denn so bitte spielen, geschweige denn dem HD nachkommen sollen? Ich wäre 2 tage garnicht da gewesen. Mit sowas lüge ich nie und alle die mich besser kennen wissen das auch. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um ein rl zu erfinden. Hab da aber abgesagt.

Arcady wieso gehst du jetzt wieder gegen mich? weil es alle tun? denk doch mal nach. wahrscheinlich sind 4 davon keine dbs. gott wenn ich nicht mittlerweie davon überzegt wäre das du db bist würde ich sagen du bist jason.

@nana und @shaltala Antwortet bitte noch auf meine Fragen? jan

welche? magst du sie noch mal zitieren? bin geradeerst nach hause gekommen und wollte mir kurz was zum essen machen. wäre lieb

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 06.09.2013 20:00

"Seufz"...Liest überhaupt jemand meine Posts?...

@Jan Inhalt Nana

Ist das, was ich brigen etwa kein Inhalt? Jan

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 06.09.2013 20:12

du hast in vielen von deinen Posts wenig Inhalt und wenig zum Spielgeschehen geschrieben. Häufig nur Sachen die sich nur an dich richten.

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 06.09.2013 20:13

hey ho

mir gehts heut nicht so toll, deshalb werd ich  jetzt weiterschlafen und morgen alles nachlesen, am lynch werd ich nichts ändern können, bin und bleib bei nana

bis morgen dann 

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 06.09.2013 20:13

"Wie meinst du das? Ist er also neutral?"
Jan
Ja.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum