Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 05.09.2013 15:11Dazu kommt, dass Temp deutlich mehr Inhalt und Aggressivität aufbringt als letztes Spiel. Daher ist Temp bei Dorf.
@Nana Warum siehst du Sky und Chilly im Dorf? besonders Chilly?
Szenario 2: ich sterbe vor deep -> er wird erstmal als save hingestellt, allerdings wird er dann gegen schluss hin fix aufgehäbngt, weil er nicht gefressen wird.
@1 wieso solltest du wegen nichtfraß Lynch werden, wenn du obv kein Seher bist. Wieso solltest du überhaupt fix NK/Scan sein müssen?
@2 Wieso wird Deep dadurch Save?
@Arcardy haben sich deine Bauchgefühle seid gestern verädnert?
von blacklands am 05.09.2013 15:15Dorf für mich Arcardy, Old, Wölfin
Wolf: Nana
Tend Dorf abby, Sky
Tend Wolf Chilly, Jan, wery
Neutral Shatala, tem
von blacklands am 05.09.2013 15:21@ wery: es geht darum das n Cover so offensichtlich auf nen mitwolf keinen Sinn macht. Die Szenarien sollten das verdeutlichen.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:22ja, wobei ich eher auf eine person tendiere, die es meiner meinung nach eher war. möchte das aber glaub ich lieber nicht plattreten.
ich bin aggressiver als letztes spiel?! ok, hab ich eigentlich eher nicht gedacht... gut das ich das weiß
da ich beide offensichtlich verdächtig finde und fand, und bis dato kein team wirklich ausgeschlossen hab, ja. aber das team schließ ich mittlerweile eher aus.
@ black: wieso is wery bei der tendenz wolf?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 05.09.2013 15:24Nochmal an alle ich halte Old verdächtig wegen der merkwürdigen HD Wahl und der Interaktion mit deep, und weil er nichts geschrieben hat was auch nur irgendwie mich ansatzweise vom Gegenteil überzeugen könnte.
*lach*
Sky denkt genau dasselbe...
Black erklär mir doch mal wie du durch deinen sehercover auf deep dein Rudel dezimieren würdest?
Wenn du dich als Wolf herrausstellst, als ob jemand glauben würde das dein sehercover dann auch ein wolf ist. Schmarn jeder würde erstmal das gegenteil argumentieren.
Ist deep wolf naja dann argumentierst du halt wie jetzt... Was aber das aller schwerwiegendste ist... und solltest du Dorf sein mach dir darüber mal ein paar warme Gedanken... Du hast grade die von dir selbst als heiligste Pflicht eines Dorfis verletzt.
Und das ist doch den Seher zu covern. Und du kommst daher gelaufen und brüllst einfach mal heraus heeey Leute ich bin übrigens nicht der Seher.
Sorry Black... geht GAR NICHT!
Hatte vorhin noch iwas beantworten wollen... Wenn sich jemand übergangen fühlt gebt mir bescheid.
Habe grade mein Fenster geschlossen -.-
und nur dass du deep im Dorf hast loool sich so zu täuschen ist eher etwas was für einen Dorfi spricht, aber dass du der meinung bist das ausplaudern zu müssen. DAS spricht für einen Wolf
Booah Black tu doch nicht so natürlich wärst du als Wolf dreist genug erstmal einen mitwolf als scan anzugeben. Als ob du das nicht schon getan hättest... Echt deine Spielweise ist inkonsequent
Also ich will immernoch Old am galgen sehen...
Nur dass er mehr als einen tag lang posts mit Inhalt erzeugt ist für mich ein viel zu schwaches Argument...
Wenn diese Beiträge immernoch anch Wolf stinken
Old
Sollte es zu weit streuen kann ich gerade aber auch wunderbar mit einem Black lynch leben, wie einem vllt aufgefallen ist.
Black 1 (Wery)
Shatala 2 (Nanax2)
Nana 1 (Black)
Old 1 (Sky)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Arcardy am 05.09.2013 15:25Wermensch
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von blacklands am 05.09.2013 15:25Weil er dich temp anklagt und mich danach pfeilt. Das macht keinen dinn
von Wermensch am 05.09.2013 15:29Tun sie nicht, da sie lückenhaft sind.
von TemplerHexlein am 05.09.2013 15:35@ black: mir ist schleierhaft, wo mich wery so offensichtlich angeklagt haben soll.
ich hab da grad mal nen gedankengang und er ist echt weit hergeholt, aber nein das seh ich nicht so. ich denk da gern an letztes spiel zurück, wo wir wölfe deep aus seher-grund gefressen haben, OBWOHL er micht (damals wwj) als dorf-scan hergenommen hat!
es stimmt einfach schlicht und ergreifend nicht, dass man das als normaler dorfi so sagen kann, denn es gibt ne rolle, die nennt sich werwolfschamane und dann kann man nur so sagen, dass wer gewiss kein seher ist, wenn es a) kein schamane gibt oder b) der schamane nicht deep geschützt hat.
es ist jetzt echt weit hergeholt, aber meiner theorie nach, müsstest du dann wissen, dass a oder b zutrifft und das kannst du nur, falls *trommelwirbel* du wolf bist...
hätt hier gern aber meinung von anderen, ob das einfach nur zu weit gedacht ist, oder ob da was dran sein könnte
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 05.09.2013 15:36Bin dann Off. Ich bleib bei Nana.