Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 04.09.2013 22:41@temp machst du das auch noch?
von Nana am 04.09.2013 22:41ja morgen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 04.09.2013 23:00ich hoff ich hab den zusammenhang richtig, dann wars einige deiner "infos" die du aus deep-wolf rausgelesen hast. im endeffekt genau die, die ich eben auch schon zuvor rausgelesen hab.
da ich als wolf meist undurchdacht spiele - ja. man denkt doch nicht immer gleich so weit.
das ist klar, dass ich von mir nicht auf andere schließen kann. ich wollt damit nur sagen, dass vor allem bei deep, man da auch vorsichtig sein sollte, wegen leveln und co. ich mein, wenn ich schon stark leveln kann, dann kann deep das hundertpro auch
scheinbar nicht, da ja doch noch leute drauf antworten
wenn du einschätzungen schreiben meinst, dann ja. ich tu mir nur grad mit den überinaktiven von heute so schwer ... aber soweits im mom ist, wenn ich die rauslass.
eher im dorf: wery, sky, wölfi
neutral bis eher dorf: shaty, ardy
neutral bis eher wolf: nana, old, abby, chilly
eher wolf: black, jan
ich würd halt gern mehr von ardy, chilly und old hören, damit ich da besser einschätzen kann, genauso jan, wobei ich hier gerad echt von nem wolf ausgehe. bei black denk ich mittlerweile auch, dass er ein wolf ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 04.09.2013 23:12Sorry Nana war grade busy...
Naja du fragtest was du bei Old übersehen hast... Und da ich ihn für Böse halte sagte ich halt dass du bei ihm übersehen hast, dass er böse ist^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Wermensch am 04.09.2013 23:14@temp kommentierst du das WM noch oder stimmst du zu?
Zum ersten, darum ging es.
von OldSurehand am 04.09.2013 23:15Wery, da kommt heute nicht mehr. Wenn du mehr willst, lese dir meinen Post über Team Ausschlüsse nochmal durch.
Sky und Abby, langsam reicht's.
Ich habe die Diskussion gestern über
euch gehasst, aber ich glaube langsam
ihr wollt das, die Diskussion.
Nicht (mehr) gut.
von Wermensch am 04.09.2013 23:18@Old habe ich und mittlerweile denke ich, dass du Dorfi ist, da du es bisher schaffst dein Level an Aktivität zu halten.
von OldSurehand am 04.09.2013 23:22Was hälst du gerade von Abby und Sky?
("dass er böse ist")
Ich kann den Beide-Wolf-Aluhut kaum noch festhalten.
von Sky am 04.09.2013 23:38Irgendwie sehe ich den Old dorfi nicht Weri...
Magst du nochmal erklären, woran dus fest machst?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von OldSurehand am 04.09.2013 23:46Welchen Old Dorfi siehst du nicht?