Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Jan am 04.09.2013 22:12Eine Einschätzung noch:
eher Dorf: Temp, Chilly, Arcardy
eher Wolf: Shatala
von Nana am 04.09.2013 22:12du glaubst also das ich als ww alle meine wunschkandidaten raushaue die zufällig alle wws sind?
also Black, abby und sky + dann Sha und woelfin?
das ist aber etwas sehr simple gedacht
das ist sogar zufälliger weise das was ich dazu gesagt hab warum ich denke das du riasl gewählt hast. Abr geschrieben hast du es eben anders und das ist der Punkt
magst du den Satz noch mal für idioten fornmulieren? ich versteh ihn nämlich nicht ganz
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 04.09.2013 22:12@Jan Inhalt
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von TemplerHexlein am 04.09.2013 22:14nicht alle, aber gut möglich, dass da der ein oder andere mit-ww dabei ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 04.09.2013 22:15abby sagt: nana ist wolf... nana sagt:nö ... nana sagt die wahrheit... nana hat die hosen an, oder war es der hut ich habs vergessen, denk an schlendi dann weißt du was ich meine oder leg dich einfach quer über 3 stühle und schlaf xD
von Nana am 04.09.2013 22:15gut möglich das da ein ww dabei ist, aber das ist ja erst mal unabhängig von mir
jan manchmal fallen mir sachen auch erst später auf, vorallem wenn ich schnell lese
von abby am 04.09.2013 22:18*suche menschen die im sekundentakt f5 drücken... möchte club gründen xD*
von Nana am 04.09.2013 22:20ich fühle mit dir abby, mir gehts etwas anders... ich drücke nur alle 15 sekunden
von abby am 04.09.2013 22:20naja das lass ich mal auch durchgehen XD wilkommen im club
von Sky am 04.09.2013 22:22Aber der war GEIL
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."