Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Woelfin_78 am 04.09.2013 18:39Hallo zusammen,
bin gerade heilfroh, dass mit Deep ein sicherer Lynch da ist...
Habe irgendwie einen sehr bescheidenen Tag :-S
Komme erst später zum Lesen... Aber ich werde noch kommen...
Bis nachher aus dem Chaos *AAAAAAAAAHHHHHHHHH*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Sky am 04.09.2013 19:36woher soll Abby das wissen? (Shat)
ruhig heute...
Menno leute... mit sowenig geschriebenem versaut ihr mir meine Prokrastination :(
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 04.09.2013 19:42uh sky du bist da, lass uns reden, was meinst du zu meiner meinung zu shat xD
von Sky am 04.09.2013 19:49Es wird nicht so ganz klar, was deine Meinung ist^^
Jason... stimme ich dir zu wirds nicht sein...
Du glaubst aber dass sie eine drittpartei sein könnte?
Oder worauf beziehst du das Flach spielen?
Soll dass auch heissen, dass du eher nicht an einen Wolf denkst?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von abby am 04.09.2013 19:49ich versuch grad mich durch temps und blacks zitatwände zu wühlen, aber ich schaffs nicht, ich müsst noch soviel wieder raussuchen um zu wissen auf was sich die zitate beziehen weil die so ausm zusammenhang sind und mein gedächtnis nicht so gut ist wie ich gerne hätte... ich hab echt vergessen wo temp jetzt schmunzeln musste, kaum zu glauben... aber keks
von abby am 04.09.2013 19:53ich weiß nicht, wie gesagt die lynchung zu verpennen und sich über andere aufregen die noch zeit für chat haben
find sie schreit schon fast: ich denke zumindest sie ist nichts dorfiges, kA was sie als wolf macht, vllt hat sie einfach iwie keine lust... manche argumente sind auch so... naja allein das ich von dir aus unsrer wolfsabsprache weiß das du denkst temp sei wolf... ich mein lol, wären wir wolf würdest du mir doch nicht erzählen das du temp für nen wolf hälst... und in der richtung gabs noch mehr
von TemplerHexlein am 04.09.2013 19:56mindestens oder genau?
ich vertret eher die meinung, dass meist nur ein wolf hd-kandidat ist. wie es hier ist, kann ich nicht sagen, könnt mir aber vorstellen, dass sich kein ww als hd aufgestellt hat und sich deswegen nana als wolf später noch aufgestellt hat.
oh shön, abby ist mal da und schreibt nicht nur troll ^^ abby was hälst du denn ausm stehgreif von blacky, chilly und jan?
und hau mal deine drei ehesten dorfis/wolfis raus.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 04.09.2013 20:04chilly und jan sind bei mir ziemlich garnichts, jan wegen deep eher wolf, chilly kP
black momentan eher dorf
wobei ich viele argumente mehr als weit hergeholt oder zu einfach gedacht finde und hoffe er will einfach iwie reaktionen xD
wenn ich dir jetzt sage das du mit der frage nach der liste wieder in meine fiese theorie passt, ist es dann das was du dachtest was ich denke?
von TemplerHexlein am 04.09.2013 20:06was?! *ok, nochmal durchles* ne ich glaub dann dacht ich was anderres, was du gedacht hast *lach* fiese theorie?! hmm ok, egal ich hätt trotzdem gern deine drei wahrscheinlichsten wolfis/dorfis ausm stehgreif
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Wermensch am 04.09.2013 20:10Ich habe gerade den Post gelöscht, wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte einfach gerade.