Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Sky am 03.09.2013 22:00

Totaler Schwachsinn...
So ein Zug wird nicht durch frühe Stimmen möglich gemacht, sondern durch diese ganzen kurzfristigen die in aller hektik abgegeben werden...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 03.09.2013 22:01

das einer von beiden sicher db war, tem vermutet bei euch anscheinend gerade zwei.

ich hab ziemliche kopfschmerzen und geh nach dem nachtpost schlafen.

komm morgen früh kurz on und bin dann so ab 18 uhr wieder da denke ich. dann befass ich mich nochmal mit dem lynch

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:04

ja, das stört mich immer an Blacky, dass er sonen Zug mit seiner frühen Stimme möglich macht

@Temi wieso ist das auffälliger dass Jan und ich gegenseitig gestimmt haben, als du und Riasl, die ihr ja auch gegeneinander gestimmt haben?
shaty

whaaat?! wieso gibst du black jetzt schuld für den zug?
ich hab nicht gesagt, dass es auffälliger ist, ich hab gesagt, dass es auffällig ist. und ich finds bei euch beiden schon auffällig, da jeder so halbwegs im kreuzfeuer stand.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:06

hehe ja lol kommt wir geben einfach black die schuld an allem xD

einer muss es ja sein  

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.09.2013 22:07

Heute kann ich euch von einer tollen Liebesgeschichte Erzählen. Da war dieser böse böse Kerl, sein Name war DeepSchizo, und er war wirklich ein ***. Dann war da noch dieses süße Mädchen, Fine10 war ihr Name. Sie hatte kein Dach über dem Kopf und dachte sich: "Ich schlaf heute mal beim lieben DeepSchizo. Herr Schlumpf passt schon auf mich auf." Sie hatte wohl nicht mitgekriegt, das herr Schlumpf nicht mehr da war. Auf jeden Fall bekam dann der liebe Deep Hunger und _____ das arme Mädchen Fine10

Der böse böse Werwolf DeepSchizo frisst das arme Waisenmädchen Fine10

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:10

boaaaah deep .... ok, gut dass ich das weiß. also wenn du das nächste mal buch mit sieben siegeln bei mir spielst, dann weiß ich, was los ist..

mal schonmal vorweg deep

würde aber trotzdem gern weiterdiskutieren, ist ja klar. ich werd auch fine mal nochmal durchlesen gehen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:11

boah und ich dacht grad noch, deep stimmt ja voll mit mir überein xD

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 03.09.2013 22:12

Ich sach mal... f*** Fine aber endlich was womit wir etwas anfangen können...

So damit vertraue ich auch chilly weitestgehend... Weil bei fine und chilly das Gefühl gleichzeitig kam dass die Gut sind...

*mental note* Abby und Black zu 99% nicht zusammen Wolf

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 03.09.2013 22:13

natürlich wird weiter disskutiert, denn auch Deep wird in seinen Posts mit sicherheit irgendwelche Infos stehen haben, genauso wie Fine jemanden gesaved haben muss.

die wichtigste frage: wer könnte mit deep in einem Team sein?

er hat ziemlich überzeugend gespielt, respekt

deep

deep 3 (Fine , Nanax2)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.09.2013 22:15

ich hab übrigens grad ne fiese alutheorie nach der temp und ardy tatsächlich ein wwteam sind, aber ich werd morgen nochmal neu lesen, ich muss jetzt langsam mal ins bett...

und sky ich hab leider leider keinen so besonders guten eindruck von dir im bezug auf dorf, was du so schreibst find ich ja super und lustig und total toll das du mitmachst, aber ich glaub echt nicht das du dorf bist :(
vllt. kann ich dich einfach nicht gut einschätzen, wir sind ja nicht verliebt, da is das natürlich viel schwieriger zu beurteilen     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum