Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von abby am 02.09.2013 22:10och wie langweilig... also momentan würd ich am ehesten arc lynchen
oder den käfer, oder black, naja black nicht wirklich, aber ich seh bei ihm auch nicht so wirklich nen dorfi
wery und sky haben viel gesagt wo ich zustimm würde
bei shaty würd ich sofort wolf sagen also ist sie vermutlich wieder dorf ;)
von Arcardy am 02.09.2013 22:10Raidho
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von abby am 02.09.2013 22:14arc es ist immer schlecht so zu tun als würde man etwas nicht wissen was jeder werwolf weiß, sprich du weißt als wolf ja das es nur ein opfer gibt, jetzt zu fragen warum es viele gab um vorzutäuschen das du kein wolf sein kannst bewirkt das gegenteil
von Nana am 02.09.2013 22:17Abby erklär das mal bitte etwas genauer, nur wegen Arcadys letztem post oder hast du noch andere Argumente?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 02.09.2013 22:19Raidho :-P
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 02.09.2013 22:20
Angenommen du bist ein Wolf und hast eine Stimme auf dir. Der andere scheint überzeugt von seiner Meinung zu sein. Jetzt könntest du entweder einen Dritten voten, der im Notfall immer dich lynchen würde oder du willst denjenigen loswerden, der dich womöglich bis ans Ende des Spiels zu lynchen versucht + eventuell sogar Zusatzinfos hat. Von daher sind Gegenvotes wölfisch, kapiche?
von abby am 02.09.2013 22:24@deep... das dachte ich erst über sky und ardy auch, aber echt mal würde sie das dann noch im spiel schreiben, glaubs nicht( aber zutrauen würde ich es ihr ja... hast ja auch nich soviel zeit stimmts sky xD)
von Nana am 02.09.2013 22:25wie kommt ihr da drauf?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von abby am 02.09.2013 22:29das war nur so im zusammenhang mit dem coaching, weil ich fand auch das ardy zwischenzeitlich nicht nach ardy klang, ich glaub wery hatte damit angefangen... aber ich halt es für wahrscheinlicher das wir da bisl paranoid sind als das sich jemand da soviel mühe macht, ich kann mir das aber gerne nochmal angucken
und sky ist einfach manchmal sehr ehrlich xD
von Nana am 02.09.2013 22:35ich halts ja wie gesagt nicht für unmöglich das ihn jemand coacht, aber ganz ehrlich: ich würde das niemals tun, denn es bringt ihm als Spieler einfach nichts und lernen tut er dadurch auch nicht. Mag einfacher in manchen Situationen sein wenn das der fall sein sollte, aber das wäre nicht meine Art damit umzugehen