WWO-Oktoberfest-Treffen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: WWO-Oktoberfest-Treffen

von Nana am 29.08.2013 10:13

Also ich bin an sich nie abgeneigt, aber ich denke das ist alles etwas sehr kurzfristig. Ich selbst wüsste garnicht ob ich könnte oder nicht. (Hat aber was mit meinem RL zutun)

Mach doch einen Doodle auf und guck wann wer kann

Wo würde denn übernachtet werden?

Glaubt mir da geht keiner mehr aufs Oktoberfest Es wird eh die ganze Nacht gespielt und den ganzen Tag

Treffen lohnt sich eben erst ab einer bestimmten Anzahl von Leuten, da sonst nicht gespielt werden kann.

Ich sag einfach mal: wenn ich Zeit haben sollte neben neuem Job und Umzug, komm ich vorbei, aber leider kann ich das nicht planen :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 29.08.2013 15:36

Wir haben bereits eine Doodle Umfrage. Nur wollten wir nicht öffentlich den Link Posten, damit wir noch einigermaßen Einfluss darauf haben,wer kommt. Der Plan war ja so,dass eine Nacht wenigstens so gut es geht durchgemacht wird. Gespielt wird hier im Wohnheim auf der Dachterasse oder in ner Kneipe oder im Gemeinschaftsappartement (da passen schon 10-15 Leute rein).An sich habe ich auch kein Problem, wenn bei mir übernachtet wird. Allerdings habe ich nur 20 m2. Das heißt der Platz ist begrenzt. Eventuell kann man auch im gemeinschaftsappartement pennen. Das müsste ich klären, je nachdem wie viele Leute kommen und wie viele davon übernachten wollen. 6Leute können aber auf jeden Fall bei mir pennen.

Wäre lieb, wenn alle,die kommen wollen und bei Doodle sich eintragen wollen, bei Hermes nach dem Link fragen. Ich habe grad keinen Laptop und per Handy ist es echt nicht einfach rumzukopieren und Nachrichten zu schicken.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 29.08.2013 21:23

nächstes Jahr treffen Dann bin ich vielleicht während der Zeit in Deutschland. Wahrscheinlich sogar sowieso in München.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 30.08.2013 18:35

Schickt einfach mal alle eine PN, wenn ihr kommen mögt und dazu an der doodle-Umfrage (wegen passenden Termin) teilhaben wollt ;)

An Mamo, Raidho, Nana, Nahani, Temp und Riaslkäfer schick ich's schonmal (: 

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 12.09.2013 19:59

Wie schauts aus, kommt was zu stande und wann?

Antworten

GrafDracula94

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 12.09.2013 20:06

Geht leider nicht da es echt ziemlich weit weg ist für mich.

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 12.09.2013 20:14

Bisher haben sich nur 5 bei doodle eingetragen - wobei höchstens 3 an manschen Tagen können.
Wobei Temp und Käfer bisher nicht drinne stehen
Aber doch noch recht wenige - hab schon devil angeschrieben (mal sehen, was sie meint, wenn sie wieder on ist).

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 20:15.

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 12.09.2013 20:24

bei mir siehts mit arbeit eher mies aus. unter der woche geht wegen arbeit nicht und die wochenenden sind dann auch schon ziemlich verplant

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 14.09.2013 16:03

Wohl nicht. Wir sind zu wenige, um zu spielen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.09.2013 23:10

Bei mir wirds wahrscheinlich aus den üblichen Gründen nichts, schade :/

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum