Lebe wohl! - WWO

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Lebe wohl! - WWO

von LoopyAndLunatic am 27.08.2013 14:22

Hallo ihr Lieben, 

Ich wollte mich hier nochmal offiziell von euch verabschieden.

Ich habe für mich den Entschluss gefasst, dass ich mich aus dem Forum abmelden werde. Da ich jetzt eh erstmal für 10 Monate weg sein werde, scheint mir das auch der perfekte Zeitpunkt dafür.

Das Forum ist einfach nicht mehr das Selbe, dass es vor einigen Monaten noch war, mit vielen Spielern, vielen Spielen und Spaß. Momentan überwiegt der Stress, der Ärger und Ähnliches allerdings die guten Seiten, weshalb ich mich auch hierfür entschieden habe.

Ich hatte hier mit einigen schon heftige und weniger heftige Auseinandersetzungen, doch trotzdem bin ich froh, die meisten von euch hier kennen gelernt zu haben. Viele von euch, haben ja auch noch den einen oder anderen Weg mit mir in Kontakt zu treten, wenn sie das denn wollen.

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit im Forum und auch außerhalb viel Erfolg im Leben. Vielleicht sehe ich ja den Einen oder Anderen nochmals (bei manchen bin ich mir ziemlich sicher) und vielleicht verschlägt es mich auch irgendwann nächstes Jahr wieder hierher zurück, wer kann das schon sicher sagen. 

Und jetzt sag ich lieber Tschüss, bevor es noch peinlich wird ;)

Liebe Grüße, 
Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:24.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Lebe wohl! - WWO

von Bella am 27.08.2013 15:25

Gehört das nicht hier rein:
Abwesenheitsthread

?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 27.08.2013 15:31

Nein, weil ich nicht zeitweise abwesend bin, sondern mich abmelde.

Tante Edith sagt: Übrigens auch wegen genau sowas.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2013 15:32.

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 27.08.2013 15:32

Na wenn du meinst.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von mali2000 am 27.08.2013 15:41

hey :)
Ich finde es schade, dass du diese Entscheidung getroffen hast, aber ich hoffe es war die richtige für dich. Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass du bald wieder kommst :) Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es sehr lieb vo dir fand, dass du alle meine Fragen beantwortet hast, als du mein SL-Lehrer warst^^ ich hoffe du bist nicht komplett verzweifelt xD Vielen Dank für die netten Spiele mit dir, und vielleicht kommst du ja mal wieder.
LG, Mali

Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt

Antworten

Feles

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Feles am 27.08.2013 16:18

Hi,
von mir auch noch liebe Grüße an dich und hab eine schöne Zeit auf der Insel - mit hoffentlich nicht all zu regnerischem Wetter. Dir dort eine erholsame Auszeit von WWO und hoffentlich waren die "Auseinandersetzungen" mit mir in unseren gemeinsamen Spielen (v.a. auch jene im RL wo man deine Emotionen auch hautnah miterleben konnte) nicht die aller schlimmsten gewesen - denn ich muss zugeben, dass jene auch sehr amüsant waren (vielleicht für dich ja auch), zumindest bleiben dadurch mir diese tollen Spiele ganz besonders in Erinnerung. Auch oft zu lustig, wenn ich dann immer WW war - wieder iein Fake von mir gebracht habe - du als einziger mich aber dann deswegen Tag für Tag lynchen wolltest (aber keiner mitgehen will, da kein wirklicher Grund) - und am Ende ich doch wieder der fiese Wolf war... zu genial :)

Jup, waren schon tolle Spiele mit dir. Vielleicht kann man wiedermal miteinander spielen oder auch an einem deiner Spiele teilnehmen... solange aber dir erstmal eine angenehme Auszeit und Ruhe in GB.
Enjoy the time, Feles 

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.08.2013 16:52

Dann verabschiede ich mich auch bei dir. Zuerst bedanke ich mich für die Spiele, die ich mit dir erlebten durfte, vorallem Spiel 112, welches du geleitet hast und was mir als eine sehr schönes Spiel in Erinnerung bleiben wird.
Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute in Großbritannien. Auf das du eine schöne Zeit dort verbringen wirst.
Leb wohl, Loopy.
Jan

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 27.08.2013 17:00

Lieber Loopy,

es ist vielleicht ein Abschied aus diesem Forum, aber ich bin mir mehr als sicher, dass du mich in der realen Welt nicht so schnell los wirst. ;)
Ich finde es sehr schade, dass es so kommen musste, vor allem, da ich mich wirklich sehr auf dein Abschiedsspiel gefreut habe. Es tut mir sehr Leid, dass einige Leute einfach immer weiter nachtreten müssen und dann noch die Dreistigkeit besitzen, in diesem Thread hier zu schreiben. Auf solche Menschen trifft man im Leben leider immer irgendwo.
Lass diese Bitterkeit hier zurück in Deutschland und genieße deine Zeit in England. (Mit einer Tasse Tee wird alles besser. ^^)

Keine Lebewohl, nur eine Pause, während du Glücklicher in England sein darfst.
Wir sehen uns! :)

lg
Shin

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 27.08.2013 17:08

Hi,

finde es schade, dass du diesen Entschluss gefasst hast, aber du wirst dir schon ausführlich gedanken drüber gemacht haben und pro und contra abgewägt haben.
ich wünsche dir eine schöne zeit in england und wünsche dir auch noch alles gute und viel erfolg auf deinen weiteren lebensweg.

MfG
Tem

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 27.08.2013 17:36

Hey Loopsy,

jetzt schleppst du mich wieder in dem Forum an und verkrümmelst dich, nene^^
Naja ich denke mal du solltest in GB besseres zu tun haben als vor WWO zu hocken. No offense gegen das Forum, aber rock die Zeit da drüben!!
Ich wünsche dir eine super klasse Zeit! Und gib mir mal bescheid, wie lange genau du drüben bist. Wenn ich rechtzeitig mit meiner Bachelorarbeit fertig bin wollte ich eh mal die Insel unsicher machen. Vllt bist du dann ja noch da :)
Und ansonsten lass den Stress hinter dir, aber vergiss uns nicht. Nach wie könntest du wenn ich dich immer mal wieder bei Skype anquatsche

Also viel Spass im Regen

Achja nur mal meine Meinung: gerade wenn ein Mod/Admin sich verabschiedet kann das ruhig mal in einem eigenen Thread geschehen. Und auch diesbezüglich: Loopy du ahst klasse Arbeit geleistet!! Ich werde dich vermissen!!

*Knuddel*

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum