Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 150, Blacklands in extremo (0/11) Sieger: Niemand; Komplettausrottung
von xaps am 30.08.2013 13:34@tem: da haben wir uns gegenseitig + das dorf schön verarscht :p
von OldSurehand am 30.08.2013 15:28Ich wollte obv. nur schauen ob ich mit
kurzen Beiträgen ohne Inhalt durchkomme..
Das war bei mir bescheuert, hätte ich gewusst,
dass ich keinen PC hab, hätte ich mich
nicht angemeldet.
Ich hab mich noch gewundert, dass ich nicht
Tag 1 / 2 Lynch werde, bei so schlechtem Spiel.
Gewinnchancen waren aber sowieso nicht soo hoch^^
von DeepSchizo am 30.08.2013 17:53@wery: ich war noch voll am Überlegen, wen ich meucheln sollte und Sama ist infrage gekommen. Dachte auch, Alo könnte Seher sein... Vermutlich hätte ich Hexlein gemordet, weil Old uns vor LP warnte. ist schade, weil diese Bedenkzeit+meine Wahl spielentscheidend waren + ich mir dessen bewusst war. Na ja, blöd gelaufen.
@black: 2 LP finde ich erst ab 15 Personen ok, sonst ist es arg verwirrend und hemmt etwas den Spielspaß, weil die verliebten Dorfis dem Seher nicht folgen und die Wölfe sich gegenseitig tunneln... sonst war das Setting gut :)
von TemplerHexlein am 30.08.2013 18:08sooo komplettauslöschung: prof dürfen wir das als sieg verbuchen?! *laaaaach*
erstmal danke an black fürs spiel, auch wenn ich find, dass man den sr schon die zeit geben sollte, scheinbar wollte deep ja noch meucheln, aber nachtpost war da?!
ansonsten schöne story und auch tolles game
muss mal sagen, super sama, so aht wenigstens keiner gewonnen. ich hätt mich echt geärgert, durchs schöne leveln mit xaps, wenn dann ich als gemischtes lp verloren hätt und das andere gemischte lp gewonnen hätte
ja ok, zu dem zeitpunkt war ich noch ganz ganz ganz böse aber dann nach der nacht war ich nur noch halb böse, hatte doch ne bessere hälfte ich zitier mal prof "wieso müssen die offensichtlichsten wölfe immer den nk druchgeben?! *grml*" oder so in der art ^^
ich weiß nicht, also bei dir wars mir ab dem zeitpunkt, dass du mamo nicht fressen wolltest und mamo was von wwj gesagt hat klar, dass da was im busch ist. hatte vorher schonmal ein komisches gefühl, hatte zwischenzeitlich schon überlegt, als du gefragt hast, wer prof-nk durchgab, ob mamo seher ist und prof als schwärmer iwann mal gescannt hätte ^^ aber ich fands lustig
sooo dann hab ich noch paar zitate von unterm spiel, die ich mir rauskopiert hab, weil ich die toll fand (iwie überwiegend von deep *lach*)
Hexlein würde als Wolf pragmatischer spielen. (deep)
Ich meine, kommt schon, Hexlein schreibt immer viel und je mehr man schreibt, umso eher ist auch irgendwas Verdächtiges dabei... aber bitte? So sehr sind Fehler noch nie ausgenutzt worden, das grenzt ja schon an Mobbing. Ich kann mich dabei nur wiederholen, lasst das Hexlein doch in Frieden^^(deep)
also das erste: wie bitte, xaps spielt schon länger als ich, aber ihn traust die interaktion nicht zu, aber mir schon?! *glubsch*
ich würde pragmatischer spielen? gut dass ich das weiß ^^
achja und wie war das mit mobbing. da konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten
und was heut mein tag versüßt hatte:
das mit prof ist bei mir unglücklich gelaufen, wobei hey, unsere siegchancen haben wir zwischenzeitlich mal bisschen angehoben gehabt *lach* hätt fast geklappt, aber nur fast ^^
mir hats auf alle fälle viel spaß gemacht das spiel, hab gern mit den verschiedensten leuten geschrieben und ich fands so awesome, dass ich zweimal den lynch knapp entkommen bin. wie um himmels willen hat das geklappt? sorry, also so wie ich gespielt hab... ich hätt mich an tag 1 schon hingehängt
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Woelfin_78 am 30.08.2013 20:02Also das hab ich ja noch nie erlebt, dass alle am Ende tot sind... Krasses Spiel
Schade nur, dass ich so früh tot war. Wieso bitte, ihr Wölfe???
Schöne Spiel, Black - danke dafür
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von DeepSchizo am 30.08.2013 21:07@tem: ihr habt ja nur deshalb so gelevelt, weil WWJ und LP, von daher würde ich das als ganz normalen Gedankengang bezeichnen. Wie du gesehen hast, stirbst du deshalb halt ganz normal und als zwei normale Wölfe hättet ihr es nicht getan :)
von Samaraner am 30.08.2013 21:16An der Stelle hätte ich xaps xyz erzählt und einfach Mamo als NK durchgegeben. Bis er es erfährt ist ja zu spät :>
bitte, danke <3
(Auch wenn ichs nicht ganz verstehe^^)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 30.08.2013 23:23hmm weiß nimma genau, ich glaub weil wir einen von denen wollten, die weniger schrieben
also ich gelevelt hab, war für mich das lp noch nicht klar plus ich noch nicht mal selbst in nem lp ^^
das war an dem tag, wo ich dann am ende doch mal gelyncht wurde, also schwer ^^
von xaps am 30.08.2013 23:34Tag 1, also HD Tag wusste ich auch noch nicht, dass ich verliebt wurde. Und das leveln mit tem ist irgendwie passiert,
ich glaub wir haben uns gar nix vorher ausgemacht, dass wir leveln
von TemplerHexlein am 30.08.2013 23:35ne haben wir nicht, ich hab angefangen und hab iwann gemeint: ach übrigens: ich level mal ein bisschen
und dann ging ab und an glaub ich bisschen mein temperament durch xD aber nuuuur ein biiiisschen ^^