Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von Nana am 19.08.2013 20:55 schlendi mir egal ob er will oder nicht. ich will ihn glaube ich auch nur als Monarch weil er nicht will.
Kein Monarch: 2 (Loopy, old)
Schlendi: 2 (Käfer)
Loopy: 3 (Schlendi, Maddy, Sama)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 19.08.2013 20:56- Nana
Einstellungssache ^^
PaperCherry
Gelöschter Benutzer
von PaperCherry am 19.08.2013 20:56Schlendi Einfach nur weil ich ihn schon kenne und Loopy nicht. Erstmal nachlesen hier...
von Nana am 19.08.2013 20:56obwohl ich auch mad wählen würde die nicht will XD
loopy der edle ritter der sich aus prinzip nicht selbst wählt XD
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alogheo am 19.08.2013 20:58Ich meinte, dass ein Werwolf auf jeden Fall versuchen würde Monarch zu werden. Aber um unauffälliger zu bleiben versucht er sich nicht vorne ran zu stellen und zu sagen "Ich bin der Größte", weil es Misstrauen erwecken könnte, wenn man unbedingt Monarch werden will.
Wobei mich Loopy davon überzeugen konnte, dass Teile dieser Theorie nur semi-plausibel sind.
von Nana am 19.08.2013 20:59mir gefällt paper stimme nicht
loopy
Kein Monarch: 2(Loopy, Old)
Schlendi: 2 (Käfer paperr)
Loopy: 4 (Schlendi, Maddy, Sama)
von OldSurehand am 19.08.2013 20:59Ich habe geschrieben, dass ich deine Stimme nicht verstehe und nicht denke,
dass es sinnvoll ist. Außerdem habe ich dich gefragt, warum du auf
keinen Monarch stimmst.
Vorher habe ich geschrieben, dass ich einen Monarchen mit viel Zeit möchte,
und Samaraner ausgeschlossen. Ansonsten hat sich niemand aufgestellt, und
zu dem Monarch möchte ich keinen Spieler zwingen. Bei mir sieht es zeitlich
auch nicht gut aus, außerdem wähle ich mich nicht selbst.
Meine Stimme verfallen lassen möchte ich nicht, von daher war das für
mich die sinnvollste Möglichkeit.
von MadMoiselle am 19.08.2013 20:59was gefällt dir daran nicht, nana?
was eine knappe wahl...
von Nana am 19.08.2013 21:00paper vielleicht sollte man mal gucken ob man in den letzten Minuten ein ue verursacht
von Nana am 19.08.2013 21:00das sie ein ue verursacht und es dann keinen monarchen gibt. weiß jemand was dann passiert?