Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von Nana am 21.08.2013 20:46

Devil hat gesagt an beliebige Spieler und nicht zwingend an alle. Wieso hast du denn gestern keine versendet?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:51

Ich konnte nur ne Rundmail schicken.

Und gestern hätte ich noch nichts zu sagen gehabt. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 20:54

Ich werde meinen Pfeil nicht mehr umändern, selbst wenn ich umbedingt wollte wüsste ich nicht auf wen.
Sorry das ich so unproduktiv bin, aber ich kann grad einfach nicht mehr tun.
loopy wen würdest du lynchen wenn sama sich al db entpuppt und du bereits tot bist?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 20:55

Nch momentanem Stand: Old. 

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 20:57

glaubst du nicht daran das Schlendi ww sein könnte?

warum old?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.08.2013 21:01

Weil mir da grade auch nichts passt was er schreibt. Käfer wäre aber natürlich auch ne Möglichkeit, vor allem da der sich grade schön zurückhält.

Und Nana ich hab bei Schlendi einfach grade ne Idee, was er sein könnte. 

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Devilchen am 21.08.2013 21:02

Das geisteskranke Urgestein konnte endlich mit brutalster Gewalt die Konkurrenz KO schlagen und die Katzenhaardecke an sich nehmen. „Yeah“, dachte sich Loopy „mal wieder einen sinnlosen Gegenstand losgeworden“.  Jaja, Loopy hatte es einfach drauf, die ahnungslosen Senioren zu belabern. Er hatte den Talent, sinnlose Sachen anderen Leuten anzudrehen. Doch da hat er sich zu früh gefreut. „Unverschämtheit!“, schrie das Urgestein, das gerade entdeckt hat, dass es sich nicht um eine –wie versprochen- Katzenhaardecke, sondern um eine Kaninchenhaardecke handelt. Durch Loopys Verhalten zutiefst erschüttert und noch ein wenig gekränkt darüber, dass er und nicht sie zum Monarchen gewählt wurde, schlug sie mit ihrem Rollator den Loopy tot. Seine (Papier)krone flog von seinem Kopf und landete direkt vor Arcardys Füßen.

Loopy wird gelyncht. Er war:

Verkäufer (Wolf)

Fähigkeit Nr.1: Suche dir einen Spieler aus. Sollte dieser vom Sl Nachrichten erhalten, so kriegst zunächst du diese. Dabei darfst du Wörter in der Nachricht verändern. So viele Wörter du veränderst, so viele Folgenächte darfst du diese Fähigkeit nicht mehr einsetzen. Die Nachricht wird erst in verfälschter Form weitergeleitet.

Fähigkeit Nr. 2: Du darfst im Nachtpost des Sl eine Ergänzung vornehmen. Diese darf nicht zum Inhalt haben, dass jemand aus irgendwelchen Gründen (z.B. Tod, Sieg anderer Parteien) nicht posten darf.

Bonus Fähigkeit: Wird aktiviert, wenn du am häufigsten darauf hinweist, dass Fake-PNs im Spiel sein könnten und die Spieler davor warnst. Die Bonusfähigkeit muss täglich erneut aktiviert werden.

(Du darfst zusätzlich über den Spielleiter eine Nachricht gleichen Inhalts an beliebig viele Spieler schicken. An wen diese Nachricht geht, bestimmst du.)

Arcardy ist jetzt der Monarch.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 21:03

yeah ahahaha

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 21.08.2013 21:17

"wusste ganicht das dieses Gedicht von Brecht ist" "würde Nana das zutrauen" ja nee ist klar

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 21.08.2013 21:18

cool :)

meine einschätzungen, falls ich sterben sollte:

dorf: sama, arcardy
eher dorf: nana

Old und Riasl in irgendeiner reihenfolge zu lynchen sollte das spiel beenden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum